Forum des VfL Germania Leer und seiner Fanpages
VfL-Talk
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen CalendarKalender
Kuriose Fußball-Ergebnisse und Vorkommnisse

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Autor Beitrag
mr

Administrator

Beiträge: 5447
Ort: Leer


New PostErstellt: 24.10.10, 19:47  Betreff: Re: Kuriose Fußball-Ergebnisse und Vorkommnisse  drucken  weiterempfehlen


Es ist unglaublich! Ich habe es im Livestream gesehen und dachte, die wollen mich irgendwie verarschen!
Hier noch Statistik zu dem Ding! Höchste Niederlage von Feyenoord aller Zeiten!




In Städten mit Häfen haben die Menschen noch Hoffnung!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Supporter
Germania-Allstar


Beiträge: 1913
Ort: GermaniaLand


New PostErstellt: 25.10.10, 09:49  Betreff: Re: Kuriose Fußball-Ergebnisse und Vorkommnisse  drucken  weiterempfehlen

Hmm @ MR kannst du mir vllt mal zusammenfassen was da steht ?! Mein Holländisch ist nicht so gut! 


____________________
Schieß ein Tor, führ deinen Gegner vor, außer Rand und Band schieß sie an die Wand! VfL, voran!


[editiert: 25.10.10, 09:50 von Supporter]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mr

Administrator

Beiträge: 5447
Ort: Leer


New PostErstellt: 25.10.10, 10:27  Betreff: Re: Kuriose Fußball-Ergebnisse und Vorkommnisse  drucken  weiterempfehlen

Der Text ist weniger spannend und weist nur darauf hin, dass das die höchste Feyenoord-Niederlage aller Zeiten war. Bislang hat Feyenoord mehrfach mit sechs Toren Unterschied verloren (siehe erste Tabelle).
Unten die Auflistung aller Ligaspiele, in denen eine Mannschaft eine zweistellige Toranzahl erreichte.
Es ist wirklich unglaublich, dass Feyenoord so hoch verloren hat. Es ist schließlich kein kleiner Dorfverein, wie es sie im niederländischen Profifußball ja durchaus häufig gibt, sondern einer der bekanntesten Vereine Europas.
Das wäre ungefähr so, als ob Werder 0:10 bei Bayern untergehen würde.




In Städten mit Häfen haben die Menschen noch Hoffnung!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Supporter
Germania-Allstar


Beiträge: 1913
Ort: GermaniaLand


New PostErstellt: 25.10.10, 12:35  Betreff: Re: Kuriose Fußball-Ergebnisse und Vorkommnisse  drucken  weiterempfehlen

Warum grade Werder ??? Nee ist schon echt krass was mit Rotterdam z Zt los ist die haben doch letzte Saison noch Europa Liga gespiel glaube ich ! Hat Rotterdam denn soviele SPieler abgegeben? Vom Tabellenplatz her ist es nun ja nicht so wild man schaue auf platz 16. der Deutschen Liga Aber 10 Buden und dann noch in Eindhoven ist bestimmt hart! Bin mal auf die Choreo zu dem Thema beim Spiel Ajax - Rotterdam gespannt. Die lassen sich das bestimmt nicht nehmen Rotterdam nochmal daran zu erinnern. Auch wen keine Gäste Fans ins Stadion dürfen. 


____________________
Schieß ein Tor, führ deinen Gegner vor, außer Rand und Band schieß sie an die Wand! VfL, voran!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mr

Administrator

Beiträge: 5447
Ort: Leer


New PostErstellt: 25.10.10, 13:48  Betreff: Re: Kuriose Fußball-Ergebnisse und Vorkommnisse  drucken  weiterempfehlen

2002 war Feyenoord noch UEFA-Cup-Sieger. Danach ging es fast nur noch bergab. Unseriöse Vereinsführung, planlose Spielereinkäufe, vernachlässigte Nachwuchsarbeit. Inzwischen ist der Verein hoch verschuldet.
Trotzdem ist es peinlich, dass man in der Tabelle so schlecht dasteht und so hoch verloren hat - zumal es in der Eredivisie viele kleine Vereine gibt, die noch einen wesentlich geringeren Etat für ihren Kader zur Verfügung haben.
Fast genauso peinlich wie das 0:10 in Eindhoven ist die Tatsache, dass Feyenoord in der Tabelle hinter dem Lokalrivalen Excelsior Rotterdam liegt...
Um mal deutlich zu machen, wie klein Excelsior ist: In deren Stadion passen gerade mal 4.000 Zuschauer!
Die Situation, dass Excelsior Rotterdam vor Feyenoord liegt und Sparta Rotterdam nur noch in der 2. Liga spielt, ist ungefähr so als ob Victoria Hamburg in der Bundesligatabelle vor dem HSV steht, während St. Pauli wieder in der 2. Liga im Mittelfeld rumgurkt.




In Städten mit Häfen haben die Menschen noch Hoffnung!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mr

Administrator

Beiträge: 5447
Ort: Leer


New PostErstellt: 27.10.10, 11:09  Betreff: Re: Kuriose Fußball-Ergebnisse und Vorkommnisse  drucken  weiterempfehlen


Ich habe es doch schon immer gewusst...

Hamburg ist braun-weiß!

Der HSV-Marketingmensch, der diesen Schal entworfen hat, dürfte doch inzwischen keinen Job mehr haben...




In Städten mit Häfen haben die Menschen noch Hoffnung!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mr

Administrator

Beiträge: 5447
Ort: Leer


New PostErstellt: 29.10.10, 10:30  Betreff: Re: Kuriose Fußball-Ergebnisse und Vorkommnisse  drucken  weiterempfehlen

Nicht kurios, aber ergänzend zum Thema Feyenoord - mal wieder etwas bessere Nachrichten für den Verein...




In Städten mit Häfen haben die Menschen noch Hoffnung!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Germania1915

Administrator

Beiträge: 1403
Ort: Hanstestadt Bremen


New PostErstellt: 29.10.10, 13:57  Betreff: Re: Kuriose Fußball-Ergebnisse und Vorkommnisse  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: mr

    Ich habe es doch schon immer gewusst...

    Hamburg ist braun-weiß!

    Der HSV-Marketingmensch, der diesen Schal entworfen hat, dürfte doch inzwischen keinen Job mehr haben...




     


leider sieht man da nix:











Sicherheitshinweis  
 
  Die Verbindung wurde getrennt, da von Ihnen seit 15 Minuten keine Aktion im Shop mehr ausgeführt wurde.



Zurück zum Shop

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
mr

Administrator

Beiträge: 5447
Ort: Leer


New PostErstellt: 02.11.10, 13:53  Betreff: Re: Kuriose Fußball-Ergebnisse und Vorkommnisse  drucken  weiterempfehlen



So müssen Antworten auf dumme Radiosender-Anfragen aussehen!



In Städten mit Häfen haben die Menschen noch Hoffnung!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mr

Administrator

Beiträge: 5447
Ort: Leer


New PostErstellt: 08.11.10, 16:23  Betreff: Re: Kuriose Fußball-Ergebnisse und Vorkommnisse  drucken  weiterempfehlen

Eversten hat ein Problem... dass das in einem Spiel passiert kennt man ja - aber so...




In Städten mit Häfen haben die Menschen noch Hoffnung!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Seite 7 von 12
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos