Forum des VfL Germania Leer und seiner Fanpages
VfL-Talk
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen CalendarKalender
Angebot des BSV Bingum und des SuS Timmel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Bussi
Germania-Allstar


Beiträge: 1061
Ort: LEER


New PostErstellt: 05.06.06, 20:55  Betreff: Re: Angebot des BSV Bingum und des SuS Timmel  drucken  weiterempfehlen

RALLE & Friedo+ ein Spieler von Bingum !!
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Rächtsschraibrehvorm is mich egal bin Lingshender !!!
http://manwithoutears.de


____________________
Rächtsschraibrehvorm is mich egal bin Lingshender !!!

http://diedrittenzaehne.de

PES CRACKZ


[editiert: 07.06.06, 00:41 von mr]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mr

Administrator

Beiträge: 5447
Ort: Leer


New PostErstellt: 07.06.06, 00:42  Betreff: Re: Angebot des BSV Bingum und des SuS Timmel  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bussi
    RALLE & Friedo+ ein Spieler von Bingum !!
Is ja was... mir war nur Ralle auf dem Foto aufgefallen...

Für alle, die Montag nicht in Timmel waren, sondern bei St. Pauli gegen T&T gibt es hier noch die entsprechenden Fotos:
http://www.afroh.de/hamburg/trinibago/index.htm



Die Wahrheit hinter den Schlagzeilen:
http://www.bildblog.de


[editiert: 07.06.06, 00:42 von mr]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Henning
Germania-Fan


Beiträge: 30


New PostErstellt: 12.06.06, 20:14  Betreff: Re: Angebot des BSV Bingum und des SuS Timmel  drucken  weiterempfehlen

Hallo Mario !

Kannst Du mir evtl. verraten, da ich mit dem Prozedere nicht
so vertraut bin, wie ich ein Bild in des Gästebuch von Bingum
einpflegen kann? Sehe, dass Du es ja geschafft hast...

DANKE

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mr

Administrator

Beiträge: 5447
Ort: Leer


New PostErstellt: 19.06.06, 22:17  Betreff: Re: Angebot des BSV Bingum und des SuS Timmel  drucken  weiterempfehlen

Oh, sorry, dass ich erst jetzt antworte - aber war ja die ganze Woche in Sachen WM unterwegs.
Also:
Das läuft im Bingumer Gästebuch auch über HTML.
Hier die "Formel" für die Einbindung eines Bildes:
< img src="Adresse des gewünschten Bildes" > (ohne Freizeichen - ich konnte es nicht anders schreiben, da er es ja sonst versucht darzustellen...)

Nicht vergessen: Im Gästebuch gibt es einen Knopf "HTML" - der muss aktiviert sein!



Die Wahrheit hinter den Schlagzeilen:
http://www.bildblog.de


[editiert: 19.06.06, 22:18 von mr]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Henning
Germania-Fan


Beiträge: 30


New PostErstellt: 19.06.06, 23:20  Betreff: Re: Angebot des BSV Bingum und des SuS Timmel  drucken  weiterempfehlen

DANKE DIR

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos