Forum des VfL Germania Leer und seiner Fanpages
VfL-Talk
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen CalendarKalender
groundhopping

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ...
Autor Beitrag
mr

Administrator

Beiträge: 5447
Ort: Leer


New PostErstellt: 11.12.09, 10:16  Betreff: Re: groundhopping  drucken  weiterempfehlen

Sonntag, 20. Dezember:
Paderborn - St. Pauli
Ich habe noch zwei Karten übrig - bei Interesse schnell melden!



Against Sexism!


Fotos aus aller Welt - nicht nur Fußball!

Ostfriesland-Fußball
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Supporter
Germania-Allstar


Beiträge: 1913
Ort: GermaniaLand


New PostErstellt: 15.12.09, 14:08  Betreff: Re: groundhopping  drucken  weiterempfehlen

Heute Preußen Münster - Waldhof Manheim


____________________
Schieß ein Tor, führ deinen Gegner vor, außer Rand und Band schieß sie an die Wand! VfL, voran!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mr

Administrator

Beiträge: 5447
Ort: Leer


New PostErstellt: 06.01.10, 11:43  Betreff: Re: groundhopping  drucken  weiterempfehlen


Vorschlag für Montag, 18. Januar:
Go Ahead Eagles - Excelsior Rotterdam






Against Sexism!


Fotos aus aller Welt - nicht nur Fußball!

Ostfriesland-Fußball
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
germanialover
Germania-Allstar


Beiträge: 1241
Ort: Berlin


New PostErstellt: 15.01.10, 10:42  Betreff: Re: groundhopping  drucken  weiterempfehlen

...



____________________
In Leer da gibts nur ein Verein, VfL, der andere ist ein SCHEIß Verein, Frisia Loga....


[editiert: 15.01.10, 11:01 von germanialover]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
mr

Administrator

Beiträge: 5447
Ort: Leer


New PostErstellt: 15.01.10, 10:45  Betreff: Re: groundhopping  drucken  weiterempfehlen


Die spielen doch heute!
Für den heutigen Abend wurden übrigens alle Spiele der 2. niederländischen Liga abgesagt. Könnte also mit dem Montagsspieltag auch schwierig werden...




Against Sexism!


Fotos aus aller Welt - nicht nur Fußball!

Ostfriesland-Fußball
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
germanialover
Germania-Allstar


Beiträge: 1241
Ort: Berlin


New PostErstellt: 15.01.10, 10:50  Betreff: Re: groundhopping  drucken  weiterempfehlen

**** off!!! Wie komme ich darauf das heute der 14 ist??? Scheiße 


____________________
In Leer da gibts nur ein Verein, VfL, der andere ist ein SCHEIß Verein, Frisia Loga....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bassi
Alt-Germane


Beiträge: 543
Ort: Leer


New PostErstellt: 16.01.10, 11:04  Betreff: Re: groundhopping  drucken  weiterempfehlen

Ich werde sehr wahrscheinlich den Weg nach Deventer in Angriff nehmen!
Mitfahrer bitte bis Montag Mittag hier melden! 3 Plätze sind noch frei. mr ist bereits eingeplant! Über weitere Mitfahrer würde ich mich freuen! AUSLANDSGROUND!




wir sind dabei,bei jedem Spiel und wollen euch siegen sehen,der VfL Germania Leer, wird niemals untergehn...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bassi
Alt-Germane


Beiträge: 543
Ort: Leer


New PostErstellt: 23.01.10, 17:46  Betreff: Re: groundhopping  drucken  weiterempfehlen


So, diesmal etwas früher, aber da ich mit einigen Mitfahrer aus Leer rechne, hier auch genügend Zeit, um zu überlegen...
Da Blau- Gelb am Sonntag, den 28.03 den TuS Esens 2 empfängt, würde ich gerne am Samstag davor (27.03.2010) Richtung Bremerhaven fahren, um hier das Nordseestadion zu besuchen! Dann geht es gegen die dritte von ???. Zur Zeit würde dieses Platz 1 empfängt Platz 2 heißen! Es sind noch 2 Plätze frei! Reingehauen!
Wenn es zuviele Hopper an diesem Tag Richtung Bhv. zieht könnte man notfalls auch per Zug reisen. Sonst fahre ich! Kann mir jemand die Tele-nummer von Jens Drieschner geben? Bitte per PN. Danke




wir sind dabei,bei jedem Spiel und wollen euch siegen sehen,der VfL Germania Leer, wird niemals untergehn...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Supporter
Germania-Allstar


Beiträge: 1913
Ort: GermaniaLand


New PostErstellt: 25.01.10, 06:37  Betreff: Re: groundhopping  drucken  weiterempfehlen

Ich kann leider nicht ist das Sohn WE ich werde da aber wohl zum Pokal Spiel Derby hin fahren! 


____________________
Schieß ein Tor, führ deinen Gegner vor, außer Rand und Band schieß sie an die Wand! VfL, voran!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
germanialover
Germania-Allstar


Beiträge: 1241
Ort: Berlin


New PostErstellt: 29.01.10, 11:15  Betreff: Re: groundhopping  drucken  weiterempfehlen

Am01.04. spiet die Rumhreiche Diva aus Düsseldorf zu Hause gegen den Fc St Pauli. Hatt noch wer lust mit nach Düsseldorf zu reisen???

Karten kann ich bestellen....



____________________
In Leer da gibts nur ein Verein, VfL, der andere ist ein SCHEIß Verein, Frisia Loga....


[editiert: 29.01.10, 11:18 von germanialover]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ...
Seite 20 von 29
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos