Forum des VfL Germania Leer und seiner Fanpages
VfL-Talk
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen CalendarKalender
Mein schönstes Fußballerlebnis

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Germania1915

Administrator

Beiträge: 1403
Ort: Hanstestadt Bremen


New PostErstellt: 20.10.04, 13:53  Betreff:  Mein schönstes Fußballerlebnis  drucken  weiterempfehlen

Hab dank Mario den Beweis nun wieder gefunden und zwar schwarz auf weiß...es war realität....wir haben die Bremer brücke beim damamligen Zweitligaabsteiger erobert!!!!


http://www.fussballdaten.de/dfb/1985/runde1/

Die lilaweißen führten ab der 85 Minute 1:0.....kurz vor Schluß erzielte damals Jürgen Mosert mit einen Hammerfreistoß das 1:1. Was dann abging war unglaublich....Osanbrück führte nach 115 Minuten 2:1,und wir waren froh so knapp zu verlieren gegen ein Exprofiteam. Was dann kam war so sensationell die Osnabrücker machten aus unerklärlichen Gründen auf,versuchten uns nun abzuschießen,wohl in den glauben wir seinen konditionell am Ende ...doch nix war damit, wir haben sie eiskalt ausgekontert und locker 5:2 gewonnen.....naja gegen die Bayern reichte es dann mal immerhin zum Halbzeitstand von 0:0,weil da waren wir in der zweiten Hälfte wirklich platt... Dieses Spiel werd ich nie vergessen,und es liegt bei mir nach Germanias Meisterschaftsspiel 2003 und den O2 cup wohl für immer an erster Stelle....

Ihr seid ja nur neidisch,das die Stimmen in meinen Kopf nicht auch zu Euch sprechen!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos