Forum des VfL Germania Leer und seiner Fanpages
VfL-Talk
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen CalendarKalender
Concordia Ihrhove entlässt Uwe Schröder

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
mr

Administrator

Beiträge: 5447
Ort: Leer


New PostErstellt: 03.09.08, 22:40  Betreff: Concordia Ihrhove entlässt Uwe Schröder  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hier:
http://www.fakger.de/planetnews/news/svcnews_det_20080903214346.html



Doe mij maar het gras van het noorderplantsoen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Friese
Registrierter Benutzer


Beiträge: 3

New PostErstellt: 04.09.08, 09:17  Betreff: Re: Concordia Ihrhove entlässt Uwe Schröder  drucken  weiterempfehlen

Nachtigal ick hör Dir nicht nur trappsen......Du trampelst schon..... bin kein Osteuropäischer Wetten-Schieber.....aber 10:1 das neue Duo ist bei Germania gut bekannt......wohnen ja auch schon da...kurze Wege...und die beiden Söhne sind auch schon da ...genau das pfiffen die Spatzen seit Monaten von den Dächern.....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bussi
Germania-Allstar


Beiträge: 1061
Ort: LEER


New PostErstellt: 04.09.08, 13:07  Betreff: Re: Concordia Ihrhove entlässt Uwe Schröder  drucken  weiterempfehlen

Hündling hat bestimmt das Neumann Zitat gesagt !!!




____________________
Rächtsschraibrehvorm is mich egal bin Lingshender !!!

http://diedrittenzaehne.de

PES CRACKZ
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mr

Administrator

Beiträge: 5447
Ort: Leer


New PostErstellt: 04.09.08, 14:35  Betreff: Re: Concordia Ihrhove entlässt Uwe Schröder  drucken  weiterempfehlen

Daraufhin hast Du Dir gleich ein Neumann-Bild als Avatar genommen...



Doe mij maar het gras van het noorderplantsoen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bussi
Germania-Allstar


Beiträge: 1061
Ort: LEER


New PostErstellt: 04.09.08, 17:36  Betreff: Re: Concordia Ihrhove entlässt Uwe Schröder  drucken  weiterempfehlen




____________________
Rächtsschraibrehvorm is mich egal bin Lingshender !!!

http://diedrittenzaehne.de

PES CRACKZ
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
neo
Germania-Supporter


Beiträge: 119

New PostErstellt: 05.09.08, 15:13  Betreff: Re: Concordia Ihrhove entlässt Uwe Schröder  drucken  weiterempfehlen

@Friese

Kann ich meine Wette noch platzieren, oder ist dein Wettbüro schon wieder geschlossen??

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter
Germania-Allstar


Beiträge: 1240
Ort: Göttingen


New PostErstellt: 05.09.08, 16:07  Betreff: Re: Concordia Ihrhove entlässt Uwe Schröder  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Friese
    Nachtigal ick hör Dir nicht nur trappsen......Du trampelst schon..... bin kein Osteuropäischer Wetten-Schieber.....aber 10:1 das neue Duo ist bei Germania gut bekannt......wohnen ja auch schon da...kurze Wege...und die beiden Söhne sind auch schon da
Das steht in der heutigen OZ zu den Nachfolgergerüchten:
    Zitat:
    Johann Lünemann wird oft als erster Nachfolge-Kandidat genannt. Doch der steht nicht zur Verfügung. „Ich habe andere Pläne”, sagte der Ihrhover Ex-Trainer, der zuletzt bei fast jedem Concordia-Spiel anwesend war. Diese Besuche seien ausschließlich privater Natur gewesen: „Ich wollte meinen beiden Söhnen Benjamin und Daniel zusehen.”


[editiert: 05.09.08, 16:09 von Peter]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mr

Administrator

Beiträge: 5447
Ort: Leer


New PostErstellt: 08.09.08, 15:20  Betreff: Re: Concordia Ihrhove entlässt Uwe Schröder  drucken  weiterempfehlen

Hier noch der SonntagsReport-Artikel zum Thema:
http://www.sonntags-report.de/cms/ausgaben/080907/leer/pdf/10024.pdf



Doe mij maar het gras van het noorderplantsoen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos