Forum des VfL Germania Leer und seiner Fanpages
VfL-Talk
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
germanialover
Germania-Allstar


Beiträge: 1241


New PostErstellt: 18.11.09, 10:00     Betreff: Re: Stadion fertigstellung

MERISH Kapuzenpullover Pullover Slim...
So nun mische ich mich auch mal ein. Ich finde Stephan hatt das schon ziehmlich gut beschrieben.
Irgendwie finde ich wird hier nur eingleisig gedacht, es ist nur vom Fussball die Rede. Klar brauchen wir Fussball Fans die Tribüne für uns ist das Gold wert, aber für die Leichtatlehtik????Ich denke nicht. klar finden die es bestimmt schön wenn es mal wider einen Wettkampf in unseren Stadion gibt, das die sich Vernümpftig setzten können wenn es heiß ist oder es Regnet ohne Ende.
Denn viele Vergessen Das der Vfl Germania Leer nicht nur Fussball sondern auch andere ergolgreiche Sportsparten hatt.Nicht zuletzt die Leichtathletik haben uns in den frühen 90ern etliche erfolge eingeheimst.
Und das die Germanen nicht zu Hause Trainiren können, obwohl sie Mitglieder sind und sich voll und ganz zum Vfl bekennen finde ich ziehmlich Scheiße, auch wenn ich mir als Fussballfan diese Tribüne gewünscht habe.
Nur ist klar wenn ich von Germania Leer rede, rede ich vom Fussball und leider nicht vom Handball Karate oder der Leichtatletik, nur jetzt sind wir alle Germanen und wir müssen zusammen halten, egal aus welcher Sparte.


____________________
In Leer da gibts nur ein Verein, VfL, der andere ist ein SCHEIß Verein, Frisia Loga....


[editiert: 18.11.09, 10:35 von germanialover]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 373 von 1.770
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos