Forum des VfL Germania Leer und seiner Fanpages
VfL-Talk
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
germanialover
Germania-Allstar


Beiträge: 1241


New PostErstellt: 14.09.10, 14:48     Betreff: Re: Enno Poets im Interview: "Irgendwann kommt die Fusion mit Loga"

Noir (Limitierte Deluxe Edition im D...
    Zitat: Frawe

    Auch wenn mein Vorredner (bzw. poster) das angesprochen hat wundert es mich, daß dass Thema Fusion hier nicht mehr für Aufregung sorgt. Das wäre früher ein richtiges Tabuthema in Leer gewesen.

     Hat sich das geändert? Oder können sich auch die Miglieder und Fans eine Fusion vorstellen? Ich stelle mir das problematisch vor.  



Ich verbrenne eher mein Germania Schal als das ich einer Fusion mit Loga zustimmen würde oder diese SG irgendwie unterstützen würde..
Germania ist und muss Germania( Oststadt) Bleiben...



____________________
In Leer da gibts nur ein Verein, VfL, der andere ist ein SCHEIß Verein, Frisia Loga....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 118 von 1.770
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos