Forum des VfL Germania Leer und seiner Fanpages
VfL-Talk
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Frawe
VfL-Neuling


Beiträge: 19

New PostErstellt: 14.09.10, 13:35     Betreff: Re: Enno Poets im Interview: "Irgendwann kommt die Fusion mit Loga"

Pampers Feuchte Tücher Sensitive Vor...

Auch wenn mein Vorredner (bzw. poster) das angesprochen hat wundert es mich, daß dass Thema Fusion hier nicht mehr für Aufregung sorgt. Das wäre früher ein richtiges Tabuthema in Leer gewesen.

 Hat sich das geändert? Oder können sich auch die Miglieder und Fans eine Fusion vorstellen? Ich stelle mir das problematisch vor.  




____________________
ASC 09 - Der Stolz von Aplerbeck!
www.asc09dortmund.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 117 von 1.770
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos