Forum des VfL Germania Leer und seiner Fanpages
VfL-Talk
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen CalendarKalender
Wer spielt wo in der nächsten Saison ?!?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
vanBuyten
Germania-Supporter


Beiträge: 78

New PostErstellt: 06.06.05, 00:48  Betreff: Wer spielt wo in der nächsten Saison ?!?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Vielleicht können wir mal ein bischen was über die neusten wechselgerüchte erfahren. ich mach mal den ersten schritt.

habe gehört das atro und freddy ganga nach veenhusen wechseln, wobei ich sagen muss das ich auch schon wieder gehört hab das astro in der 2. bleibt.

manuel harms von warsingsfehn in aurchs erste :-/

jens dannen wechselt meines wissens zu heisfelde.

harry harms gehört nächste saison dem trainerstab vom sv neufirrel an.

ralf santjer wechselt von blau weiss papenburg zu frisia loga.

christian van hoorn von veenhusen nach ihrhove.

sebastian janssen von burlage zu germania 2

was gibts sonst so neues???
hört joachim nordbrock ganz auf oder wechselt er nochmal nach veenhusen oder sowas???

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ammimann
Germania-Supporter


Beiträge: 62
Ort: Moormerland


New PostErstellt: 06.06.05, 09:20  Betreff: Re: Wer spielt wo in der nächsten Saison ?!?  drucken  weiterempfehlen

Christian van Horn und Udo Curbach wechseln von Veenhusen nach Ihrhove. Dennis Warring verlässt Veenhusen auch. Carsten Blank hat ein verlockendes Angebot der Ihrhover ausgeschlagen.

Lars Krebs wechselt von Heisfelde nach Warsingsfehn.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
neo
Germania-Supporter


Beiträge: 119

New PostErstellt: 06.06.05, 09:55  Betreff: Re: Wer spielt wo in der nächsten Saison ?!?  drucken  weiterempfehlen

[quote]Vielleicht können wir mal ein bischen was über die neusten wechselgerüchte erfahren. ich mach mal den ersten schritt.

habe gehört das atro und freddy ganga nach veenhusen wechseln, wobei ich sagen muss das ich auch schon wieder gehört hab das astro in der 2. bleibt.



Kann jedem nur abraten nach Veenhusen zu wechseln! Da haben am Samstag gleich 8 Spieler ihr letztes Spiel für Fortuna gemacht und sind vom Verein nicht einmal verabschiedet worden, und das nach teilweise mehr als 20jähriger Vereinszugehörigkeit. Der Vorstand hat nicht einmal Kreisklassenniveau!

Lars Krebs wechselt lt. Aussage von V. Bukumiric und R. König definitiv nicht zum SV Warsingsfehn!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ammimann
Germania-Supporter


Beiträge: 62
Ort: Moormerland


New PostErstellt: 06.06.05, 10:03  Betreff: Re: Wer spielt wo in der nächsten Saison ?!?  drucken  weiterempfehlen

Wer war denn da 20 Jahre Vereinsmitglied und wer verlässt Veenhusen noch?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
neo
Germania-Supporter


Beiträge: 119

New PostErstellt: 06.06.05, 10:10  Betreff: Re: Wer spielt wo in der nächsten Saison ?!?  drucken  weiterempfehlen

Marco Brückmann beendet nach 21 Jahren Fortuna seine Karriere! Außerdem Verlassen den Verein:

Mirko Bolinius (zu 90%), Kai Busker, Jens Dannen, Udo Curbach, Christian van Horn, Uwe Manssen und Dennis Warring

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ammimann
Germania-Supporter


Beiträge: 62
Ort: Moormerland


New PostErstellt: 06.06.05, 10:24  Betreff: Re: Wer spielt wo in der nächsten Saison ?!?  drucken  weiterempfehlen

O.K. Marco Brückmann kann ich verstehen.

Zu Jens Dannen, Udo Curbach, Christian van Horn, Dennis Warring brauch man nicht viel sagen. Die haben ja schon häufiger gewechselt.

Uwe Manssen und Mirko Bolinius: Verstehe nicht warum Mirko aufhört. Vielleicht hat das berufliche Gründe oder ganz einfach die fehlendes sportliche Einstellung einiger Mitspieler. Dies ist nämlich bei Kai Busker der Fall. Bei ihm steht bislang noch nicht fest wohin er wecheselt.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
neo
Germania-Supporter


Beiträge: 119

New PostErstellt: 06.06.05, 10:40  Betreff: Re: Wer spielt wo in der nächsten Saison ?!?  drucken  weiterempfehlen

Stimmt, bei Mirko Bolinius, Kai Busker und Uwe Manssen steht es noch nicht fest wo sie in der nächsten Saison spielen werden. So wie ich gehört habe liegt es wohl tatsächlich an der Einstellung einiger Spieler und der "tollen" Arneit des Vorstands das sie den Verein verlassen.

So, Themenwechsel!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ammimann
Germania-Supporter


Beiträge: 62
Ort: Moormerland


New PostErstellt: 06.06.05, 10:48  Betreff: Re: Wer spielt wo in der nächsten Saison ?!?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: neo
    So wie ich gehört habe liegt es wohl tatsächlich an der Einstellung einiger Spieler und der "tollen" Arbeit des Vorstands das sie den Verein verlassen.
Ja, da scheint einiges nicht zu passen. Ich denke da gerade an die unmögliche Verabschiedung des Trainiers und ehemaligen Germania-Spielers Michael Lamm





[editiert: 06.06.05, 10:49 von Ammimann]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
neo
Germania-Supporter


Beiträge: 119

New PostErstellt: 06.06.05, 10:57  Betreff: Re: Wer spielt wo in der nächsten Saison ?!?  drucken  weiterempfehlen

Tja, der Kader bei Fortuna hat sich halbiert, aber Michael Lamm ist nun ja auch ganz sicher nicht unschuldig an dieser Situation. Wo man nur hinhört..."Netter Mensch, aber als Trainer ne absolute Graupe"!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ammimann
Germania-Supporter


Beiträge: 62
Ort: Moormerland


New PostErstellt: 06.06.05, 11:10  Betreff: Re: Wer spielt wo in der nächsten Saison ?!?  drucken  weiterempfehlen

natürlich. veenhusen hatte einen klasse kader. jetzt sieht es da ziemlich dünn aus. bin gespannt wie Willhelms und Co. weiter machen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos