Forum des VfL Germania Leer und seiner Fanpages
VfL-Talk
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen CalendarKalender
Enno Poets im Interview: "Irgendwann kommt die Fusion mit Loga"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
mr

Administrator

Beiträge: 5447
Ort: Leer


New PostErstellt: 11.09.10, 23:32  Betreff: Enno Poets im Interview: "Irgendwann kommt die Fusion mit Loga"  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Nachdem ich heute bereits von vielen Leuten wegen einiger interessanter Aussagen von Enno Poets darauf angesprochen wurde... nun auch HIER online in der Presseschau!






In Städten mit Häfen haben die Menschen noch Hoffnung!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nordlicht26789
VfL-Neuling


Beiträge: 18
Ort: Leer

New PostErstellt: 12.09.10, 01:50  Betreff: Re: Enno Poets im Interview: "Irgendwann kommt die Fusion mit Loga"  drucken  weiterempfehlen

Ähm der Herr scheint etwas Älter zu sein. Ich fürchte es macht einen Unterschied ob eine Mannschaft  1999  200.000 DM gekostet hat oder eben  Anno 2009 eben 200.000 €


____________________
M E I N U G S F R E I H E I T ?????? Hier nicht, hier darf man nur das sagen , was allen in den Kram passt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Supporter
Germania-Allstar


Beiträge: 1913
Ort: GermaniaLand


New PostErstellt: 12.09.10, 08:43  Betreff: Re: Enno Poets im Interview: "Irgendwann kommt die Fusion mit Loga"  drucken  weiterempfehlen

Ich hoffe das es so schnell keine Fusion gibt !! Hoffe das man alleine wieder auf die Beine kommt , und ich denke das wir auf nem guten weg sind. 


____________________
Schieß ein Tor, führ deinen Gegner vor, außer Rand und Band schieß sie an die Wand! VfL, voran!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frawe
VfL-Neuling


Beiträge: 19
Ort: Leer & Dortmund

New PostErstellt: 14.09.10, 13:35  Betreff: Re: Enno Poets im Interview: "Irgendwann kommt die Fusion mit Loga"  drucken  weiterempfehlen

Auch wenn mein Vorredner (bzw. poster) das angesprochen hat wundert es mich, daß dass Thema Fusion hier nicht mehr für Aufregung sorgt. Das wäre früher ein richtiges Tabuthema in Leer gewesen.

 Hat sich das geändert? Oder können sich auch die Miglieder und Fans eine Fusion vorstellen? Ich stelle mir das problematisch vor.  




____________________
ASC 09 - Der Stolz von Aplerbeck!
www.asc09dortmund.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
germanialover
Germania-Allstar


Beiträge: 1241
Ort: Berlin


New PostErstellt: 14.09.10, 14:48  Betreff: Re: Enno Poets im Interview: "Irgendwann kommt die Fusion mit Loga"  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Frawe

    Auch wenn mein Vorredner (bzw. poster) das angesprochen hat wundert es mich, daß dass Thema Fusion hier nicht mehr für Aufregung sorgt. Das wäre früher ein richtiges Tabuthema in Leer gewesen.

     Hat sich das geändert? Oder können sich auch die Miglieder und Fans eine Fusion vorstellen? Ich stelle mir das problematisch vor.  



Ich verbrenne eher mein Germania Schal als das ich einer Fusion mit Loga zustimmen würde oder diese SG irgendwie unterstützen würde..
Germania ist und muss Germania( Oststadt) Bleiben...



____________________
In Leer da gibts nur ein Verein, VfL, der andere ist ein SCHEIß Verein, Frisia Loga....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Armish
Germania-Supporter


Beiträge: 91
Ort: Leer

New PostErstellt: 14.09.10, 14:56  Betreff: Re: Enno Poets im Interview: "Irgendwann kommt die Fusion mit Loga"  drucken  weiterempfehlen

Geht gar nicht, wo bleiben dann die Stadtderbys?

IX
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Supporter
Germania-Allstar


Beiträge: 1913
Ort: GermaniaLand


New PostErstellt: 14.09.10, 16:26  Betreff: Re: Enno Poets im Interview: "Irgendwann kommt die Fusion mit Loga"  drucken  weiterempfehlen

Geht garnicht !! " Lieber Tot als Rot "

VfL Germania Leer für immer und fals es mal soweit kommt das man nurnoch über eine Fusion sich retten kann dann lieber in der Kreisklasse neustarten!! Hat doch auch was nur Stadtderbys



____________________
Schieß ein Tor, führ deinen Gegner vor, außer Rand und Band schieß sie an die Wand! VfL, voran!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
germanialover
Germania-Allstar


Beiträge: 1241
Ort: Berlin


New PostErstellt: 14.09.10, 16:44  Betreff: Re: Enno Poets im Interview: "Irgendwann kommt die Fusion mit Loga"  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Supporter
    Geht garnicht !! " Lieber Tot als Rot "

    VfL Germania Leer für immer und fals es mal soweit kommt das man nurnoch über eine Fusion sich retten kann dann lieber in der Kreisklasse neustarten!! Hat doch auch was nur Stadtderbys


Genau schön gegen Borussia Leer und Kickers Leer,und Sc 04 währe fast das weiteste Auswährtsspiel... das sind astreine Derbys.Richtig lieber so, als ne SG Leer/Loga zu Supporten ( als Erste)

Obwohl ich deinen Spruch oben Supporter auch nen Bissel krass finde....



____________________
In Leer da gibts nur ein Verein, VfL, der andere ist ein SCHEIß Verein, Frisia Loga....


[editiert: 14.09.10, 17:08 von germanialover]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Christa
Germania-Supporter


Beiträge: 157

New PostErstellt: 14.09.10, 17:26  Betreff: Re: Enno Poets im Interview: "Irgendwann kommt die Fusion mit Loga"  drucken  weiterempfehlen

Kommt mir doch irgendwie bekannt vor ... habe ja schon mal Germania I den Support quittiert als man das von vornherein finanziell zum Scheitern verurteilte Projekt Oberliga anpeilte.

Bin damals zu Germania II gewechselt ... ja, Germanialover, die Derbys auf Kreisebene hatten schon was und die Spielorte sogar teilweise per Fahrrad zu erreichen (keine Fahrten mehr nach Dunum und Larrelt, sondern Stapelmoorerheide, Holthusen und Möhlenwarf ). Habe diesen Schritt nicht bereut, und was man mit einer guten Zweiten erreichen kann, sieht man doch am Beispiel Germania - wir sind mehrfach aufgesteigen und nun ist Germania II die Nummer I! Wenn das mit der Stiftung für das Stadion funktioniert (Thorsten, bitte rette uns!!! Bitte!!!!!!), dann dürfte es doch wohl möglich sein, Germania I auf Bezirksebene weiterspielen zu lassen.

Der Preis Fusion mit Frisia Loga, um die Landesliga oder gar Oberliga zu erreichen, ist mir persönlich zu hoch. Ich finde diese Ligen auch vollkommen unanttraktiv (die Auswärtsspiele würde ich wegen der Entfernungen auf keinen Fall mehr mitmachen). Die Bezirksklasse ist für uns Ostfriesen doch die perfekte Klasse - viele schöne Derbys. Und wenn's dort nicht sein soll, dann würde ich lieber einen Abstieg in die Kreisliga in Kauf nehmen. Aber die Bezirksklasse sollte doch finanzierbar sein, wenn man durch die Überführung des Stadions in die Stiftung die Altasten los ist.

Noch zu einer anderen Aussage von Herrn Poets: Dass die Fusion mit Frisia Loga im Jugendbereich problemlos klappt, möchte ich nicht unbedingt bestätigen, aber das soll hier nicht erörtert werden. Im Herrenbereich? Nein Danke - zwar hätte ich nichts dagegen, Leute wie Thiemo und Jürgen wieder zu supporten (sind schließlich Alt-Germanen), aber nicht in Loga. Da bin ich fußballerisch nicht zu Hause und würde auch nie heimisch werden. Nee, wäre ja im Vergleich so, als wenn Borussia Dortmund und Schalke 04 fusionieren würden - das geht gar nicht!

Ich hoffe, dass so eine Geschichte von den Vereinsmitgliedern abgestimmt werden muss, und dann bitte ich darum, dass dann nicht die Wahl zwischen Fusion und Vereinsauflösung ist, sondern zwischen Fusion und Kreisliga. Ist wohl klar, wofür ich stimmen würde.

In diesem Sinne pro



[editiert: 14.09.10, 18:10 von Christa]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
germanialover
Germania-Allstar


Beiträge: 1241
Ort: Berlin


New PostErstellt: 14.09.10, 17:59  Betreff: Re: Enno Poets im Interview: "Irgendwann kommt die Fusion mit Loga"  drucken  weiterempfehlen

Christa das hast du sehr sehr gut geschrieben. Ich kann mich deiner meinung nur anschliessen. dafür...


____________________
In Leer da gibts nur ein Verein, VfL, der andere ist ein SCHEIß Verein, Frisia Loga....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos