Forum des VfL Germania Leer und seiner Fanpages
VfL-Talk
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen CalendarKalender
Sherif und die Nationalmannschaft

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
mr

Administrator

Beiträge: 5447
Ort: Leer


New PostErstellt: 18.11.06, 22:16  Betreff: Sherif und die Nationalmannschaft  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Aus dem SonntagsReport:

    Zitat:
    Leer/Luxemburg (mr) Erstmals seit der Fußball-WM trat die Nationalmannschaft Togos wieder in Europa an. In Luxemburg spielten die Afrikaner am Mittwoch 0:0. Nicht zum Kader der Gäste gehörte der Leeraner Sherif Touré. „Es hat zwar vorher Gespräche gegeben - aber im Nachhinein war es wohl besser, dass ich nicht dabei war“, grinst Touré. Denn WM-Teilnehmer Togo bekleckerte sich nicht mit Ruhm und war am Ende mit dem torlosen Remis im Freundschaftsspiel beim Fußball-Zwerg Luxemburg gut bedient. Da seine Nationalmannschafts-Kollegen enttäuschten, hofft Touré nun auf eine neue Chance. Zumal Otto Pfister inzwischen nicht mehr Trainer der Togoer ist, sondern einen Verein im Sudan übernommen hat. Der Deutsche hatte im Vorfeld der Weltmeisterschaft Stephen Keshi als Coach der „Sperber“ abgelöst - und dann Sherif Touré aus dem WM-Kader gestrichen. Ein Nachfolger für Pfister ist noch nicht gefunden. „Momentan gibt es nur eine Übergangslösung. In den nächsten Wochen soll endlich der neue Trainer vorgestellt werden“, erklärt Sherif Touré. „Ich hoffe, dass ich mich bei diesem neuen Trainer auch wieder für die Nationalmannschaft empfehlen kann“, fügt der Spieler von Bezirksoberligist Germania Leer hinzu. Fest im Blick hat der 24-jährige die Qualifikationsspiele zum Afrika-Cup. Nach der Niederlage gegen Mali (0:1) im Oktober sei Togo unter Zugzwang: „Im März geht es mit dem wichtigen Spiel gegen Sierra Leone weiter. Da wäre ich gerne dabei.“

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mr

Administrator

Beiträge: 5447
Ort: Leer


New PostErstellt: 29.12.06, 00:19  Betreff: Re: Sherif und die Nationalmannschaft  drucken  weiterempfehlen

http://www.sport1.at/911+M589aa972a45.html



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bussi
Germania-Allstar


Beiträge: 1061
Ort: LEER


New PostErstellt: 10.01.07, 13:25  Betreff:  Re: Sherif und die Nationalmannschaft  drucken  weiterempfehlen

Is Sherif eigentlich wieder da ?? Ich war ja im Urlaub und weiss nix!


____________________
Rächtsschraibrehvorm is mich egal bin Lingshender !!!

http://diedrittenzaehne.de

PES CRACKZ
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Germania1915

Administrator

Beiträge: 1403
Ort: Hanstestadt Bremen


New PostErstellt: 12.01.07, 10:45  Betreff: Re: Sherif und die Nationalmannschaft  drucken  weiterempfehlen

@ Bussi irgendwie wird da irgendwo grade gestreikt.....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
mr

Administrator

Beiträge: 5447
Ort: Leer


New PostErstellt: 15.01.07, 22:20  Betreff: Re: Sherif und die Nationalmannschaft  drucken  weiterempfehlen

Auch wieder unglaublich...
http://www.kicker.de/fussball/intligen/startseite/artikel/359571/



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Germania1915

Administrator

Beiträge: 1403
Ort: Hanstestadt Bremen


New PostErstellt: 16.01.07, 12:56  Betreff: Re: Sherif und die Nationalmannschaft  drucken  weiterempfehlen

hm wenn das so weiter geht nehm ich das in die Hand.... ...aber wenn Sherif nicht aus Togo raus kommt, komm ich dann ein*grübel*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
mr

Administrator

Beiträge: 5447
Ort: Leer


New PostErstellt: 26.05.07, 18:03  Betreff: Re: Sherif und die Nationalmannschaft  drucken  weiterempfehlen

Aus dem SonntagsReport:

    Zitat:
    Eine rundum gelungene Woche für Sherif Touré: Am vergangenen Sonntag sicherte sich der Togoer mit dem VfL Germania Leer die Meisterschaft in der Fußball-Bezirksoberliga - nun folgte eine erfreuliche Nachricht. Touré gehört wieder zum Kader der Nationalmannschaft Togos. „Die Sperber“, wie das Team aus dem westafrikanischen Land genannt wird, müssen am 2. Juni zu einem Afrikameisterschafts-Qualifikationsspiel in Sierra Leone antreten. „Ich habe per Fax bestätigt bekommen, dass ich dabei bin“, freut sich der Leeraner Touré. Möglich wurde das, da Tourés großer Förderer zurückgekehrt ist: Stephen Keshi.
    Keshi war im vergangenen Jahr kurz vor der Weltmeisterschaft vom deutschen Trainer Otto Pfister abgelöst worden. Dieser Trainerwechsel kostete Sherif Touré die WM-Teilnahme, da Pfister nur auf höherklassige Spieler setzte.
    Nach einigem Hin und Her im Anschluss an die WM hat aber Keshi nun wieder auf dem Trainerstuhl Togos Platz genommen. „Ich freue mich, dass er zurück ist“, so Touré. Der 25-Jährige fliegt zunächst nach Togo, von wo aus er gemeinsam mit der Nationalmannschaft nach Sierra Leone reist. „Flugtickets und Reisekosten zahlt der togoische Verband“, erklärt Touré, der inzwischen für die Reise eine Foto-CD vom SonntagsReport geschenkt bekommen hat. „Dann kann ich meinen Mitspielern zeigen, wie schön es hier in Leer und bei Germania ist“, sagt der VfL-Spieler. Bekanntester Akteur in der Nationalmannschaft Togos ist Emmanuel Adebayor, der beim FC Arsenal in der Premier League spielt.



[editiert: 26.05.07, 18:04 von mr]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mr

Administrator

Beiträge: 5447
Ort: Leer


New PostErstellt: 04.06.07, 11:12  Betreff: Re: Sherif und die Nationalmannschaft  drucken  weiterempfehlen

Togo hat übrigens 1:0 in Sierra Leone gewonnen. Das Spiel wurde allerdings von einem schweren Unglück überschattet:
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,486416,00.html



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mr

Administrator

Beiträge: 5447
Ort: Leer


New PostErstellt: 17.06.07, 23:26  Betreff: Re: Sherif und die Nationalmannschaft  drucken  weiterempfehlen

Togo hat übrigens 1:4 im Benin verloren.

Nachfolgend die Kader von Togo und Benin - entnommen aus einer togoischen Zeitung:

    Zitat:
    La sélection du Togo

    Gardiens: Ouro-Nimini Tchagnirou (Djoliba/MLI), Tchao Kokou Joseph (ASKO/TOG)

    Défenseurs: Moumouni Djabarou (FC Concordia Basel/SUI/D2), Eric Akoto (Graz AK/AUT/D1), Emmanuel Mathias (El Gaoufel/TUN), Sénior Sénaya (YF Juventus Zurich/SUI/D2), Floyd Ayité (Bordeaux/FRA/D1), Atté-Oudéyi Zanzan (FC Brussels/BEL/D1), Kakla Eniful (F.C Sheriff Tiraspol/MDA).

    Milieux: Yao Junior Sénaya (YF Juventus Zurich/SUI/D2), Kodjo Amétépé (Maranatha/TOG), Kassim Gouyazou (Etoile Filante/TOG), Mama Souleymane (RFC Antwerp/BEL/D2), Komlan Améwou (Agaza/TOG), Franck Atsou (Abo Moslem/IRI).
    Attaquants: Emmanuel Adebayor (Arsenal/ENG), Adékambi Olufadé (La Gantoise/BEL/D1), Kader Coubadja (Jazira Abou Dhabi/UAE), Vincent Tchalla (ASKO/TOG), Jonathan Ayité (Bordeaux/FRA/D1), Ouro Akpo Akilou (Germania Gladbeck/GER/amateur).


    La sélection du Bénin

    Gardiens: Chitou Rachad (Hearts of lions/GHA), Jonas Bidé (Mogas 90/BEN)

    Défenseurs : Alain Gaspoz (Fc Sion/SUI), Anicet Adjamossi (Istres/FRA), Khaled Adénon (ASEC Mimosas/CIV), Damien Chrysostome (Cuneo/ITA), Félicien Singbo (Pafos/CHY), Olivier Guindéhou (Mogas 90/BEN), Moustapha Agnidé (FC Vitré/FRA), Georges Zola (FC Rodéo/FRA).

    Milieux: Jocelyn Ahouéya (Fc Sion/SUI), Romuald Bocco (Accrington Stanley/ENG), Séidath Tchomogo (East Rissa/BHN), Stéphane Sessègnon (Le Mans/FRA), Mouritala Ogoubiyi (Etoile du Sahel/TUN), Sylvère Tchègnon (FC Balma/FRA), Jonas Okétola (Kwara Utd/NGR)
    Attaquants: Oumar Tchomogo (Victoria Guimares/POR), Razack Omotoyossi (Helsinborg/SUE), Wassiou Oladipupo (Jsk/ALG), Abou Maïga (Louhans Cuiseaux/FRA)
Wo ist Sherif??



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos