Forum des VfL Germania Leer und seiner Fanpages
VfL-Talk
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen CalendarKalender
Der Ärger-rund-um-Fußballspiele-Thread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
mr

Administrator

Beiträge: 5447
Ort: Leer


New PostErstellt: 17.12.08, 08:55  Betreff: Der Ärger-rund-um-Fußballspiele-Thread  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ostfriesen-Zeitung von heute:

    Zitat:
    Offenbar aus purer Langeweile
    setzten sich am
    Sonnabend 20 Hooligans
    des Fußball-Zweitligisten
    VfL Osnabrück in den
    Zug und sorgten für Randale
    rund um das Regionalliga-
    Spiel in Wilhelmshaven.
    Ziel waren in erster Linie
    die Fans von Hannover
    96, die ihre Reserve an
    die Nordseeküste begleiteten.
    Die Polizei im Stadion
    hatte alle Hände voll zu
    tun, die aggressiven VfLFans
    zu besänftigen. Die
    Chaoten zogen danach weiter
    zum Bahnhof, wurden
    auch dort gewalttätig
    und erhielten für den Zug
    nach Hause einen eigens
    geräumten Extra-Waggon.
    Die Gewalttäter, von
    denen die Rädelsführer
    vorübergehend festgenommen
    wurden, schrieben
    ein weiteres unrühmliches
    Kapitel und zeigten, dass
    man beim Fußball nicht nur
    auf dem Spielfeld mit unliebsamen
    Überraschungen
    rechnen muss.

www.ostfriesland-fussball.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bassi
Alt-Germane


Beiträge: 543
Ort: Leer


New PostErstellt: 17.12.08, 21:04  Betreff: Re: Der Ärger-rund-um-Fußballspiele-Thread  drucken  weiterempfehlen

Dabei is mir ne Feindschaft zwischen den beiden Lagern garnicht bekannt...
Keine Hobby´s ????
aber auch dann setzt man sich doch nich in Osna in den Zug UND FÄHRT bis nach Whv nur um da auf evtl. 20 Landeshauptstädter zu treffen,oder?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mr

Administrator

Beiträge: 5447
Ort: Leer


New PostErstellt: 18.12.08, 14:34  Betreff: Re: Der Ärger-rund-um-Fußballspiele-Thread  drucken  weiterempfehlen

Pressemitteilung des NFV

    Zitat:
    Schlechte Nachricht für alle Fans des Hallenfußballs. Die für den 4. Januar 2009 geplante offene niedersächsische Hallen-Fußballmeisterschaft in der Braunschweiger Volkswagenhalle findet nicht statt. Hintergrund sind Informa-tionen, nach denen fast 200 gewaltbereite Fans aus Oldenburg, Meppen und Emden zu der Veranstaltung anreisen wollten. Da in der Halle eine Trennung der Fanblöcke nicht möglich ist und deshalb die Sicherheit der Zuschauer nicht gewährleistet werden kann, wurde vom Veranstalter der bittere Ent-schluss gefasst, das Turnier abzusagen.
    „Der entstandene wirtschaftliche Schaden ist zwar sehr groß, allerdings geht das Wohl der Menschen einfach vor“, begründet Veranstalter Lutz Renne-berg die Absage.
    Für bereits gekaufte Eintrittskarten wird in den Vorverkaufsstellen, in denen sie erworben wurden, der Eintrittspreis erstattet.



[editiert: 18.12.08, 14:34 von mr]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Supporter
Germania-Allstar


Beiträge: 1913
Ort: GermaniaLand


New PostErstellt: 18.12.08, 15:26  Betreff: Re: Der Ärger-rund-um-Fußballspiele-Thread  drucken  weiterempfehlen

Das wird ja immer schlimmer .. Das Meppen gewaltbereite Fans hat wissen wir ja aber Emden??? hmm die meinen doch nicht die Blue Sharks ausserdem sind da eh fast nur kinder bei deren spielen und Oldenburg naja ok die mögen Meppen nicht grade das habe ich ja live gesehen .

Aber trotzdem ist es schon schlimm das auf grund solcher " Idioten " ganze tuniere abgesagt werden . Wobei ich gerne gewusst hätte wie die Meppener und Emder sich gegen die Ultras von Braunschweig abschneiden weil glaube kaum das die viel sonne dagegen sehen ..

Wir hatten ja eigentlich vor die Emder mal zu besuchen mit ein paar Ultras von Bremen aber leider ist unser spiel der AMATEURE an dem tag wenn wir mit der ersten in Hoffenheim sind Glück gehabt Kickers !!!!!

Scheiss BSV und SVM


____________________
Schieß ein Tor, führ deinen Gegner vor, außer Rand und Band schieß sie an die Wand! VfL, voran!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mr

Administrator

Beiträge: 5447
Ort: Leer


New PostErstellt: 19.12.08, 09:13  Betreff: Re: Der Ärger-rund-um-Fußballspiele-Thread  drucken  weiterempfehlen

@Dennis: Soweit ich weiß, verstehen sich die Emder und Meppener ganz gut mit den Braunschweigern. Zumindest das hätte also keinen Ärger gegeben.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Supporter
Germania-Allstar


Beiträge: 1913
Ort: GermaniaLand


New PostErstellt: 19.12.08, 13:40  Betreff: Re: Der Ärger-rund-um-Fußballspiele-Thread  drucken  weiterempfehlen

@ Mario ... Oh das wusste ich garnicht .. Aber irgendwie war das ja klar " Idioten " halten immer zusammen


____________________
Schieß ein Tor, führ deinen Gegner vor, außer Rand und Band schieß sie an die Wand! VfL, voran!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Supporter
Germania-Allstar


Beiträge: 1913
Ort: GermaniaLand


New PostErstellt: 19.12.08, 14:45  Betreff: Re: Der Ärger-rund-um-Fußballspiele-Thread  drucken  weiterempfehlen

zufällig gefunden : Bremen - Frankfurt 29.11.2008 sauerrei was die bullen machen ist immer das selbe mit denen


http://www.youtube.com/watch?v=5Z7eoWaNtEM


____________________
Schieß ein Tor, führ deinen Gegner vor, außer Rand und Band schieß sie an die Wand! VfL, voran!


[editiert: 19.12.08, 14:45 von Supporter]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bassi
Alt-Germane


Beiträge: 543
Ort: Leer


New PostErstellt: 20.12.08, 21:47  Betreff: Re: Der Ärger-rund-um-Fußballspiele-Thread  drucken  weiterempfehlen

Vor der Saison in Halle,wo ich ja auch war. Als die Ossis in unseren Block wollten:
http://search.icq.com/search/results.php?q=fussball+randale+hannover&ch_id=icq-fx-web&search_mode=web


Und St.Pauli in dieser Spielzeit in Rostock:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,488802,00.html



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mr

Administrator

Beiträge: 5447
Ort: Leer


New PostErstellt: 23.12.08, 10:46  Betreff: Re: Der Ärger-rund-um-Fußballspiele-Thread  drucken  weiterempfehlen

"Neue Dimension der Gewalt"
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/618/452323/text/



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mr

Administrator

Beiträge: 5447
Ort: Leer


New PostErstellt: 04.01.09, 18:58  Betreff: Re: Der Ärger-rund-um-Fußballspiele-Thread  drucken  weiterempfehlen

Lok-Hools greifen Chemie-Ultras an:

http://www.freiepresse.de/NACHRICHTEN/REGIONALES/1427541.html



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 22
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos