Forum des VfL Germania Leer und seiner Fanpages
VfL-Talk
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Stephan
VfL-Neuling


Beiträge: 9

New PostErstellt: 18.11.09, 09:41     Betreff: Re: Stadion fertigstellung

@ Fußballfans. Prinzipiell habt Ihr ja recht. Aus Eurer Sicht ist der Tribünenbau sehr wertvoll, zumal dadurch solche Gemeinschaften entstehen können, so wie es bei Euch der Fall ist und so wie es von Euch beschrieben wird. Aber solche Gemeinschaften werden wohl nur bestehen bleiben wenn die Verbindung zum Sport erhalten bleibt. Was passiert, wenn die von der OZ beschrieben Sparmaßnahmen durchgeführt werden? Was passiert, wenn dann der Erfolg ausbleibt? Kommen dann noch die Zuschauer? Betrachtet das Ganze mal langfristig.
Eigentlich pervers, dass vorwiegend durch Geld Erfolg geschaffen wird. Dies sieht man ja auch an den Beispielen der Nachbarvereine Ihrhove, Emden (und Aurich?). Und noch schlimmer ist es, wenn dann andere Abteilungen ebenso die Folgen tragen müssen.
Ich bin ein Verfechter des Leistungssportes und versuche die Leistungen meiner Athleten immer weiter zu steigern. Dies geschieht aber fast durchweg nur aufgrund hohen persönlichen Einsatzes und aufgrund intensiver, akribischer Arbeit durch die Athleten und durch mich als Trainer. Geld spielt da nur eine Nebenrolle (Beschaffung von Geräten sowie bei der Finanzierung von Wettkämpfen).
Ich hoffe, Germania wird wieder zu einem Verein, dessen Mitglieder miteinander reden, miteinander arbeiten und miteinander Erfolge feiern.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 374 von 1.770
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos