Forum des VfL Germania Leer und seiner Fanpages
VfL-Talk
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen CalendarKalender
Georg Skrasting ist zurück!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
mr

Administrator

Beiträge: 5447
Ort: Leer


New PostErstellt: 07.06.05, 14:17  Betreff: Georg Skrasting ist zurück!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Kult-Schiedsrichter-Betreuer hat nach einem Gespräch am Wochenende erklärt, dass er in der kommenden Saison wieder als Schiri-Betreuer für Germania zur Verfügung stehen wird.



----------------------------------------------------
VfL Germania Leer
du wirst hier heute gewinnen
wirst den Gegner niederringen
hörst du unsere Kurve singen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mr

Administrator

Beiträge: 5447
Ort: Leer


New PostErstellt: 10.11.05, 10:12  Betreff: Re: Georg Skrasting ist zurück!  drucken  weiterempfehlen

OZ von heute:

Georg Skrasting betreut bei Germania Leer nicht nur die Schiedsrichter. Er achtet auch darauf, dass kein Ball verloren geht. Landet ein Fußball außerhalb des Stadions am Hoheellernweg, dann macht sich der Rentner sofort auf, um das Spielgerät zu holen. Am Sonntag im Niedersachsenligaspiel gegen VfB Hildesheim war Skrasting zwar mehrfach auf dem Sprung, aber außerhalb des Stadions landete kein einziger Ball. „Das ist selten“, sagt er. Dagegen flogen kürzlich bei der Flutlicht-Premiere gegen VfB Oldenburg mehrere Bälle über die Zäune in die Dunkelheit. „Deshalb habe ich ein Leeraner Tor verpasst“, ärgert sich Skrasting noch heute. „Außerdem sind damals zwei Bälle verschwunden.“ Da waren Zaungäste schneller als der „Ballhüter“. „Einen hat sich ein Fahradfahrer geschnappt, ihn unter die Jacke gesteckt und ist damit abgedüst. Wo der andere geblieben ist, weiß ich nicht.“



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos