Forum des VfL Germania Leer und seiner Fanpages
VfL-Talk
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen CalendarKalender
Wird es Historisch???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Germania1915

Administrator

Beiträge: 1403
Ort: Hanstestadt Bremen


New PostErstellt: 25.05.05, 08:58  Betreff:  Wird es Historisch???  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Was in den Trubel um den Ausftieg,bzw der eventuellen Meisterschaft der Ersten so langsam unter zu gehen scheint,es sieht so aus als ob es in der Sparte Fußball die erfolgreichste Saison der Germanen wird!!! Denn zu den angepeilten Aufstieg der Ersten,hat die zweite schon den Platz in der Aufstiegsrunde gebucht.Hinzu kommen die möglichen Klassenerhalte in der jeweiligen Landesliga der A&B-Junioren. Ich denk mal das kann sich sehen lassen....
Weiß jemand ob es sowas schon mal gab,das beide Herrenteams aufstiegen?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
mr

Administrator

Beiträge: 5447
Ort: Leer


New PostErstellt: 25.05.05, 09:07  Betreff: Re: Wird es Historisch???  drucken  weiterempfehlen

Nicht zu vergessen der Erfolg beim o2-Cup!



----------------------------------------------------
VfL Germania Leer
du wirst hier heute gewinnen
wirst den Gegner niederringen
hörst du unsere Kurve singen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Germania1915

Administrator

Beiträge: 1403
Ort: Hanstestadt Bremen


New PostErstellt: 25.05.05, 09:14  Betreff:  Re: Wird es Historisch???  drucken  weiterempfehlen

stimmt!!! Hab aber auch vergessen das die Wolle-Elf ja nicht nur die Aufstiegsrunde geschafft hat....sondern auch noch der Titel möglich ist......
Dabei fällt mir folgende Frage ein:

Es gibt einen Spieler der eine Atemberaubende Serie hinlegen könnte in Reihen der Germanen.Es wäre in den letzten 4 Jahren der VIERTE!!!! Aufstieg hintereinander mit den Verein....Wer ist es???
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter
Germania-Allstar


Beiträge: 1240
Ort: Göttingen


New PostErstellt: 25.05.05, 18:52  Betreff: Re: Wird es Historisch???  drucken  weiterempfehlen

Da fällt mir gerade nur Ralle Ammermann ein:

  • 1999/2000 - Aufstieg als Spieler der 1. Herren in die Niedersachsenliga

  • 2002/2003 - Aufstieg als Spieler der 1. Herren in die Niedersachsenliga

  • 2003/2004 - Aufstieg als Spieler der 2. Herren in die Kreisliga

  • 2004/2005 - Denkbarer Aufstieg als Trainer der 1. Herren in die Niedersachsenliga


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SirWoldi
Germania-Supporter


Beiträge: 85
Ort: Ihrhove

New PostErstellt: 25.05.05, 20:43  Betreff: Re: Wird es Historisch???  drucken  weiterempfehlen

Mir fällt da Jens Gronewold ein!! Der hat letztens noch so rumgeprahlt, dass es sein vierter Aufstieg hintereinander wäre !!

  • A-Jugend
  • Erste
  • letztes Jahr Zweite
  • nun Erste und Zweite ??!!

dann wären es ja sogar 5!!! Wenn..........

Hoffe diese Angaben stimmen, aber ich meine es so gehört zu haben

Sonst einfach ma Jens selber fragen......bis denne


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Germania1915

Administrator

Beiträge: 1403
Ort: Hanstestadt Bremen


New PostErstellt: 26.05.05, 08:22  Betreff: Re: Wird es Historisch???  drucken  weiterempfehlen

SIR WOLDI Du hast die Aufgabe gelöst

und Peter ...naja ohne Worte....mit Textaufgaben scheinst Du überfordert zu sein ..... so ist doch die versetzung in der Hasenschule arg gefährdet.... Lies und dank da nochmal drüber nach

- Es wäre in den letzten 4 Jahren der VIERTE!!!! Aufstieg hintereinander mit den Verein.


Ralle hingegen wird ,wenns mit der "Schale" klappen sollte, einer der wenigen sein der Torschützenkönig und als Spieler und Trainer Meister wurden.


[editiert: 26.05.05, 08:27 von Germania1915]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
SirWoldi
Germania-Supporter


Beiträge: 85
Ort: Ihrhove

New PostErstellt: 26.05.05, 19:30  Betreff: Re: Wird es Historisch???  drucken  weiterempfehlen

YES
Was is denn nun der Gewinn?Bekomm ich ne ultra geile Massage von dir ???

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bussi
Germania-Allstar


Beiträge: 1061
Ort: LEER


New PostErstellt: 26.05.05, 19:33  Betreff: Re: Wird es Historisch???  drucken  weiterempfehlen

Das wäre ein Hauptpreis ???
Naja ......gut das ich die antwort nicht gepostet habe



+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Rächtsschraibrehvorm is mich egal bin Lingshender !!!



____________________
Rächtsschraibrehvorm is mich egal bin Lingshender !!!

http://diedrittenzaehne.de

PES CRACKZ
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SirWoldi
Germania-Supporter


Beiträge: 85
Ort: Ihrhove

New PostErstellt: 26.05.05, 21:05  Betreff: Re: Wird es Historisch???  drucken  weiterempfehlen

Mir reichen schon zwei Aufstiegsfeiern
Die Massage gibts dann bei 2 Promille......das könnte ja lustig werden....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos