Forum des VfL Germania Leer und seiner Fanpages
VfL-Talk
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Peter
Germania-Allstar


Beiträge: 1240


New PostErstellt: 01.10.04, 11:15     Betreff: Re: Es tut sich was in der Fanszene

Einfache Mütze, Schal und Halswärmer...
    Zitat: mr
    Wie gesagt, es ist eine Untergruppierung. Also, wie bisher, wird alles, was wir machen auch dem FP zu Gute kommen. Es ändert sich quasi nichts - nur das wir durch das offensivere Auftreten mit den Logos etc. vielleicht mal neue Zuschauer ansprechen und dazugewinnen. Und dabei geht es sicher nicht nur ums Gröhlen und Saufen.

      Zitat:
      Aber ich weiß nicht ich glaube da wirst in Leer nicht viel mitziehen !! Am Ende stehen doch wieder nur die selben da !
    Und genau das soll vielleicht das Ziel sein - das eben irgendwann nicht immer nur die selben Leute dastehen. Das ist sicher schwierig - aber aus unserer Sicht einen Versuch wert.
Ich persönlich würde es für einen großen Fehler halten, wenn man nur aus Angst, dass etwas nicht klappen könnte, lieber gar nichts unternimmt und alles beim Alten lässt.
Um Missverständnissen vorzubeugen, ich finde das "Alte" keineswegs schlecht, im Gegenteil, das Fanprojekt, wie es bisher in Erscheinung getreten ist, hat sehr viel auf die Beine gestellt.

ABER, das ist noch lange kein Grund sich auf dem Erreichten auszuruhen.
Ziel sollte es sein, weitere Leute für "unseren VfL" zu gewinnen.
Vor diesem Hintergrund muss etwas geboten werden.
Ich will mich hier mal auf die Fahrt in Rieste beziehen:
Der Bus war zwar voll, aber die Auswärtsfahrt als solche hatte wirklich den Charakter einer Kaffee-Fahrt. Das war zwar für die meisten Beteiligten nett und angenhem, aber auf diese Weise stellt man als Fan-Gruppe keine ernstzunehmede Größe dar.

Ich will nochmal betonen, dass ich hier keineswegs die Vorlieben einiger Leute schlechtrede, aber in Rieste hat eben etwas gefehlt..., genau, das, was durch eine neue Untergruppierung kompensiert werden könnte.

Seid also den (neuen) Plänen gegenüber aufgeschlossen, dann springt für alle am Ende mehr heraus.

Es geht in erster Linie um den VfL!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.658 von 1.770
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos