Forum des VfL Germania Leer und seiner Fanpages
VfL-Talk
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen CalendarKalender
Der 3.Streich lässt nicht auf sich warten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Supporter
Germania-Allstar


Beiträge: 1913
Ort: GermaniaLand


New PostErstellt: 19.02.11, 17:51  Betreff: Der 3.Streich lässt nicht auf sich warten  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Der kleine Jonte von Mario und Imke ist zur Welt gekommen mit einem Gewicht von 4000 gramm und eine größe von 56 cm..

Alles Gute zur Geburt wünschen Euch Dennis Deike Tim und Marai



____________________
Schieß ein Tor, führ deinen Gegner vor, außer Rand und Band schieß sie an die Wand! VfL, voran!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SunnyVfB1897
VfL-Neuling


Beiträge: 11

New PostErstellt: 19.02.11, 17:55  Betreff: Re: Der 3.Streich lässt nicht auf sich warten  drucken  weiterempfehlen

Natürlich von mir auch alles Gute

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bussi
Germania-Allstar


Beiträge: 1061
Ort: LEER


New PostErstellt: 19.02.11, 19:52  Betreff: Re: Der 3.Streich lässt nicht auf sich warten  drucken  weiterempfehlen

Alles Gute von Ella und Mir !!! Junge der hat aber schon gut was auf den Rippen 


____________________
Rächtsschraibrehvorm is mich egal bin Lingshender !!!

http://diedrittenzaehne.de

PES CRACKZ
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Annika
Germania-Allesfahrer


Beiträge: 264
Ort: Leer


New PostErstellt: 19.02.11, 20:03  Betreff: Re: Der 3.Streich lässt nicht auf sich warten  drucken  weiterempfehlen

Alles Gute Auch von uns :) 

Liebe Grüße Annika  Tim & Jann ♥




Germania Meister Der Herzen =)<33
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Andy
Germania-Supporter


Beiträge: 171
Ort: Leer

New PostErstellt: 20.02.11, 15:38  Betreff: Re: Der 3.Streich lässt nicht auf sich warten  drucken  weiterempfehlen

auch von mir alles gute



Die aller besten spiele in Leer kann kommen wer will hier regieren wir!!!!

Forza Vfl
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Christa
Germania-Supporter


Beiträge: 157

New PostErstellt: 20.02.11, 21:30  Betreff: Re: Der 3.Streich lässt nicht auf sich warten  drucken  weiterempfehlen

Herzlichen Glückwunsch! Wenn Jonte weiterhin so gedeiht, haben wir in ein paar Jahren entweder einen Top-Mittelstürmer oder einen genialen Torhüter .

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos