Forum des VfL Germania Leer und seiner Fanpages
VfL-Talk
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen CalendarKalender
Ist Ammermann der richtige???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tom
Germania-Allesfahrer


Beiträge: 200

New PostErstellt: 18.04.08, 19:57  Betreff: Ist Ammermann der richtige???  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Also ich bin mal gespannt über eure meinung.Ist er für euch der richtige?Oder findet ihr nicht?

Also meiner meinung nach wäre vielleicht ein Trainer mit mehr erfahrung besser gewesen,um nächstes Jahr um den Aufstieg in die Oberliga zu spielen.Denn wir wollen ja auch mal höher spielen als immer nur im Keller der Niedersachsenliga

Bei Ammermann war es ja immer Aufstieg und dann wieder Abstieg,das kann es auf dauer ja auch nicht sein.


PS.: Nartürlich muss der Kader auch an einigen Positionen deutlich verbessert werden!



Ist Ammermann der richtige für Germania?

Ja   
 
   60,0%
Nein   
 
   40,0%

25 Stimmen wurden abgegeben.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Germania1915

Administrator

Beiträge: 1403
Ort: Hanstestadt Bremen


New PostErstellt: 18.04.08, 20:34  Betreff: Re: Ist Ammermann der richtige???  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tom
    Also meiner meinung nach wäre vielleicht ein Trainer mit mehr erfahrung besser gewesen,um nächstes Jahr um den Aufstieg in die Oberliga zu spielen.Denn wir wollen ja auch mal höher spielen als immer nur im Keller der Niedersachsenliga
Du solltest Dich vielliecht mal schlau machen , bevor Du solche Umfragen startest....wenn wir die Klasse halten, spielen wir in der OBERLIGA! Die Niedersachsenligen wird es ab der neuen Saison nicht mehr geben,,,,,,

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tom
Germania-Allesfahrer


Beiträge: 200

New PostErstellt: 18.04.08, 20:42  Betreff: Re: Ist Ammermann der richtige???  drucken  weiterempfehlen

Die Frage ist nur OB wir es schaffen und das wird schwer genug.Und wenn wir in der Oberliga sind dann wollen wir es doch auch bleiben!und ob es dann mit Ammermann ist das ist fraglich.Aber eigentlich ist die hauptsäliche frage ja nur ob ihr meint das er der richtige ist oder nicht.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Braun41
Germania-Fan


Beiträge: 40
Ort: Moormerland/Neermoor


New PostErstellt: 18.04.08, 23:47  Betreff: Re: Ist Ammermann der richtige???  drucken  weiterempfehlen

muß jeder trainer in frage gestellt werden??????

begreif ich nicht!!!!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Braun41
Germania-Fan


Beiträge: 40
Ort: Moormerland/Neermoor


New PostErstellt: 19.04.08, 23:46  Betreff: Re: Ist Ammermann der richtige???  drucken  weiterempfehlen

moin moin

war mir klar das nix mehr kommt!!!!!

gruß an alle!!!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Germania1915

Administrator

Beiträge: 1403
Ort: Hanstestadt Bremen


New PostErstellt: 25.04.08, 21:00  Betreff: Re: Ist Ammermann der richtige???  drucken  weiterempfehlen

das das leidige Thema wohl nun beendet scheint
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Germania1915

Administrator

Beiträge: 1403
Ort: Hanstestadt Bremen


New PostErstellt: 28.05.08, 17:33  Betreff: Re: Ist Ammermann der richtige???  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tom
    Die Frage ist nur OB wir es schaffen und das wird schwer genug.Und wenn wir in der Oberliga sind dann wollen wir es doch auch bleiben!und ob es dann mit Ammermann ist das ist fraglich.Aber eigentlich ist die hauptsäliche frage ja nur ob ihr meint das er der richtige ist oder nicht.
Noch Fragen TOM??????

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Braun41
Germania-Fan


Beiträge: 40
Ort: Moormerland/Neermoor


New PostErstellt: 28.05.08, 17:39  Betreff: Re: Ist Ammermann der richtige???  drucken  weiterempfehlen

recht so!!!!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Germania1915

Administrator

Beiträge: 1403
Ort: Hanstestadt Bremen


New PostErstellt: 25.03.09, 14:53  Betreff: Re: Ist Ammermann der richtige???  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tom
    Die Frage ist nur OB wir es schaffen und das wird schwer genug.Und wenn wir in der Oberliga sind dann wollen wir es doch auch bleiben!und ob es dann mit Ammermann ist das ist fraglich.Aber eigentlich ist die hauptsäliche frage ja nur ob ihr meint das er der richtige ist oder nicht.
Schau auf die Tabelle die Spricht Bände......falls es Dich noch gibt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tom
Germania-Allesfahrer


Beiträge: 200

New PostErstellt: 30.03.09, 22:26  Betreff: Re: Ist Ammermann der richtige???  drucken  weiterempfehlen

Ich gebe zu das es ja garnicht so schlecht läuft dieses jahr!Dennoch ich wäre an Ralf seiner stelle nicht mehr zurückgekommen.

Ich denke mal ihn würde es auch reizen wenn er mal eine Regonalliga oder 3 Liga Mannschaft leiten dürfte.

Den Schein dafür hat er ja!

Also nochmal mit dieser Saison muss ich meine anfängliche Kritik urück nehmen.

Aber leider scheint es janicht mehr zu klappen in sachen aufstieg:-(!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
germanialover
Germania-Allstar


Beiträge: 1241
Ort: Berlin


New PostErstellt: 02.05.09, 09:22  Betreff: Re: Ist Ammermann der richtige???  drucken  weiterempfehlen

So schön Das Ralle um 2 Jahre bei uns verlängert hatt, denn er ist genau der richtige für uns, und wenn nun auch noch einige spieler unterschreiben würden währe das Klasse


____________________
In Leer da gibts nur ein Verein, VfL, der andere ist ein SCHEIß Verein, Frisia Loga....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos