Forum des VfL Germania Leer und seiner Fanpages
VfL-Talk
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen CalendarKalender
Neue Homepage ist da..

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
germanialover
Germania-Allstar


Beiträge: 1241
Ort: Berlin


New PostErstellt: 15.01.06, 12:07  Betreff: Neue Homepage ist da..  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Meine Homepage ist nun fast fertig (warte noch auf ein interview) ihr könnt sie erreichen unter http://www.vflfanspapenburg.kilu.net. ich nhoffe das auf meiner page auch so ein reger betrieb ist wie auf der offizielen Homepage meiner lieblingsmannschaft.



Wir sind Germanen und könne jeden schlagen, wir müssen nur zusammen halten, Für immer FORZA VFL


____________________
In Leer da gibts nur ein Verein, VfL, der andere ist ein SCHEIß Verein, Frisia Loga....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bussi
Germania-Allstar


Beiträge: 1061
Ort: LEER


New PostErstellt: 15.01.06, 18:42  Betreff: Re: Neue Homepage ist da..  drucken  weiterempfehlen

Bei mir is nix zusehen !



+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Rächtsschraibrehvorm is mich egal bin Lingshender !!!
http://manwithoutears.de


____________________
Rächtsschraibrehvorm is mich egal bin Lingshender !!!

http://diedrittenzaehne.de

PES CRACKZ
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Germania1915

Administrator

Beiträge: 1403
Ort: Hanstestadt Bremen


New PostErstellt: 15.01.06, 18:49  Betreff: Re: Neue Homepage ist da..  drucken  weiterempfehlen

stimmt bei mir kommt auch nur die Haupseite..... nix von Germania zu sehen weit und breit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
germanialover
Germania-Allstar


Beiträge: 1241
Ort: Berlin


New PostErstellt: 15.01.06, 19:06  Betreff: Re: Neue Homepage ist da..  drucken  weiterempfehlen

Echt jetzt? ich verstehe das nicht.Die seite ist online aber ich sehe auch immmer nur die hauptseite. Wenn ich mal wüsste wo der fehler ist. aber ich werde ihn versuchen so schnell wie möglich zu koriegiren damit ihr weiterhin germania sehen könnt.
euer germanialover



Wir sind Germanen und könne jeden schlagen, wir müssen nur zusammen halten, Für immer FORZA VFL


____________________
In Leer da gibts nur ein Verein, VfL, der andere ist ein SCHEIß Verein, Frisia Loga....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
mr

Administrator

Beiträge: 5447
Ort: Leer


New PostErstellt: 16.01.06, 09:52  Betreff: Re: Neue Homepage ist da..  drucken  weiterempfehlen

Eventuell liegt es nicht an Dir oder an Deiner Seite. Bekannte von mir haben momentan mit ihrer kilu-Seite das gleiche Problem. Die haben wohl irgendwie den Server umgestellt und deshalb funktioniert das einiges nicht richtig. Also einfach mal abwarten.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
germanialover
Germania-Allstar


Beiträge: 1241
Ort: Berlin


New PostErstellt: 21.01.06, 17:57  Betreff: Re: Neue Homepage ist da..  drucken  weiterempfehlen

Die seite läuft immer noch nicht aber icg warte.

ich bitte um verständnis



Wir sind Germanen und könne jeden schlagen, wir müssen nur zusammen halten, Für immer FORZA VFL


____________________
In Leer da gibts nur ein Verein, VfL, der andere ist ein SCHEIß Verein, Frisia Loga....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos