Forum des VfL Germania Leer und seiner Fanpages
VfL-Talk
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen CalendarKalender
Wilhelmshaven II vor dem Aus... Rückzug noch vor Saisonende?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
mr

Administrator

Beiträge: 5447
Ort: Leer


New PostErstellt: 27.03.09, 10:34  Betreff: Wilhelmshaven II vor dem Aus... Rückzug noch vor Saisonende?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Aus dem EL-Kurier:

    Zitat:
    Emsland-Kurier
    Zwei Siege waren wohl umsonst
    TuS Lingen bangt mit Wilhemshaven II

    Lingen (hegt) – Fußball-Oberligist TuS Lingen bangt um die Reserve des SV Wilhelmshaven. Wieso das denn? Ganz einfach: Sollte SVW II nicht durchhalten, werden dem TuS sechs Punkte abgezogen.

    Und danach sieht es im Moment aus. Die Wilhelmshavener Regionalliga- mannschaft hat sechs Niederlagen in Folge hinnehmen müssen; die Spieler erhielten neue Verträge. Die 2. Mannschaft trat schon in Bavenstedt nicht an; es gibt keine Spieler mehr. Da es auch nur noch drei oder vier Jugendmannschaften gibt, gibt es auch wohl für die Regionalligasaison 2009/2010 keine Lizenz mehr. Folglich bricht der gesamte Verein aus den Fugen.

    Der erste Schritt ist jetzt die Abmeldung der Reservemannschaft. Und zwei ihrer fünf Siege landete der TuS Lingen gegen Wilhelmshaven II. Der TuS Lingen hätte elf statt 17 Punkte. Anderen Mannschaften wie dem Heesseler SV oder dem BSV Rehden würden nur drei Punkte abgezogen; Pewsum hatte gar gegen Wilhelmshaven verloren. Der TuS Lingen wäre Vorletzter – einen Rang vor Wilhelmshaven II als Zwangsabsteiger mit null Punkten.

    Lingens Lage würde noch prekärer. Trainer Georg Schultejans redet jetzt auch Klartext, „nachdem ich bisher manches ins Positive gebracht habe“. Die letzten vier Niederlagen seien völlig unnötig gewesen. Er erzählt von „Kullerbällen“, die im TuS-Tor landeten, zählt„Duseligkeiten“ auf, die zu Gegentoren führten. So das 1:1 in Pewsum. „Und danach ist keiner in der Lage, neu zu sortieren“.

    „So kommt eines zum anderen“, meint Schultejans, dem für das sonntägliche Spiel gegen Bavenstedt kaum Alternativen bleiben, da sich Jens Helming auch noch in der Reserve verletzte. „Dem TuS Lingen fehlen zwei bis drei Spieler fürs Kommando“, analysiert er. Das hört sich dann so an, als liste er das Anforderungsprofil für die Landesliga auf.

Fotos aus aller Welt - nicht nur Fußball!

Ostfriesland-Fußball
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
germanialover
Germania-Allstar


Beiträge: 1241
Ort: Berlin


New PostErstellt: 27.03.09, 13:05  Betreff: Re: Wilhelmshaven II vor dem Aus... Rückzug noch vor Saisonende?  drucken  weiterempfehlen

Dann werden uns auch 4 Punkte abgezogen oder???


____________________
In Leer da gibts nur ein Verein, VfL, der andere ist ein SCHEIß Verein, Frisia Loga....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Supporter
Germania-Allstar


Beiträge: 1913
Ort: GermaniaLand


New PostErstellt: 27.03.09, 13:10  Betreff: Re: Wilhelmshaven II vor dem Aus... Rückzug noch vor Saisonende?  drucken  weiterempfehlen

Ja verstehe ich auch so aber andere manschaften haben ja alle gegen WHV gespielt oder nicht? bekommen dann alle die gegen WHV 2 gespielt und gewonnen haben die punkte abgezogen ?


____________________
Schieß ein Tor, führ deinen Gegner vor, außer Rand und Band schieß sie an die Wand! VfL, voran!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Germania1915

Administrator

Beiträge: 1403
Ort: Hanstestadt Bremen


New PostErstellt: 27.03.09, 13:11  Betreff: Re: Wilhelmshaven II vor dem Aus... Rückzug noch vor Saisonende?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: germanialover
    Dann werden uns auch 4 Punkte abgezogen oder???
ja, warum sollten wir die Punkte behalten dürfen?...wirst Du nass wenn Du duscht?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
germanialover
Germania-Allstar


Beiträge: 1241
Ort: Berlin


New PostErstellt: 27.03.09, 13:20  Betreff: Re: Wilhelmshaven II vor dem Aus... Rückzug noch vor Saisonende?  drucken  weiterempfehlen

Na dann währe es doch mal schön zu wissen gegen wem die gewonnen haben.


____________________
In Leer da gibts nur ein Verein, VfL, der andere ist ein SCHEIß Verein, Frisia Loga....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
mr

Administrator

Beiträge: 5447
Ort: Leer


New PostErstellt: 27.03.09, 14:28  Betreff: Re: Wilhelmshaven II vor dem Aus... Rückzug noch vor Saisonende?  drucken  weiterempfehlen

Richtig helfen würde das vor allem dem VfL Oldenburg, der zweimal gegen Wilhelmshaven verloren hat.
Besonders schlecht, wie schon im Artikel geschildert, ist das für den TuS Lingen, der zwei Siege gegen WHV holte.



Fotos aus aller Welt - nicht nur Fußball!

Ostfriesland-Fußball
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Germania1915

Administrator

Beiträge: 1403
Ort: Hanstestadt Bremen


New PostErstellt: 27.03.09, 16:43  Betreff: Re: Wilhelmshaven II vor dem Aus... Rückzug noch vor Saisonende?  drucken  weiterempfehlen

Ohne WHVII Tabelle:

1. VfB Ol 52
Nordhorn

3. Mäppen 45
4. Bavenstedt 37
5. Havelse 36
6. Germania 35
7. Osnabrück II 34
8. VfL Ol 33
9. SC Langenhagen 30
10. Rothenfelde 32
11. Hameln 27
12. Krumhörn 21
13. BSV Rehden 16
Arm.Hannover 16

15. VFV Hildesheim 15

16. Tus Lingen 11
Hessel 11

Bavenstedt würde von 6 auf 4 klettern, und Germania und Havlese je einen Platz absinken.


[editiert: 27.03.09, 16:45 von Germania1915]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bassi
Alt-Germane


Beiträge: 543
Ort: Leer


New PostErstellt: 09.05.09, 21:50  Betreff: Re: Wilhelmshaven II vor dem Aus... Rückzug noch vor Saisonende?  drucken  weiterempfehlen

ich hab mal ne Frage: Dennis hat heute gesagt das Whv 1 dann auch absteigt! Das stimmt doch nich,oder? Die stehen in der Tabelle ja ganz gut da! Oder haben die auch keine Lizens beantragt???

für die Aufklärung !!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Germania1915

Administrator

Beiträge: 1403
Ort: Hanstestadt Bremen


New PostErstellt: 10.05.09, 11:56  Betreff: Re: Wilhelmshaven II vor dem Aus... Rückzug noch vor Saisonende?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bassi
    ich hab mal ne Frage: Dennis hat heute gesagt das Whv 1 dann auch absteigt! Das stimmt doch nich,oder? Die stehen in der Tabelle ja ganz gut da! Oder haben die auch keine Lizens beantragt???

    für die Aufklärung !!!

Das eine hat mit den anderen nichts zu tun, WHV I steigt nur ab wenn Sie es sportlich nicht schaffren, oder eben die Lizenz nicht bekommen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bassi
Alt-Germane


Beiträge: 543
Ort: Leer


New PostErstellt: 10.05.09, 21:23  Betreff: Re: Wilhelmshaven II vor dem Aus... Rückzug noch vor Saisonende?  drucken  weiterempfehlen

okay, dann weiß ich bescheid! ich danke!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos