Forum des VfL Germania Leer und seiner Fanpages
VfL-Talk
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen CalendarKalender
groundhopping

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Supporter
Germania-Allstar


Beiträge: 1913
Ort: GermaniaLand


New PostErstellt: 10.02.09, 20:43  Betreff: Re: groundhopping  drucken  weiterempfehlen

Hmm eigentlich gerne aber bin dann im hoppenheim!!! aber viel spaß dir Bassi drecks Bayern


____________________
Schieß ein Tor, führ deinen Gegner vor, außer Rand und Band schieß sie an die Wand! VfL, voran!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bassi
Alt-Germane


Beiträge: 543
Ort: Leer


New PostErstellt: 11.02.09, 21:21  Betreff: Re: groundhopping  drucken  weiterempfehlen

ach,ihr seid ja in Hoppenheim...okay.
Aber ihr kommt an dem So. doch auch mit nach Whv.,oder?
Mottotag...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mr

Administrator

Beiträge: 5447
Ort: Leer


New PostErstellt: 11.02.09, 22:10  Betreff: Re: groundhopping  drucken  weiterempfehlen

Natürlich komme ich mit nach WHV!
Aber wie willst Du das aus München rechtzeitig zurück schaffen? Das wird ja abenteuerlich!



Fotos aus aller Welt - nicht nur Fußball!

Ostfriesland-Fußball
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bassi
Alt-Germane


Beiträge: 543
Ort: Leer


New PostErstellt: 11.02.09, 22:37  Betreff: Re: groundhopping  drucken  weiterempfehlen

wir reisen mit dem Bus!
ca.9 Std. fahrt, das heißt wir sind gg. 5uhr morgens wieder in Hannover! Dann heißt es: auf in Richtung Leer (Auto oder Zug,mal sehen) Das klappt schon,auf der Rückfahrt im Bus kann man ja pennen!
Hoppenheim ist doch auch nur 300 Km weiter im Norden.
Wie reist ihr denn?
Also,ich komm auf alle Fälle mit nach WHV ohne Frage,schlafen kann ich wenn ich NICHT gebraucht werde!!!
Die Einstellung zählt: Man kann nicht sagen: mal sehen ob ich komm und kriegt es dann doch nich auf die Reihe.
Hiermit VERSPRECHE ICH: Wir sehen uns in WHV !!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bassi
Alt-Germane


Beiträge: 543
Ort: Leer


New PostErstellt: 11.02.09, 22:54  Betreff: Re: groundhopping  drucken  weiterempfehlen

@mr: ich hab das grad nochmal gelesen,hört sich nen bissel blöd an,is aber nich böse gemeint!
Ich weiß ja das du auch in Whv sein wirst!
Wie gedagt,nich böse,aber das überlebst du schon



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Supporter
Germania-Allstar


Beiträge: 1913
Ort: GermaniaLand


New PostErstellt: 11.02.09, 23:17  Betreff: Re: groundhopping  drucken  weiterempfehlen

<<< kann nicht in WHV sein komme erst montags aus hoppenheim wieder !! @ MR unsere karten sind da für hoppenheim !


____________________
Schieß ein Tor, führ deinen Gegner vor, außer Rand und Band schieß sie an die Wand! VfL, voran!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bassi
Alt-Germane


Beiträge: 543
Ort: Leer


New PostErstellt: 11.02.09, 23:19  Betreff: Re: groundhopping  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: °~* Dennis *~°
    <<< kann nicht in WHV sein komme erst montags aus hoppenheim wieder !! @ MR unsere karten sind da für hoppenheim !
Fahrt Ihr denn getrennt?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Supporter
Germania-Allstar


Beiträge: 1913
Ort: GermaniaLand


New PostErstellt: 11.02.09, 23:23  Betreff: Re: groundhopping  drucken  weiterempfehlen

zusammen hin und er fährt wieder zurück nach dem spiel ! und wir bleiben noch bis montag bei freunden in mannheim



Achja ich habe noch mindestens eine karte für BvB - Werder am WE vom 21.3 - 23.3 also bei interesse mal melden !

PS. Björn das ist nicht deine die ist auf jeden fall weg entweder du oder Jens


____________________
Schieß ein Tor, führ deinen Gegner vor, außer Rand und Band schieß sie an die Wand! VfL, voran!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mr

Administrator

Beiträge: 5447
Ort: Leer


New PostErstellt: 12.02.09, 09:15  Betreff: Re: groundhopping  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bassi
    @mr: ich hab das grad nochmal gelesen,hört sich nen bissel blöd an,is aber nich böse gemeint!
    Ich weiß ja das du auch in Whv sein wirst!
    Wie gedagt,nich böse,aber das überlebst du schon



Nee, alles okay. Habe da nichts Böses rausgelesen.
Jau, ich fahre nach dem Spiel wieder zurück - und werde dementsprechend auch am nächsten Tag in WHV sein.



Fotos aus aller Welt - nicht nur Fußball!

Ostfriesland-Fußball
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Supporter
Germania-Allstar


Beiträge: 1913
Ort: GermaniaLand


New PostErstellt: 14.02.09, 21:56  Betreff: Re: groundhopping  drucken  weiterempfehlen

@ MR ...... Unsere Hoppenheim karten sind da kannst dich bei gelegenheit ja eben melden dann verrate ich dir preis usw!


____________________
Schieß ein Tor, führ deinen Gegner vor, außer Rand und Band schieß sie an die Wand! VfL, voran!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 4 von 29
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos