Forum des VfL Germania Leer und seiner Fanpages
VfL-Talk
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen CalendarKalender
Unsere Zwote.....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
germanialover
Germania-Allstar


Beiträge: 1241
Ort: Berlin


New PostErstellt: 25.03.11, 15:16  Betreff: Unsere Zwote.....  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich freue mich. Dann kann man ja in Zukunft zuerst unsere neue Zweite sehen und dann zum spiel unserer Ersten und zwischendurch ein legger frühschoppen :-)

Zudem kommen ein Haufen netter Derbys auf uns zu Borussia Leer, Kickers Leer , Sc 04 Leer das wird so geil....Wer muss schon mit Frisia Loga in einer Liga spielen, wenn man doch wesentlich nettere Gegner haben kann....



____________________
In Leer da gibts nur ein Verein, VfL, der andere ist ein SCHEIß Verein, Frisia Loga....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bussi
Germania-Allstar


Beiträge: 1061
Ort: LEER


New PostErstellt: 25.03.11, 15:20  Betreff: Re: Unsere Zwote.....  drucken  weiterempfehlen

Bin mir nicht so sicher ob das gut geht mit so jungen Trainer klappt !
Mal abwarten



____________________
Rächtsschraibrehvorm is mich egal bin Lingshender !!!

http://diedrittenzaehne.de

PES CRACKZ
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
germanialover
Germania-Allstar


Beiträge: 1241
Ort: Berlin


New PostErstellt: 25.03.11, 15:41  Betreff: Re: Unsere Zwote.....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bussi
    Bin mir nicht so sicher ob das gut geht mit so jungen Trainer klappt !
    Mal abwarten


Wenn unser Vorstand da keine Bedenken hatt und hinter den beiden steht, dann wird das wohl ne Richtige Lösung sein, denn man kann nun ja zweifelslos sagen, das wir nen Fachkundigen vorstand haben.

Und wenn es Schief geht? Wir haben doch gar nix zu Verlieren, ich freue mich auf die Junge Truppe....



____________________
In Leer da gibts nur ein Verein, VfL, der andere ist ein SCHEIß Verein, Frisia Loga....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Annika
Germania-Allesfahrer


Beiträge: 264
Ort: Leer


New PostErstellt: 25.03.11, 18:08  Betreff: Re: Unsere Zwote.....  drucken  weiterempfehlen

Hmm ich weiß auch nicht ob die spieler die so ernst nehmen werden 



Germania Meister Der Herzen =)<33
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Supporter
Germania-Allstar


Beiträge: 1913
Ort: GermaniaLand


New PostErstellt: 25.03.11, 18:21  Betreff: Re: Unsere Zwote.....  drucken  weiterempfehlen

Schlisse mich da an finde sollten Ältere Trainer hin aber wer weiss vllt klappt es auch so! Wenn ich richtig geschaut habe haben wir in der 3 KK als gegner Breinermoor Süd III und in der 2 KK Breinermoor Süd II  Welch ein Spaß!!! Und sind ja auch lustige Anstoss zeiten um 11 Uhr Morgends. So kann man echt Morgens Zwote und nachmittags Erste gucken gehen!! 


____________________
Schieß ein Tor, führ deinen Gegner vor, außer Rand und Band schieß sie an die Wand! VfL, voran!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos