Forum des VfL Germania Leer und seiner Fanpages
VfL-Talk
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen CalendarKalender
Der Ärger-rund-um-Fußballspiele-Thread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22
Autor Beitrag
Sunny1985_m
Germania-Supporter


Beiträge: 81
Ort: Oldenburg


New PostErstellt: 04.11.10, 13:23  Betreff: Re: Der Ärger-rund-um-Fußballspiele-Thread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: mr
    Da sind leider nur wenige Leute, die einigermaßen Ahnung von den Szenen haben. Viele sind da wirklich total ahnungslos.





Um das zu sehen brauch man nicht an sowas teilnehmen, das sieht man wenn man einen Blick auf die Tabelle macht!




Nur der VfB!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Supporter
Germania-Allstar


Beiträge: 1913
Ort: GermaniaLand


New PostErstellt: 04.11.10, 13:24  Betreff: Re: Der Ärger-rund-um-Fußballspiele-Thread  drucken  weiterempfehlen

Ja so ist das viele wissen halt nicht alles .

ZB Gallimarkt Freitag Leer - VfB OL waren 2 Hundertschaften im Stadion 1 Woche später war der SV Meppen zugast da wurde Polizei abgezogen weil ja nicht passieren würde . Das hat man ja dann gesehen.



____________________
Schieß ein Tor, führ deinen Gegner vor, außer Rand und Band schieß sie an die Wand! VfL, voran!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sunny1985_m
Germania-Supporter


Beiträge: 81
Ort: Oldenburg


New PostErstellt: 04.11.10, 13:27  Betreff: Re: Der Ärger-rund-um-Fußballspiele-Thread  drucken  weiterempfehlen

Immerhin haben wir da auch ne Bande kaputtgetretten deswegen waren die Hundertschaften bestimmmt berechtigt 



Nur der VfB!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
mr

Administrator

Beiträge: 5447
Ort: Leer


New PostErstellt: 04.11.10, 13:54  Betreff: Re: Der Ärger-rund-um-Fußballspiele-Thread  drucken  weiterempfehlen

Was mir jetzt gerade erst in der Grafik auffält:
Seit wann sind wir denn rivalisierend mit dem VfL Osnabrück?



In Städten mit Häfen haben die Menschen noch Hoffnung!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
germanialover
Germania-Allstar


Beiträge: 1241
Ort: Berlin


New PostErstellt: 04.11.10, 14:56  Betreff: Re: Der Ärger-rund-um-Fußballspiele-Thread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: mr
    Was mir jetzt gerade erst in der Grafik auffält:
    Seit wann sind wir denn rivalisierend mit dem VfL Osnabrück?







Zu Osnabrück???
Bestimmt seit der Oberliga Saison 2008/2009 als wir nicht gerade Nett waren zu den 10 mitgereisten Osna 2 Fans, was den Support anging  Und ausserdem, denke könnte man auch Gelb Bei Nordhorn machen, das waren ja auch immer heiße Spiele wenn wir dort hingefahren sind...



____________________
In Leer da gibts nur ein Verein, VfL, der andere ist ein SCHEIß Verein, Frisia Loga....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Supporter
Germania-Allstar


Beiträge: 1913
Ort: GermaniaLand


New PostErstellt: 04.11.10, 15:45  Betreff: Re: Der Ärger-rund-um-Fußballspiele-Thread  drucken  weiterempfehlen

Also ich kann zu Osna nur sagen wo wir in Onsa waren sind wir sehr nett behandelt worden von der Violet Crew.

Und jo NOH war immer super, aber auch wenn wir wieder gegen die Spielen wird es nicht mehr so werden, da sich die Bad Boyz NOH ja aufgelöst haben.

Also im ganzen eine sehr löchrige Startistik.

Vllt sollte man sich vorher informieren bevor man sowas ausarbeitet...!



____________________
Schieß ein Tor, führ deinen Gegner vor, außer Rand und Band schieß sie an die Wand! VfL, voran!


[editiert: 04.11.10, 15:47 von Supporter]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
germanialover
Germania-Allstar


Beiträge: 1241
Ort: Berlin


New PostErstellt: 04.11.10, 16:56  Betreff: Re: Der Ärger-rund-um-Fußballspiele-Thread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Supporter
    Also ich kann zu Osna nur sagen wo wir in Onsa waren sind wir sehr nett behandelt worden von der Violet Crew.



Das kann ja sein, aber vielleicht hatten wir ja gerade bei diesen Heimspiel einen (Skd???) dabei der das falsch aufgefasst hatt.
Aber vielleicht hatt das ja auch einen ganz anderen grund, da wir ja auch eine Koalition mit den Vfb Oldenburg haben....

 Scheiß auf Schwarz Gelb...
Die einzige Koalition ist Blau Gelb...



____________________
In Leer da gibts nur ein Verein, VfL, der andere ist ein SCHEIß Verein, Frisia Loga....


[editiert: 04.11.10, 17:18 von germanialover]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
mr

Administrator

Beiträge: 5447
Ort: Leer


New PostErstellt: 13.12.10, 14:03  Betreff: Re: Der Ärger-rund-um-Fußballspiele-Thread  drucken  weiterempfehlen

Ärger in München



In Städten mit Häfen haben die Menschen noch Hoffnung!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mr

Administrator

Beiträge: 5447
Ort: Leer


New PostErstellt: 14.12.10, 09:02  Betreff: Re: Der Ärger-rund-um-Fußballspiele-Thread  drucken  weiterempfehlen


Situation in Russland: Militante Neonazis instrumentalisieren rechtsradikale Fußballfans für ihre Zwecke




In Städten mit Häfen haben die Menschen noch Hoffnung!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mr

Administrator

Beiträge: 5447
Ort: Leer


New PostErstellt: 16.12.10, 14:07  Betreff: Re: Der Ärger-rund-um-Fußballspiele-Thread  drucken  weiterempfehlen


Bremen: Annäherung zwischen Hells Angels und Standarte - Naziband KC als "Scharnier"




In Städten mit Häfen haben die Menschen noch Hoffnung!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22
Seite 20 von 22
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos