Forum des VfL Germania Leer und seiner Fanpages
VfL-Talk
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen CalendarKalender
Der Ärger-rund-um-Fußballspiele-Thread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Bassi
Alt-Germane


Beiträge: 543
Ort: Leer


New PostErstellt: 09.01.09, 19:22  Betreff: Re: Der Ärger-rund-um-Fußballspiele-Thread  drucken  weiterempfehlen

jo hab grad nen Bericht im BFU gelesen.Die haben ja auch immer noch arge Probleme mit Rassismus bei LOK. Beim letzten Derby das gegen die 2te von Chemie bestritten wurde(da LOK vor 4 Jahren in Liga 11 den Neuanfang machte) fahren Antifa-Anhänger aus ganz Deutschland nach Leipzig um die in der Hool-Szene schwächer besetzten Diablos zu unterstützen...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Germania1915

Administrator

Beiträge: 1403
Ort: Hanstestadt Bremen


New PostErstellt: 17.01.09, 02:02  Betreff: Re: Der Ärger-rund-um-Fußballspiele-Thread  drucken  weiterempfehlen

Dazu eine Stellungsnahme des Innenminesterium Nds.

Zitat Fussballecke.de

http://www.diefussballecke.de/index.php?id=1583
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bassi
Alt-Germane


Beiträge: 543
Ort: Leer


New PostErstellt: 18.01.09, 22:48  Betreff: Re: Der Ärger-rund-um-Fußballspiele-Thread  drucken  weiterempfehlen

Eine Rechtsradikale Szene ist in Niedersachsen,wie zu lesen ist, nicht existent. Ich denk auch das kleinere,bevölkerungsschwächere Bundesländer hier viel mehr Probleme haben. Schaut man mal in den Osten oder zurück in die 90iger. was da in Hamburg (ausschließlich Stellingen) oder auch in Brem abgegangen ist...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mr

Administrator

Beiträge: 5447
Ort: Leer


New PostErstellt: 27.01.09, 09:48  Betreff: Re: Der Ärger-rund-um-Fußballspiele-Thread  drucken  weiterempfehlen

Huch, was war denn da los?
http://www.ultrasdarmstadt.de



http://www.panoramio.com/user/780783
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mr

Administrator

Beiträge: 5447
Ort: Leer


New PostErstellt: 01.02.09, 10:48  Betreff: Re: Der Ärger-rund-um-Fußballspiele-Thread  drucken  weiterempfehlen

http://www.abendblatt.de/appl/newsticker2/index.php?channel=ham&module=dpa&id=20224644



http://www.panoramio.com/user/780783
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mr

Administrator

Beiträge: 5447
Ort: Leer


New PostErstellt: 01.02.09, 16:06  Betreff: Re: Der Ärger-rund-um-Fußballspiele-Thread  drucken  weiterempfehlen

Mehr zum Hamburg/Bayern-Zwischenfall:

http://www.fansmedia.org/index.php?option=com_content&task=view&id=120&Itemid=1



http://www.panoramio.com/user/780783
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bassi
Alt-Germane


Beiträge: 543
Ort: Leer


New PostErstellt: 01.02.09, 16:17  Betreff: Re: Der Ärger-rund-um-Fußballspiele-Thread  drucken  weiterempfehlen

ja schon wieder sehr schlimm,aber mit was für einer Gruppe wollte man sich denn treffen???
Die USP war doch in Osnabrück!
Man hatte doch quasi genug Zeit um auf diese zu warten.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mr

Administrator

Beiträge: 5447
Ort: Leer


New PostErstellt: 01.02.09, 16:23  Betreff: Re: Der Ärger-rund-um-Fußballspiele-Thread  drucken  weiterempfehlen

USP waren so gegen 23.30 zurück in Hamburg. Denke, dass man sich dann noch treffen wollte.



http://www.panoramio.com/user/780783
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bassi
Alt-Germane


Beiträge: 543
Ort: Leer


New PostErstellt: 01.02.09, 16:24  Betreff: Re: Der Ärger-rund-um-Fußballspiele-Thread  drucken  weiterempfehlen

na gut,das klingt logisch.Da war der Abend ja noch jung. Das hätte mir auch selbst einfallen könn...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mr

Administrator

Beiträge: 5447
Ort: Leer


New PostErstellt: 01.02.09, 16:50  Betreff: Re: Der Ärger-rund-um-Fußballspiele-Thread  drucken  weiterempfehlen

Lag wohl daran, dass wir Freitag so lange unterwegs waren, dass es einem vorkam, dass das Spiel in Osnabrück viel später angefangen hat...



http://www.panoramio.com/user/780783
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 2 von 22
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos