Forum des VfL Germania Leer und seiner Fanpages
VfL-Talk
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen CalendarKalender
FC St. Pauli 3 - Werder Bremen 1

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Peter
Germania-Allstar


Beiträge: 1240
Ort: Göttingen


New PostErstellt: 27.01.06, 14:50  Betreff: Re: FC St. Pauli 3 - Werder Bremen 1  drucken  weiterempfehlen

Ich wusste schon, warum ich Französisch als Zweitfach genommen habe...
Ein mega-geiler Support!


[editiert: 27.01.06, 14:53 von Peter]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mr

Administrator

Beiträge: 5447
Ort: Leer


New PostErstellt: 27.01.06, 15:14  Betreff: Re: FC St. Pauli 3 - Werder Bremen 1  drucken  weiterempfehlen

Der "Vorsänger" auf dem Zaun ist übrigens ein Spieler! Das war kurz nach Spielende. Vielleicht sollten wir das unseren VfL-Spielern auch mal vorschlagen...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
germanialover
Germania-Allstar


Beiträge: 1241
Ort: Berlin


New PostErstellt: 28.01.06, 19:14  Betreff: Re: FC St. Pauli 3 - Werder Bremen 1  drucken  weiterempfehlen

Also ich noch mal.Aller anschein nach wird das Spiel nicht gewertet, eben kamm folgende nachricht.
Ich zitiereZwanziger "kein Wintersportverband"

Theo Zwanziger küdigt nach dem Skandalspiel von Pauli eine Aufbereitung der Umstande an, Während er Am Mittwoch Abend vor dem fernseher saß und sich das Spiel angucken wollte dachte er was ist das denn? Sind wir ein Wintersortverband? Nein!!! Nun doch Glück für Werder weil die bereits vor dem Spiel Protest eingereicht hatten und erst gar nicht auf laufen wollten. Denn laut zwanziger "Hatten sich Vereine und Medien sich schon auf ein Ersatztermin geeinigt".

Und Bussi folgendes. Ich denke Werder hätte überhaupt keine Probleme damt gehabt Pauli zu putzen wenn denn der platz bespielbar gewesen währe und das war er nicht. Und ja das stimmmt Bremen hatt nicht gut gespielt und gekämpft haben sie auch nicht gewohnt aber welche Motivation war denn da? Ausser Gefahr sich zu verlletzen. Und ich denke nein ich weis gibt es ein widerholungsspiel wird es für pauli ziehmlich übel werden. Aber nach al der kritik die fans sind einfach geil.



Wir sind Germanen und könne jeden schlagen, wir müssen nur zusammen halten, Für immer FORZA VFL


____________________
In Leer da gibts nur ein Verein, VfL, der andere ist ein SCHEIß Verein, Frisia Loga....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
mr

Administrator

Beiträge: 5447
Ort: Leer


New PostErstellt: 28.01.06, 21:16  Betreff: Re: FC St. Pauli 3 - Werder Bremen 1  drucken  weiterempfehlen

Zwanziger hat sich zwar aufegeregt und den Schiedsrichter kritisiert - aber er hat gleichzeitig eine Wiederholung des Spiels ausgeschlossen. Also schauen wir mal, was die Auslosung heute ergibt...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mr

Administrator

Beiträge: 5447
Ort: Leer


New PostErstellt: 28.01.06, 23:58  Betreff: Re: FC St. Pauli 3 - Werder Bremen 1  drucken  weiterempfehlen

Macht schonmal die Schneekanonen klar! Die Bayern kommen!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bussi
Germania-Allstar


Beiträge: 1061
Ort: LEER


New PostErstellt: 01.02.06, 17:05  Betreff: Re: FC St. Pauli 3 - Werder Bremen 1  drucken  weiterempfehlen

Jetzt wird´s nochmal lustig !!!
Werder Bremen will prüfen lassen ob sie vom DFB Schadensersatz einklagen können weil Miro Klose sich beim Pauli spiel verletzt hat !!

Ich denke Bremen macht sich jetzt langsam aber sicher lächerlich !!
Dann würde Ich sagen machen wir das mit unserem VFL auch wenn sich einer auf Fremdplatz verletzt und das Wetter scheiße war !!

Bussi



+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Rächtsschraibrehvorm is mich egal bin Lingshender !!!
http://manwithoutears.de


____________________
Rächtsschraibrehvorm is mich egal bin Lingshender !!!

http://diedrittenzaehne.de

PES CRACKZ
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos