Forum des VfL Germania Leer und seiner Fanpages
VfL-Talk
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen CalendarKalender
VfL-Überraschung bei Foto-Ausstellung Arbeitsagentur/Jugendamt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
mr

Administrator

Beiträge: 5447
Ort: Leer


New PostErstellt: 07.01.11, 23:22  Betreff: VfL-Überraschung bei Foto-Ausstellung Arbeitsagentur/Jugendamt  drucken  weiterempfehlen


War heute im Gebäude der Arbeitsagentur in Leer. Im Gang zwischen Arbeitsagentur und Jugendamt des Landkreises gibt es eine sehr gute Foto-Ausstellung mit Fotos von André Reinders. Die ist an sich schon absolut sehenswert - zu meiner Überraschung gibt es dort auch ein besonderes Motiv, das die Fanszene des VfL bzw. die Basis Leer betrifft. Ein Tipp: Der Mann fotografiert offensichtlich gerne Aufkleber!
Also: Alle hin da und anschauen!




In Städten mit Häfen haben die Menschen noch Hoffnung!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos