Forum des VfL Germania Leer und seiner Fanpages
VfL-Talk
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen CalendarKalender
Stadion fertigstellung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Supporter
Germania-Allstar


Beiträge: 1913
Ort: GermaniaLand


New PostErstellt: 17.11.09, 21:06  Betreff: Re: Stadion fertigstellung  drucken  weiterempfehlen

Vollkommen richtig Peter. Auch wenn jetzt sicher welche sagen diese Schreihälse daoben trotzdem haben wir manches mal der Mannschaft zum Sieg verholfen ( zb Oythe ) Und ich finde, wenn das Stadion fertig ist, macht das gleich ein besseres Bild vom gesamten. Und vllt kommen dadurch auch ein paar Zuschauer die sich die Haupttribüne mit dem Schulungsraum mal anschauen wollen. Weil soviel ich weiß gibt es soetwas nicht in Ostfriesland. Oder irre ich mich da?


Forza VfL


____________________
Schieß ein Tor, führ deinen Gegner vor, außer Rand und Band schieß sie an die Wand! VfL, voran!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Stephan
VfL-Neuling


Beiträge: 9

New PostErstellt: 18.11.09, 09:41  Betreff: Re: Stadion fertigstellung  drucken  weiterempfehlen

@ Fußballfans. Prinzipiell habt Ihr ja recht. Aus Eurer Sicht ist der Tribünenbau sehr wertvoll, zumal dadurch solche Gemeinschaften entstehen können, so wie es bei Euch der Fall ist und so wie es von Euch beschrieben wird. Aber solche Gemeinschaften werden wohl nur bestehen bleiben wenn die Verbindung zum Sport erhalten bleibt. Was passiert, wenn die von der OZ beschrieben Sparmaßnahmen durchgeführt werden? Was passiert, wenn dann der Erfolg ausbleibt? Kommen dann noch die Zuschauer? Betrachtet das Ganze mal langfristig.
Eigentlich pervers, dass vorwiegend durch Geld Erfolg geschaffen wird. Dies sieht man ja auch an den Beispielen der Nachbarvereine Ihrhove, Emden (und Aurich?). Und noch schlimmer ist es, wenn dann andere Abteilungen ebenso die Folgen tragen müssen.
Ich bin ein Verfechter des Leistungssportes und versuche die Leistungen meiner Athleten immer weiter zu steigern. Dies geschieht aber fast durchweg nur aufgrund hohen persönlichen Einsatzes und aufgrund intensiver, akribischer Arbeit durch die Athleten und durch mich als Trainer. Geld spielt da nur eine Nebenrolle (Beschaffung von Geräten sowie bei der Finanzierung von Wettkämpfen).
Ich hoffe, Germania wird wieder zu einem Verein, dessen Mitglieder miteinander reden, miteinander arbeiten und miteinander Erfolge feiern.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
germanialover
Germania-Allstar


Beiträge: 1241
Ort: Berlin


New PostErstellt: 18.11.09, 10:00  Betreff: Re: Stadion fertigstellung  drucken  weiterempfehlen

So nun mische ich mich auch mal ein. Ich finde Stephan hatt das schon ziehmlich gut beschrieben.
Irgendwie finde ich wird hier nur eingleisig gedacht, es ist nur vom Fussball die Rede. Klar brauchen wir Fussball Fans die Tribüne für uns ist das Gold wert, aber für die Leichtatlehtik????Ich denke nicht. klar finden die es bestimmt schön wenn es mal wider einen Wettkampf in unseren Stadion gibt, das die sich Vernümpftig setzten können wenn es heiß ist oder es Regnet ohne Ende.
Denn viele Vergessen Das der Vfl Germania Leer nicht nur Fussball sondern auch andere ergolgreiche Sportsparten hatt.Nicht zuletzt die Leichtathletik haben uns in den frühen 90ern etliche erfolge eingeheimst.
Und das die Germanen nicht zu Hause Trainiren können, obwohl sie Mitglieder sind und sich voll und ganz zum Vfl bekennen finde ich ziehmlich Scheiße, auch wenn ich mir als Fussballfan diese Tribüne gewünscht habe.
Nur ist klar wenn ich von Germania Leer rede, rede ich vom Fussball und leider nicht vom Handball Karate oder der Leichtatletik, nur jetzt sind wir alle Germanen und wir müssen zusammen halten, egal aus welcher Sparte.


____________________
In Leer da gibts nur ein Verein, VfL, der andere ist ein SCHEIß Verein, Frisia Loga....


[editiert: 18.11.09, 10:35 von germanialover]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter
Germania-Allstar


Beiträge: 1240
Ort: Göttingen


New PostErstellt: 22.06.11, 15:48  Betreff: Re: Stadion fertigstellung  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Supporter

    [...]wenn das Stadion fertig ist, macht das gleich ein besseres Bild vom gesamten.


Ein großer Teil ist schonmal geschafft:

Haupttribüne


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Toto
Germania-Supporter


Beiträge: 194


New PostErstellt: 22.06.11, 17:31  Betreff: Re: Stadion fertigstellung  drucken  weiterempfehlen

Na Pater..bist du da auf´s Tor oder auf´s Dach gestiegen? Das Foto is aus einer höheren Position gemacht... 


____________________
Ich weiß nicht immer, wovon ich rede. Aber ich weiß, dass ich recht habe!!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter
Germania-Allstar


Beiträge: 1240
Ort: Göttingen


New PostErstellt: 23.06.11, 07:21  Betreff: Re: Stadion fertigstellung  drucken  weiterempfehlen

Gut beobachtet!
Bin dem VfL einfach mal aufs Dach gestiegen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Supporter
Germania-Allstar


Beiträge: 1913
Ort: GermaniaLand


New PostErstellt: 23.06.11, 07:50  Betreff: Re: Stadion fertigstellung  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Peter
    !
    Bin dem VfL einfach mal aufs Dach gestiegen.


Hausfriedensbruch Allez....



____________________
Schieß ein Tor, führ deinen Gegner vor, außer Rand und Band schieß sie an die Wand! VfL, voran!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Toto
Germania-Supporter


Beiträge: 194


New PostErstellt: 23.06.11, 09:35  Betreff: Re: Stadion fertigstellung  drucken  weiterempfehlen




____________________
Ich weiß nicht immer, wovon ich rede. Aber ich weiß, dass ich recht habe!!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Germania1915

Administrator

Beiträge: 1403
Ort: Hanstestadt Bremen


New PostErstellt: 23.06.11, 13:05  Betreff: Re: Stadion fertigstellung  drucken  weiterempfehlen

Ich seh nix
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Supporter
Germania-Allstar


Beiträge: 1913
Ort: GermaniaLand


New PostErstellt: 23.06.11, 18:21  Betreff: Re: Stadion fertigstellung  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Germania1915
    Ich seh nix


Augen auf machen :D



____________________
Schieß ein Tor, führ deinen Gegner vor, außer Rand und Band schieß sie an die Wand! VfL, voran!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos