Forum des VfL Germania Leer und seiner Fanpages
VfL-Talk
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen CalendarKalender
Ehemalige Gegner des VfL Germania Leer...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
germanialover
Germania-Allstar


Beiträge: 1241
Ort: Berlin


New PostErstellt: 26.03.11, 11:38  Betreff: Ehemalige Gegner des VfL Germania Leer...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich habe gerade mal gesehn das die Mannschaft von Damla Genc Hannover mittlerweile in der Kreisliga spielt.
Ich kann mich gut an das Heimspiel erinnern, und an die Zahlreichen Fans die diese Mannschaft damals mit gebracht hatt, sowie deren Klasse Support von den ich ein Satz nie Vergessen habe " Damla Gui gui gui, Damla gui gui gui"

Deren Internet Auftritt ist für eine Mannschaft die "nur" in der Kreisklasse kickt, auf jeden fall Oberliga würdig.

Aber anhand so einer Mannschaft sieht man wie weit man fallen kann, und wieviel Glück wir hatten, in der Bezirksliga weiter spielen zu können bzw zu dürfen...



____________________
In Leer da gibts nur ein Verein, VfL, der andere ist ein SCHEIß Verein, Frisia Loga....


[editiert: 26.03.11, 12:24 von germanialover]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
mr

Administrator

Beiträge: 5447
Ort: Leer


New PostErstellt: 26.03.11, 20:26  Betreff: Re: Ehemalige Gegner des VfL Germania Leer...  drucken  weiterempfehlen

 Ja, da gibt es viele Beispiele von ehemaligen VfL-Gegnern. Ich schaue öfter mal, was ehemalige Gegner so machen. Vor allem im Hannoveraner Raum ist es mit einigen richtig bergab gegangen.
Immerhin: Ein ehemaliger Gegner ist nach langer Durststrecke wieder auf dem Weg nach oben - der HSC Hannover ist Tabellenführer der Bezirksliga. In der gleichen Liga steht übrigens Ex-Gegner Ricklingen auf einem Abstiegsplatz...




In Städten mit Häfen haben die Menschen noch Hoffnung!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter
Germania-Allstar


Beiträge: 1240
Ort: Göttingen


New PostErstellt: 26.03.11, 21:04  Betreff: Re: Ehemalige Gegner des VfL Germania Leer...  drucken  weiterempfehlen

Das ist in der Tat sehr spannend. Ich schaue auch schon seit Jahren immer mal nach unseren ehemaligen Gegnern.

Beonders interessiert mich da ja der OSV Hannover. Das war 1992 für mich das erste VfL-Spiel in der 5. Liga nach dem Aufstieg aus der Bezirksoberliga.

In der aktuellen Saison spielt der OSV Hannover - wie der HSC - in der Bezirksliga Hannover und steht dort zur Zeit auch oben in der Tabelle.


[editiert: 26.03.11, 21:05 von Peter]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
germanialover
Germania-Allstar


Beiträge: 1241
Ort: Berlin


New PostErstellt: 27.03.11, 10:16  Betreff: Re: Ehemalige Gegner des VfL Germania Leer...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: mr
      Ich schaue  In der gleichen Liga steht übrigens Ex-Gegner Ricklingen auf einem Abstiegsplatz...




    In Städten mit Häfen haben die Menschen noch Hoffnung!




Spielte Ricklingen nicht auch mal in der Zweiten Liga oder versehe ich mich da nun total???



____________________
In Leer da gibts nur ein Verein, VfL, der andere ist ein SCHEIß Verein, Frisia Loga....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter
Germania-Allstar


Beiträge: 1240
Ort: Göttingen


New PostErstellt: 27.03.11, 12:44  Betreff: Re: Ehemalige Gegner des VfL Germania Leer...  drucken  weiterempfehlen

Die SF Ricklingen spielten eine kurze Zeit in der dritthöchsten Liga. Bis in die 2. Liga haben es die Sporfreunde bislang nicht geschafft.

Der OSV Hannover hat aber mal zwei Jahre in der 2. Liga gespielt, allerdings ist das sehr lange her...


[editiert: 27.03.11, 12:44 von Peter]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mr

Administrator

Beiträge: 5447
Ort: Leer


New PostErstellt: 28.03.11, 11:09  Betreff: Re: Ehemalige Gegner des VfL Germania Leer...  drucken  weiterempfehlen


GVO Oldenburg kämpft sich gerade wieder aus der 1. Kreisklasse heraus...




In Städten mit Häfen haben die Menschen noch Hoffnung!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
germanialover
Germania-Allstar


Beiträge: 1241
Ort: Berlin


New PostErstellt: 28.03.11, 14:06  Betreff: Re: Ehemalige Gegner des VfL Germania Leer...  drucken  weiterempfehlen



Während es für den Post Sv Oldenburg geradeaus in die 1. Kreisklasse geht...





____________________
In Leer da gibts nur ein Verein, VfL, der andere ist ein SCHEIß Verein, Frisia Loga....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
mr

Administrator

Beiträge: 5447
Ort: Leer


New PostErstellt: 28.03.11, 16:24  Betreff: Re: Ehemalige Gegner des VfL Germania Leer...  drucken  weiterempfehlen

Und die Kreisliga Emsland ist ein Sammelbecken von ehemaligen VfL-Gegnern, gegen die man früher schon in der Landesliga gespielt hat...

- FC Schapen
- SF Schwefingen
- SG Freren





In Städten mit Häfen haben die Menschen noch Hoffnung!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
germanialover
Germania-Allstar


Beiträge: 1241
Ort: Berlin


New PostErstellt: 12.05.11, 09:49  Betreff: Re: Ehemalige Gegner des VfL Germania Leer...  drucken  weiterempfehlen

Der Tsv Havelse kann den Klassenerhalt in der Regionalliga nun wider aus eigener kraft schaffen...


____________________
In Leer da gibts nur ein Verein, VfL, der andere ist ein SCHEIß Verein, Frisia Loga....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
mr

Administrator

Beiträge: 5447
Ort: Leer


New PostErstellt: 12.05.11, 10:25  Betreff: Re: Ehemalige Gegner des VfL Germania Leer...  drucken  weiterempfehlen


Wilhelmshaven - Havelse wird Sonntag ein heftiger Abstiegskrimi. Bei einem Sieg würde der TSV an Wilhelmshaven vorbeiziehen!
Tabelle




In Städten mit Häfen haben die Menschen noch Hoffnung!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos