Forum des VfL Germania Leer und seiner Fanpages
VfL-Talk
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen CalendarKalender
Was macht eigentlich...? Der neue Ehemaligen-Thread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
hellmi
Germania-Supporter


Beiträge: 184
Ort: Holtland


New PostErstellt: 06.08.07, 17:36  Betreff: Re: Was macht eigentlich...? Der neue Ehemaligen-Thread  drucken  weiterempfehlen

RWE-look,



come on your boys and yellow :P
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fan
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.08.07, 17:47  Betreff: Re: Was macht eigentlich...? Der neue Ehemaligen-Thread  drucken  weiterempfehlen

Mario du findest auch überall Leute, unglaublich!

nach oben
Keeper
Germania-Fan


Beiträge: 27
Ort: Rhauderfehn

New PostErstellt: 06.08.07, 18:39  Betreff: Re: Was macht eigentlich...? Der neue Ehemaligen-Thread  drucken  weiterempfehlen

ich muss zu meiner verteidigung sagen, dass ich kein leverkusen fan bin, sondern mit nem kumpel gefahren bin, der fan ist. ich schaue mir dann doch lieber fußball vor 83.000 zuschauern an =)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bussi
Germania-Allstar


Beiträge: 1061
Ort: LEER


New PostErstellt: 06.08.07, 19:06  Betreff: Re: Was macht eigentlich...? Der neue Ehemaligen-Thread  drucken  weiterempfehlen

Das klingt nach BVB !!! Aber der Torjubel war lauter als jedes BVB Spiel !!!


____________________
Rächtsschraibrehvorm is mich egal bin Lingshender !!!

http://diedrittenzaehne.de

PES CRACKZ
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mr

Administrator

Beiträge: 5447
Ort: Leer


New PostErstellt: 06.08.07, 20:39  Betreff: Re: Was macht eigentlich...? Der neue Ehemaligen-Thread  drucken  weiterempfehlen

@Keeper: Du hättest bei uns stehen sollen...
Schön war's:
http://www.youtube.com/watch?v=r4ScmiXF1Rg

oder hier:
http://www.youtube.com/watch?v=tiMTAJDhdd0

Übrigens sagt mir mein Gefühl, dass wir in der nächsten Runde Dortmund gegen St. Pauli sehen!




[editiert: 06.08.07, 20:53 von mr]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keeper
Germania-Fan


Beiträge: 27
Ort: Rhauderfehn

New PostErstellt: 07.08.07, 13:29  Betreff: Re: Was macht eigentlich...? Der neue Ehemaligen-Thread  drucken  weiterempfehlen

Ja, ich muss sagen, von der Stimmung her hat es mir gut gefallen am Millerntor. Vor allem weil es keine typischen Sitzplatzbesucher gibt, sonder auch die Gegentribüne mitmacht.

Aber in Dortmund ist das eine ganz andere Dimension! Schließlich ist unsere Südtribüne größer als das ganze (!) Millerntor!

Ich wäre aber trotzdem dabei, wenn Dortmund in der 2. Runde gegen Pauli spielen würde.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
mr

Administrator

Beiträge: 5447
Ort: Leer


New PostErstellt: 07.08.07, 13:35  Betreff: Re: Was macht eigentlich...? Der neue Ehemaligen-Thread  drucken  weiterempfehlen

Dortmund hat zwar viel Masse, aber wenig Klasse. Kaum einheitlicher Support auf der großen Stehtribüne, viele einzelne Gruppen, die sich untereinander nicht gerade grün sind. Stimmungstechnisch ist Dortmund deshalb leider bestenfalls Mittelmaß. Dazu kommt noch, dass das Publikum doch sehr verwöhnt ist. Oft genug geben deshalb die Gästefans im Westf...äh...Signal-Iduna-Park den Ton an. Ich erinnere nur an Dortmund gegen St. Pauli in der Saison 2001/02. Eine meiner liebsten Erinnerungen an die Bundesliga-Saison, 5.000 St. Paulianer singen 60.000 Dortmunder in Grund und Boden.
http://www.mario-rauch.de/dortmund.html



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Germania1915

Administrator

Beiträge: 1403
Ort: Hanstestadt Bremen


New PostErstellt: 21.09.07, 13:50  Betreff: Re: Was macht eigentlich...? Der neue Ehemaligen-Thread  drucken  weiterempfehlen

Ex Trainer der zweiten Uwe Eckel ist neuer Trainer bim SV Emstek....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
mr

Administrator

Beiträge: 5447
Ort: Leer


New PostErstellt: 10.02.08, 12:28  Betreff: Re: Was macht eigentlich...? Der neue Ehemaligen-Thread  drucken  weiterempfehlen

Kurt sieht rot...
http://www.snoa.de/index.php?page=10&sub=100&pageform=news&detailpage=14763



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Torwarze
Germania-Supporter


Beiträge: 89
Ort: Remels


New PostErstellt: 10.02.08, 20:18  Betreff: Re: Was macht eigentlich...? Der neue Ehemaligen-Thread  drucken  weiterempfehlen

Eigentlich alles richtig gemacht!!
Leider hatten wir schon dreimal ausgewechselt!
Der Feldspieler hat den Elfer trotzdem gehalten! War echt ein lustiges Spiel!!
Gruß von der ehemaligen Torwarze

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 2 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos