Forum des VfL Germania Leer und seiner Fanpages
VfL-Talk
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen CalendarKalender
groundhopping

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ...
Autor Beitrag
Tom
Germania-Allesfahrer


Beiträge: 200

New PostErstellt: 28.05.09, 22:14  Betreff: Re: groundhopping  drucken  weiterempfehlen

@Dennis & all

Spielt Werder denn dieses Jahr auch wieder in Loga oder Leer bei ihrer Rückreise vom Trainingslager?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bassi
Alt-Germane


Beiträge: 543
Ort: Leer


New PostErstellt: 28.05.09, 22:16  Betreff: Re: groundhopping  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tom
    @Dennis & all

    Spielt Werder denn dieses Jahr auch wieder in Loga oder Leer bei ihrer Rückreise vom Trainingslager?
Ich hoffe doch mal nicht!



wir sind dabei,bei jedem Spiel und wollen euch siegen sehen,der VfL Germania Leer, wird niemals untergehn...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tom
Germania-Allesfahrer


Beiträge: 200

New PostErstellt: 28.05.09, 22:21  Betreff: Re: groundhopping  drucken  weiterempfehlen

Wiso wäre doch mal wieder was wenn die Werbegemeinschaft sie zum beispiel nach Leer bekommen würde.War ja gut was los bei den letzten Spielen in Loga und ja auch in Leer.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mr

Administrator

Beiträge: 5447
Ort: Leer


New PostErstellt: 28.05.09, 22:43  Betreff: Re: groundhopping  drucken  weiterempfehlen

Scheiß Event!

Wenn ich Volksfest möchte, dann gehe ich zum Rummelplatz und nicht auf den Fußballplatz!



Chuck Norris schleudert keine Feuerbälle - Chuck Norris wirft Papierkugeln!

Fotos aus aller Welt - nicht nur Fußball!

Ostfriesland-Fußball
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tom
Germania-Allesfahrer


Beiträge: 200

New PostErstellt: 29.05.09, 09:48  Betreff: Re: groundhopping  drucken  weiterempfehlen

Naja ist ja schon gut war ja nur ne Frage von mir.

Also ich würde hingehen:-)!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Supporter
Germania-Allstar


Beiträge: 1913
Ort: GermaniaLand


New PostErstellt: 29.05.09, 10:03  Betreff: Re: groundhopping  drucken  weiterempfehlen

Habe kein Plan ob die nach Loga kommen eigentlich mir aus sehr egal da solche " pflichttestspiele" immer ein schrott sind die manschaft will nach hause und muss aber leider vorher noch spielen super. Dann geben die 40% hauen irgendne manschaft locker 4:0 4:1 weg alle sind zufrieden und dann müssen die noch ganz nach hause um montags wieder nach Österreich zu fahren!

Und MR gebe ich da voll recht von sowas wird viel zu viel aufheben gemacht und viel zuviele Sonnenscheinfans kommen zu solchen spielen die in ihrem leben noch nie die Mannschaft im Stadion unterstützt haben aber ach so grosseFans angeblich sind!!!


Testspiel in Loga


____________________
Schieß ein Tor, führ deinen Gegner vor, außer Rand und Band schieß sie an die Wand! VfL, voran!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mr

Administrator

Beiträge: 5447
Ort: Leer


New PostErstellt: 29.05.09, 11:13  Betreff: Re: groundhopping  drucken  weiterempfehlen

Meinetwegen sollen sie in Loga spielen, solange sie nicht wieder unser Stadion für diesen Blödsinn missbrauchen!



Chuck Norris schleudert keine Feuerbälle - Chuck Norris wirft Papierkugeln!

Fotos aus aller Welt - nicht nur Fußball!

Ostfriesland-Fußball
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tom
Germania-Allesfahrer


Beiträge: 200

New PostErstellt: 29.05.09, 11:32  Betreff: Re: groundhopping  drucken  weiterempfehlen

@mr

Ja das leigt j a der Werbegemeinschaft für welchen Sportplatz sie sich entscheiden.Aber für Germania ja auch ne gute Sache viele zuschauer undzb. Viel verkauftes Bier usw.

@Dennis

Werder wir wohl soclhe einahmen brauchen.Weil wenn sie morgen wieder so Spielen wie in der Türkei oder zuletzt gegen Wolfsburg und Karlsruhe.Weil dann gewinnen sie morgen nämlich auch nix!Dann werden sie dise Gelder gebrauchen können.Und vielleicht könnte Germania sie ja auch Laden wie zum beispiel vor 10 Jahren oder so mal Warsingsfehn und dann selber gegen die Spielen.Wäre doch auch mal ne Idee.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mr

Administrator

Beiträge: 5447
Ort: Leer


New PostErstellt: 29.05.09, 11:45  Betreff: Re: groundhopping  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tom
    @mr

    Aber für Germania ja auch ne gute Sache viele zuschauer undzb. Viel verkauftes Bier usw.
Wenn Du wüsstest...



Chuck Norris schleudert keine Feuerbälle - Chuck Norris wirft Papierkugeln!

Fotos aus aller Welt - nicht nur Fußball!

Ostfriesland-Fußball
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Supporter
Germania-Allstar


Beiträge: 1913
Ort: GermaniaLand


New PostErstellt: 29.05.09, 13:40  Betreff: Re: groundhopping  drucken  weiterempfehlen

@Tom : Meinst du das Werder durch ein Spiel in zb Loga soviel Geld einnimmt das sie die " fals sie Pokal verlieren " ausbleibende UEFA Cup teilnahme auffangen ???? und da Diego weg ist für 24,5 Mil machen die paar € nichts aus vom testspiel!


____________________
Schieß ein Tor, führ deinen Gegner vor, außer Rand und Band schieß sie an die Wand! VfL, voran!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ...
Seite 14 von 29
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos