Forum des VfL Germania Leer und seiner Fanpages
VfL-Talk
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen CalendarKalender
Damenmannschaft beim VfL!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
mutzi
Registrierter Benutzer


Beiträge: 2


New PostErstellt: 21.08.06, 19:21  Betreff: Damenmannschaft beim VfL!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Also, Freunde.

Vielleicht gibt es das Thema schon irgendwo (das tut mir dann leid), aber ich möchte nochmal über das Thema "Damenmannschaft beim VfL" reden. Und zwar würde ich das sehr geil finden. Wir könnten ja mal einen Termin bekannt geben, wo alle interessierten Damen und Mädels sich mal bei Germania treffen. Wenn dann genügend Leute anwesend sind, haben wir ja schon mal ein Argument, was wir dem Vorstand präsentieren können.
Ich bin nämlich der Meinung, dass Germania das nötige Potenzial hat und es auch vernünftig hinkriegen könnte mit der Damenmannschaft.
Also, ich würde gerne mal Meinungen zu diesem Thema hören.
Germania hatte ja schonmal eine ziemlich erfolgreiche Damenmannschaft; die haben, glaub ich, sogar Niedersachsenliga gespielt. Naja, notfalls würd ich dann auch die Trainerin spielen.
Sagt was dazu!!!

LG

Janna




____________________
"Ihr lacht mich aus, weil ich anders bin.

Ich lache euch aus, weil ihr alle gleich seid !!

Ich bin nicht anders als ihr - ihr seid alle anders als ich !"

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bussi
Germania-Allstar


Beiträge: 1061
Ort: LEER


New PostErstellt: 21.08.06, 19:48  Betreff:  Re: Damenmannschaft beim VfL!!!  drucken  weiterempfehlen

Hi !!!
Aber der Vorstand meinte mal das die Plätze jetzt schon viel zu ausgelasstet sind ! Aber probierts mal !!
Wäre ja toll und versuchs auch mal mit Flugblättern in Schulen u.s.w. !!
Gruß
Bussi


____________________
Rächtsschraibrehvorm is mich egal bin Lingshender !!!

http://diedrittenzaehne.de

PES CRACKZ
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mr

Administrator

Beiträge: 5447
Ort: Leer


New PostErstellt: 21.08.06, 20:12  Betreff: Re: Damenmannschaft beim VfL!!!  drucken  weiterempfehlen

So wurde das damals diskutiert:

http://www.carookee.com/forum/Germania-Talk/18/Damenmannschaft_bei_Germania.2533712.0.01105.html



Rest in peace - Hell ain't a bad place to be...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mutzi
Registrierter Benutzer


Beiträge: 2


New PostErstellt: 21.08.06, 20:21  Betreff:  Re: Damenmannschaft beim VfL!!!  drucken  weiterempfehlen

Das aber nicht viel.... Naja, ich denke, wir machen einfach mal einen Termin ab. Wir müssen erst mal gucken, wie viele dann wirklich kommen.
Am besten wäre das natürlich, wenn wir das, wie Bussi schon sagte, richtig mit Flugblätter und einem Artikel in der Stadionzeitung machen.
Also ,dass das auch jeder mitkriegt.

Und das Platzproblem....
Der Sommer war ja leider schon...


Aber das können wir dann ja klären.

Lg
Janna





"Ihr lacht mich aus, weil ich anders bin.

Ich lache euch aus, weil ihr alle gleich seid !!

Ich bin nicht anders als ihr - ihr seid alle anders als ich !"


____________________
"Ihr lacht mich aus, weil ich anders bin.

Ich lache euch aus, weil ihr alle gleich seid !!

Ich bin nicht anders als ihr - ihr seid alle anders als ich !"

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos