Forum des VfL Germania Leer und seiner Fanpages
VfL-Talk
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen CalendarKalender
Ehemalige Gegner des VfL Germania Leer...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
germanialover
Germania-Allstar


Beiträge: 1241
Ort: Berlin


New PostErstellt: 03.07.11, 09:21  Betreff: Re: Ehemalige Gegner des VfL Germania Leer...  drucken  weiterempfehlen

Kann mir mal jemand sagen warum Havelse die ja abgestihen sind weiterhin in der Regionalliga Nord spielen?


____________________
In Leer da gibts nur ein Verein, VfL, der andere ist ein SCHEIß Verein, Frisia Loga....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Germania1915

Administrator

Beiträge: 1403
Ort: Hanstestadt Bremen


New PostErstellt: 04.07.11, 00:28  Betreff: Re: Ehemalige Gegner des VfL Germania Leer...  drucken  weiterempfehlen

Das Frag ich mich auch.....ich wette das wissen selbst die betagten Herren beim DFB nicht. Unglaublich sowas. Verstehe nicht was sowas soll genau wie mit WerderII. Wer absteigt ist weg, Ende fertig aus. 
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
mr

Administrator

Beiträge: 5447
Ort: Leer


New PostErstellt: 04.07.11, 12:15  Betreff: Re: Ehemalige Gegner des VfL Germania Leer...  drucken  weiterempfehlen


War eine Aktion des guten Willens des DFB. Man wollte Havelse nicht hängen lassen, da man ihnen im Prinzip schon angedeutet hatte, dass sie drinbleiben dürfen, weil das mit Koblenz ohnehin nichts wird. Als Koblenz aber doch noch die Kurve kriegte, kam es eben zu der Kompromisslösung.

Die Regionalligen 2011/12:

Regionalliga Nord:

Hertha BSC Berlin II, Berliner AK 07, Energie Cottbus II, Germania
Halberstadt, Hallescher FC, Hamburger SV II, Hannover 96 II, TSV
Havelse, Holstein Kiel, RB Leipzig, VfB Lübeck, 1. FC Magdeburg, SV
Meppen, ZFC Meuselwitz, VFC Plauen, FC St. Pauli II, SV Wilhelmshaven,
VfL Wolfsburg II.


Regionalliga West:

VfL Bochum II, Borussia Dortmund II, Fortuna Düsseldorf II, SV
Elversberg, Rot-Weiss Essen, SC Idar-Oberstein, 1. FC Kaiserslautern II,
TuS Koblenz, 1. FC Köln II, Fortuna Köln, Bayer Leverkusen II,
Sportfreunde Lotte, 1. FSV Mainz 05 II, Borussia Mönchengladbach II, FC
Schalke 04 II, Eintracht Trier, SC Verl, SC Wiedenbrück, Wuppertaler SV.


Regionalliga Süd:

Bayern Alzenau, Eintracht Frankfurt II, FSV Frankfurt II, SC Freiburg
II, Greuther Fürth II, SG SH Großaspach, 1899 Hoffenheim II, FC
Ingolstadt 04 II, Karlsruher SC II, Hessen Kassel, Waldhof Mannheim, FC
Memmingen, TSV 1860 München II, FC Bayern München II, 1. FC Nürnberg II,
SC Pfullendorf, Stuttgarter Kickers, Wormatia Worms.






In Städten mit Häfen haben die Menschen noch Hoffnung!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos