Forum des VfL Germania Leer und seiner Fanpages
VfL-Talk
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Supporter
Germania-Allstar


Beiträge: 1913


New PostErstellt: 23.03.10, 14:19     Betreff: Re: Mitgliederversammlung 09/10

Eine mallorquinische Reise 1929: Mal...
Das wird auch mal zeit wenn nicht alle denken sollen das ausser heisse luft nichts gescheites gekommen ist bei der letzten MV . Trotzdem denke ich Persöhnlich nicht das die Tribüne noch zu retten ist die ist einfach vergammelt und das zu reinigen und in stand zu setzen kostet bestimmt nicht wenig . Genauso wie die Kellerräume. Und bei mir bleibt die Frage:
Wie lange reicht das geld denn für die tribüne ? Reicht es solange bis sie fertig ist oder wird nach 4-6 Wochen wieder aufgehört zu arbeiten und nur alibie mässig angefangen damit man bei der MV  gut darsteht????? Ich werder leider nciht teilnehmen können bei der MV aber denke es wird bestimmt mir jemand berichten.

Zum Thema Frank:Leider war es nicht anders zu erwarten. Tut mir für ihn sehr leid!!! Hoffe er wird schnell ne neue arbeit finden und mit Glück ja auch eine die mit Fussball zutun hat.

Viel Glück weiterhin Frank



____________________
Schieß ein Tor, führ deinen Gegner vor, außer Rand und Band schieß sie an die Wand! VfL, voran!


[editiert: 23.03.10, 14:26 von Supporter]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 466 von 1.770
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos