Forum des VfL Germania Leer und seiner Fanpages
VfL-Talk
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen CalendarKalender
Aufkleberkrieg der Fussballfans.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
germanialover
Germania-Allstar


Beiträge: 1241
Ort: Berlin


New PostErstellt: 21.11.10, 10:55  Betreff: Aufkleberkrieg der Fussballfans.  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

In der heutige Ausgabe der Sonntagsreport ist ein sehr interessanter Titel drin. Gucke hierAufkleberkrieg der Fussballfans.


____________________
In Leer da gibts nur ein Verein, VfL, der andere ist ein SCHEIß Verein, Frisia Loga....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tim
Germania-Supporter


Beiträge: 55
Ort: Leer


New PostErstellt: 22.11.10, 21:40  Betreff: Re: Aufkleberkrieg der Fussballfans.  drucken  weiterempfehlen

Das ist der größte scheiß den ich je gesehen habe!

Wir haben hier in Ostfriesland kein WB Mitglied und erstrecht kein PT Mitgleid.
Sowas von peinlich dieser Artikel. Ich werde mich auch dafür einsetzen, dass dieser berichtigt wird!

Tim




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
mr

Administrator

Beiträge: 5447
Ort: Leer


New PostErstellt: 22.11.10, 23:47  Betreff: Re: Aufkleberkrieg der Fussballfans.  drucken  weiterempfehlen

Beschwerden nehme ich gerne entgegen

Da steht übrigens nirgendwo, dass das WB-Mitglied bzw. das PT-Mitglied aus Ostfriesland kommen.


In Städten mit Häfen haben die Menschen noch Hoffnung!




[editiert: 22.11.10, 23:49 von mr]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bassi
Alt-Germane


Beiträge: 543
Ort: Leer


New PostErstellt: 26.11.10, 19:09  Betreff: Re: Aufkleberkrieg der Fussballfans.  drucken  weiterempfehlen

@tim: beruhige dich erstmal.
am vergangenen wochenende wurden im niedersachsenstadion kleine handzettel verteilt, von denen ich auch mal nen paar mit zum VfL bringen kann (sind sehr passend für die geldbörse) hier steht gleich mit dem passenden paragrafen das kleben keine staftat (sachbeschädigung oder ähnlich) darstellt. also verschönert eure stadt und die region mit euren farben!
@mr:ich fande den artikel sogar ganz gut, nur was unter dem anti brem aufkleber steht hätte man passender und eleganter ausdrücken können (du weist bescheid)




Basis Leer, Sektion Bingum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos