Forum des VfL Germania Leer und seiner Fanpages
VfL-Talk
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen CalendarKalender
Herzlich Willkommen !!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Bussi
Germania-Allstar


Beiträge: 1061
Ort: LEER


New PostErstellt: 03.10.08, 13:16  Betreff: Herzlich Willkommen !!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ENDLICH !!! Peter hat seine Prüfungen bestanden und bleibt für immer in Leer !!
Also Wilkommen ZUHAUSE !!!!
Bussi


____________________
Rächtsschraibrehvorm is mich egal bin Lingshender !!!

http://diedrittenzaehne.de

PES CRACKZ
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bassi
Alt-Germane


Beiträge: 543
Ort: Leer


New PostErstellt: 05.10.08, 17:50  Betreff: Re: Herzlich Willkommen !!!  drucken  weiterempfehlen

ja natürlich auch von meiner Seite: Herzlichen Glückwunsch & alles Gute... Endlich wieder da,oder?

Gruß Bassi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bussi
Germania-Allstar


Beiträge: 1061
Ort: LEER


New PostErstellt: 05.10.08, 21:02  Betreff: Re: Herzlich Willkommen !!!  drucken  weiterempfehlen

Heute Abend wichtiger Sieg aber großer Verlust eines der wichtigen des VFL der heute buchstäblich vertrieben wurde...
OHNE MARIO VON MIR KEIN SUPPORT !!!


____________________
Rächtsschraibrehvorm is mich egal bin Lingshender !!!

http://diedrittenzaehne.de

PES CRACKZ


[editiert: 05.10.08, 22:43 von mr]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mr

Administrator

Beiträge: 5447
Ort: Leer


New PostErstellt: 05.10.08, 22:46  Betreff: Re: Herzlich Willkommen !!!  drucken  weiterempfehlen

Bin ja gegen den VfB wieder da! Mindestens für die Basis Leer!
Und ansonsten kann ich nach heute endlich mal wieder diesen wunderbar passenden Smilie auspacken:




www.ostfriesland-fussball.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bassi
Alt-Germane


Beiträge: 543
Ort: Leer


New PostErstellt: 05.10.08, 22:56  Betreff: Re: Herzlich Willkommen !!!  drucken  weiterempfehlen

Ja das Du da so ruhig blaiben kannst. Das wär nichts für mich.
Aber,auch an dieser Stelle noch mal:Lass Dich nicht unterkriegen,gemeinsam sind wir Stark..!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hellmi
Germania-Supporter


Beiträge: 184
Ort: Holtland


New PostErstellt: 06.10.08, 12:49  Betreff:  Re: Herzlich Willkommen !!!  drucken  weiterempfehlen

da sieht man mal was der verein macht, bzw nicht macht...! vielleicht sollten sich viele mal selber an ihre nase packen, bevor sie was sagen! ich kann nun nichts zum genauen vorfall sagen, aber eins ist ja wohl klar, mario gehört ja wohl mit das meiste lob, was hat er schon alles für den verein gemacht!!?!?! und was ist der dank...?! naja... MARIO DU BIST EIN GERMANE!!!



come on your boys and yellow :P
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Libero
Germania-Fan


Beiträge: 20

New PostErstellt: 06.10.08, 13:40  Betreff: Re: Herzlich Willkommen !!!  drucken  weiterempfehlen

Was ist denn passiert?

Ein Besserwisser? Undank?

Sollte es dies sein, würde ich mich nicht entmutigen lassen! Du machst `nen tollen Job hier! Klugschnacker und Besserwisser gibt es immer!
Richtigen Dank für ehrenamtliche Tätigkeiten erhält man meist sowie so nicht! Leider werden solche Aufwendungen, die man vielleicht aus großem Idealismus tätigt, in der Regel als selbstverständlich angesehen! Also nicht zu sehr ärgern und nicht unterkriegen
lassen! Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn ich weiterhin mit aktuellen News über meinen langjährigen Verein von Dir versorgt werden würde!

Gruß

Michael Richter



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sabine

Administrator

Beiträge: 317
Ort: Leer


New PostErstellt: 06.10.08, 14:04  Betreff: Re: Herzlich Willkommen !!!  drucken  weiterempfehlen

ich finde man sollte das ganze jetzt einfach nicht überbewerten und ich denke es kann sich keiner von uns ein urteil erlauben weil keiner 100%ig weiß um was es genau ging....klar auch ich habe es gehört und es war laut...sehr laut...ich denke das war ein falsches Wort zu falschen Zeit am falschen Ort....

Mario lass dich nicht unterkriegen :-) du machst deine sache super...wenn jemand meint er könne es besser dann soll er dies auch beweisen!!!!!!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Libero
Germania-Fan


Beiträge: 20

New PostErstellt: 06.10.08, 14:26  Betreff: Re: Herzlich Willkommen !!!  drucken  weiterempfehlen

Ich war selber lange bei Germania und bei Eintracht Leer( Vorstand)
ehrenamtlich tätig. Meistens haben diejenigen die größte Klappe, die selber nicht überschauen können mit welchem persönlichen Einsatz/Aufwand solche Tätigkeiten verbunden sind! Spricht man die Person dann an, ob sie sich auch vorstellen könnte etwas für den Verein zu tun, sieht man nur noch einen Kondensstreifen! Für einen persönlich ist es daher schwer zu verstehen, wenn man wegen irgendwelchen Dingen angegriffen wird, die schwer nachzuvollziehen
sind.
Ausgenommen ist konstruktive Kritik von Personen, die ebenfalls aktiv sind und das Ganze auf Augenhöhe bewerten können.
Vielleicht muss er halt ein paar Tage drüber schlafen und die Welt sieht wieder etwas besser aus. Kommt halt darauf an mit wem er die Auseinandersetzung hatte!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mr

Administrator

Beiträge: 5447
Ort: Leer


New PostErstellt: 06.10.08, 15:27  Betreff: Re: Herzlich Willkommen !!!  drucken  weiterempfehlen

Nur noch so viel:
Es ging nicht um diesen einen Vorfall. Es hat im Laufe der letzten zwei, drei Jahre mehrere ärgerliche Zwischenfälle gegeben. Leider wollen hier und dort immer wieder Leute bei Sachen mitreden, von denen sie keine Ahnung haben bzw. falsch informiert sind. Gestern war halt ein weiterer Tropfen in das Fass. Deshalb musste mal ein Zeichen gesetzt werden. Man muss nun beobachten, ob aus solchen Vorfällen gelernt wird oder keine Hoffnung besteht.
Ralle hat zuletzt auch öffentlich das Problem angesprochen, dass Germania einen eher unterdurchschnittlichen Zuschauerschnitt hat.
Ich denke, vielen ist klar, dass das Desinteresse oder tw. sogar die Abneigung gegen Germania nicht durch die großartigen Leistungen der Mannschaften oder das Engagement der Fans zustande kommt... Zuschauer wurden auf anderer Ebene vertrieben...
Aber die Leute mit Herz und Verstand im und rund um den Verein werden auch das wieder hinbekommen!



www.ostfriesland-fussball.de


[editiert: 06.10.08, 15:33 von mr]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos