Forum des VfL Germania Leer und seiner Fanpages
VfL-Talk
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen CalendarKalender
VfL-Fans erneut zum Strafraummilizcup eingeladen - jetzt muss was klappen!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
mr

Administrator

Beiträge: 5447
Ort: Leer


New PostErstellt: 09.02.09, 14:09  Betreff: VfL-Fans erneut zum Strafraummilizcup eingeladen - jetzt muss was klappen!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Die Arminen haben die Fans des VfL erneut zum schon traditionellen Fanturnier "Strafraummilizcup" eingeladen.
Nachdem wir es schon mehrfach nicht auf die Reihe bekommen haben, eine Mannschaft für das Turnier auf die Beine zu stellen, sollten wir das dieses mal endlich hinbekommen - möglich wäre eventuell auch eine Gemeinschaftsmannschaft mit den Göttingern, die ebenfalls "Personalsorgen" haben.

Hier die Einladung:

    Zitat:
    Hallo zusammen,

    der diesjährige Strafraummilizcup ist terminiert:

    Samstag 30.05.09 auf dem heiligen Rasen von Bischofshol

    Wie in den vergangenen Jahren spielen wir wieder direkt im Arminia Stadion. Los geht es um 12 Uhr, also solltet ihr etwa gegen 11.30 Uhr da sein. Das übliche Catering wie Wasser, Bier, Bratwurst und Co wird wie immer günstig in ausreichender Menge und auch für Vegetarier vorhanden sein.
    Pro Team spielen wir 6+1 auf Halbfeld. Startgeld 25 Euro inkl. der Dopingkiste Bier. Weitere Infos auf Anfrage...
    Schlafplätze für Auswärtige können natürlich organisiert werden, meldet Euch zeitig...
    Anmeldung bitte bis zum 30.04.09

Fotos aus aller Welt - nicht nur Fußball!

Ostfriesland-Fußball
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
germanialover
Germania-Allstar


Beiträge: 1241
Ort: Berlin


New PostErstellt: 09.02.09, 18:50  Betreff: Re: VfL-Fans erneut zum Strafraummilizcup eingeladen - jetzt muss was klappen!  drucken  weiterempfehlen

Ja geil da bin ich doch für......


____________________
In Leer da gibts nur ein Verein, VfL, der andere ist ein SCHEIß Verein, Frisia Loga....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Germania1915

Administrator

Beiträge: 1403
Ort: Hanstestadt Bremen


New PostErstellt: 09.02.09, 20:09  Betreff: Re: VfL-Fans erneut zum Strafraummilizcup eingeladen - jetzt muss was klappen!  drucken  weiterempfehlen

----wäre wenn wir was auf die Beine stellen dabei....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Supporter
Germania-Allstar


Beiträge: 1913
Ort: GermaniaLand


New PostErstellt: 10.02.09, 11:02  Betreff: Re: VfL-Fans erneut zum Strafraummilizcup eingeladen - jetzt muss was klappen!  drucken  weiterempfehlen

.... Das ist mal ne echt coole action !! also ich bin dabei


____________________
Schieß ein Tor, führ deinen Gegner vor, außer Rand und Band schieß sie an die Wand! VfL, voran!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Germania1915

Administrator

Beiträge: 1403
Ort: Hanstestadt Bremen


New PostErstellt: 10.02.09, 13:43  Betreff: Re: VfL-Fans erneut zum Strafraummilizcup eingeladen - jetzt muss was klappen!  drucken  weiterempfehlen

Nun mal Fakten Jungs,,,,ich würde spielen wollen....Bassi was ist mit Dir? Bist Du als Enke Kopie zu gebrauchen?
Rauch seh ich im def. Mittelfeld als 6er mit Dennis( nahe der Mittelinie an der Dopingkiste).....Prof.Peter denk ich mal macht sich gut als Verteidiger, während Stefan Meyer vorne den Knük macht.....und der Germanialover sollte nicht so viel dribbeln wie Colak....sondern sich auf den Abschluss konzentrieren,,,,,Wolle H. Wird Euch schon mit tödlichen pässen füttern.....zur Not kriegt Nele die "10" und Iht müsst nur noch den Fuß hinhalten ----ähm Busihnio müsste auch mal wieder ein paar Abwehrreihen schwindelig reden

Wären gloreiche 9.....


[editiert: 10.02.09, 13:43 von Germania1915]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Supporter
Germania-Allstar


Beiträge: 1913
Ort: GermaniaLand


New PostErstellt: 10.02.09, 14:10  Betreff: Re: VfL-Fans erneut zum Strafraummilizcup eingeladen - jetzt muss was klappen!  drucken  weiterempfehlen

: D

Sau starke aufstellung!!! Aber einer fehlt was ist mit dir frank wo setzen wir dich ein ?? Und mit mir an der Dopingkiste habt ihr alles richtig gemacht da ich das zeug nicht anfasse ... werde schliesslich immer im KH gedopt :P


____________________
Schieß ein Tor, führ deinen Gegner vor, außer Rand und Band schieß sie an die Wand! VfL, voran!


[editiert: 10.02.09, 14:11 von Supporter]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mr

Administrator

Beiträge: 5447
Ort: Leer


New PostErstellt: 10.02.09, 15:11  Betreff: Re: VfL-Fans erneut zum Strafraummilizcup eingeladen - jetzt muss was klappen!  drucken  weiterempfehlen

Ich kann leider wegen meiner Invalidität nur als Trainer agieren...



Fotos aus aller Welt - nicht nur Fußball!

Ostfriesland-Fußball
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
germanialover
Germania-Allstar


Beiträge: 1241
Ort: Berlin


New PostErstellt: 10.02.09, 15:13  Betreff: Re: VfL-Fans erneut zum Strafraummilizcup eingeladen - jetzt muss was klappen!  drucken  weiterempfehlen

ach das war ja klar. das sagen se alle....


____________________
In Leer da gibts nur ein Verein, VfL, der andere ist ein SCHEIß Verein, Frisia Loga....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
mr

Administrator

Beiträge: 5447
Ort: Leer


New PostErstellt: 10.02.09, 15:19  Betreff: Re: VfL-Fans erneut zum Strafraummilizcup eingeladen - jetzt muss was klappen!  drucken  weiterempfehlen

Ich kann es beweisen!
Würde ja gerne spielen...



Fotos aus aller Welt - nicht nur Fußball!

Ostfriesland-Fußball
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Germania1915

Administrator

Beiträge: 1403
Ort: Hanstestadt Bremen


New PostErstellt: 10.02.09, 16:12  Betreff: Re: VfL-Fans erneut zum Strafraummilizcup eingeladen - jetzt muss was klappen!  drucken  weiterempfehlen

MR der Wille zählt einfach dumm rum stehen....und im Weg stehen.....

[editiert: 10.02.09, 16:16 von Germania1915]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 1 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos