Forum des VfL Germania Leer und seiner Fanpages
VfL-Talk
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen CalendarKalender
Herzlichen Glückwunsch ToTo

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Supporter
Germania-Allstar


Beiträge: 1913
Ort: GermaniaLand


New PostErstellt: 30.04.10, 10:43  Betreff: Herzlichen Glückwunsch ToTo  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Herzlichen Glückwunsch und alles alles gute wünschen dir Deike und Dennis. Bleib wie du bist. Und alles gute weiterhin.



____________________
Schieß ein Tor, führ deinen Gegner vor, außer Rand und Band schieß sie an die Wand! VfL, voran!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Annika
Germania-Allesfahrer


Beiträge: 264
Ort: Leer


New PostErstellt: 30.04.10, 10:54  Betreff: Re: Herzlichen Glückwunsch ToTo  drucken  weiterempfehlen

Auch von mir alles Gute



Germania Meister Der Herzen =)<33
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Andy
Germania-Supporter


Beiträge: 171
Ort: Leer

New PostErstellt: 30.04.10, 15:48  Betreff: Re: Herzlichen Glückwunsch ToTo  drucken  weiterempfehlen

alles alles gut coach bist der beste bist jetz zwar 1 jahr älter siehst aba immer noch so aus wie vorher :D:D bis dienstag oda so



Die aller besten spiele in Leer kann kommen wer will hier regieren wir!!!!

Forza Vfl

Schöne Grüße von: Vfl U-19
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Christa
Germania-Supporter


Beiträge: 157

New PostErstellt: 30.04.10, 19:28  Betreff: Re: Herzlichen Glückwunsch ToTo  drucken  weiterempfehlen

Auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch und alles Gute!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bussi
Germania-Allstar


Beiträge: 1061
Ort: LEER


New PostErstellt: 30.04.10, 19:43  Betreff: Re: Herzlichen Glückwunsch ToTo  drucken  weiterempfehlen

Von Ella und Bussi auch alles Jute mien Jung !! 


____________________
Rächtsschraibrehvorm is mich egal bin Lingshender !!!

http://diedrittenzaehne.de

PES CRACKZ
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Toto
Germania-Supporter


Beiträge: 194


New PostErstellt: 01.05.10, 10:01  Betreff: Re: Herzlichen Glückwunsch ToTo  drucken  weiterempfehlen

Bedanke mich für die lieben Glückwünsche... 


____________________
Ich weiß nicht immer, wovon ich rede. Aber ich weiß, dass ich recht habe!!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos