Forum des VfL Germania Leer und seiner Fanpages
VfL-Talk
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen CalendarKalender
Kickers Emden

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Supporter
Germania-Allstar


Beiträge: 1913
Ort: GermaniaLand


New PostErstellt: 07.09.09, 10:25  Betreff: Re: Kickers Emden  drucken  weiterempfehlen

HeHe wird ja sehr gemütlich bei denen . Und in Havelse gabs nen emder flitzer und 50 festnehmen ( vorm Spiel ) und ein paar nachdem versucht wurde die H.S.B ( Havelser Street Boys ) zu überfallen. Und bei dem versuch leider Team-Green im weg stand zwischen den Blöcken. Und man zuerst auf die traf


____________________
Schieß ein Tor, führ deinen Gegner vor, außer Rand und Band schieß sie an die Wand! VfL, voran!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mr

Administrator

Beiträge: 5447
Ort: Leer


New PostErstellt: 07.09.09, 10:33  Betreff: Re: Kickers Emden  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Supporter
    HeHe wird ja sehr gemütlich bei denen . Und in Havelse gabs nen emder flitzer und 50 festnehmen ( vorm Spiel ) und ein paar nachdem versucht wurde die H.S.B ( Havelser Street Boys ) zu überfallen. Und bei dem versuch leider Team-Green im weg stand zwischen den Blöcken. Und man zuerst auf die traf
Quelle?



Mini - You'll never walk alone!


Fotos aus aller Welt - nicht nur Fußball!

Ostfriesland-Fußball
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Supporter
Germania-Allstar


Beiträge: 1913
Ort: GermaniaLand


New PostErstellt: 07.09.09, 10:58  Betreff: Re: Kickers Emden  drucken  weiterempfehlen

HSB Mitglied. Andy Theke... Du erinnerst dich ? Sobald ich es online finde poste ich es .


____________________
Schieß ein Tor, führ deinen Gegner vor, außer Rand und Band schieß sie an die Wand! VfL, voran!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Supporter
Germania-Allstar


Beiträge: 1913
Ort: GermaniaLand


New PostErstellt: 07.09.09, 16:32  Betreff: Re: Kickers Emden  drucken  weiterempfehlen

Bild vom Flitzer

http://www.flickr.com/photos/bomann/3893881917/in/set-72157622147931091/


____________________
Schieß ein Tor, führ deinen Gegner vor, außer Rand und Band schieß sie an die Wand! VfL, voran!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Supporter
Germania-Allstar


Beiträge: 1913
Ort: GermaniaLand


New PostErstellt: 08.09.09, 08:27  Betreff: Re: Kickers Emden  drucken  weiterempfehlen

BSV-Kapitän: Der Vorstand muss handeln

Von EZ-Redakteur

HENNING WIETING



Emden. Der Mannschaftskapitän des Fußball-Oberligisten Kickers Emden hat nach der deprimierenden 0:6-Niederlage beim TSV Havelse gestern ein Machtwort gesprochen: „So kann's nicht weiter gehen: Trainer und Vorstand müssen sich zusammen setzen und etwas unternehmen”, sagte Holger Willms gestern gegenüber der Emder Zeitung.

Nach der dritten Saisonniederlage im vierten Spiel fordert der 31-Jährige weiteres oberligareifes Personal, um die Ligazugehörigkeit nicht zu verspielen: „Wir brauchen zwei, drei Spieler auf jeden Fall!” Viele seien herumgelaufen „wie im Kindergarten”: „Wir brauchen Ordnung, Disziplin und Kampfgeist”, so Willms. Gegen Ramlingen/Ehlershausen nächsten Sonntag um 17 Uhr stehe Kickers „unnötig” unter Druck. Willms: „Ich hatte mir bis zu diesem Spiel fünf, sechs Punkte ausgerechnet.” Es bleibt bei drei Zählern nach vier Partien.

Der Landwirt mit Nebenjob Oberliga-Fußballer schleppte sich mit einer Bänderdehnung im rechten Sprunggelenk wieder auf den Platz: „Mit einem Tapeband und Schmerztabletten ging es.” Auf dem Platz bekam die Blessur allerdings keine Ruhe. „So viel Abwehrarbeit wie gegen Rehden, wo gar nichts lief und jetzt gegen Havelse habe ich meinen Lebtag noch nicht verrichten müssen”, sagte Willms. Das Gelenk sei wieder dick angelaufen. Die Freude am Engagement bei Kickers ist ihm aber nicht vergangen: „Wenn ich Fußball spielen kann, geht's mir gut.”



Eine Frage des Geldes



Der Kickers-Kapitän widersprach gestern der Möglichkeit, dass einige im Team Trainer Johann Lünemann die Gefolgschaft verweigerten: „Das ist ganz und gar nicht der Fall. Das wüsste ich sonst.”

0:6 in Havelse verloren - „An eine solch hohe Punktspielniederlage kann ich mich in meiner fast elfjährigen Amtszeit nicht erinnern”, sagte gestern Reiner Bruns, der Sportliche Leiter beim BSV. Gegen Unterhaching gab es zu Hause in der 3. Liga am 31. März ein 0:4. Und am 9. Mai gab es die gleiche Pleite beim FC Bayern München II.

Bruns hat als einziger des Kickers-Präsidiums die Niederlage in Havelse gesehen. Auch die unterschwellige Forderung Lünemanns nach weiteren Spielern habe er vernommen. Bruns: „Ich möchte dazu in der Öffentlichkeit nichts weiter sagen, um die Mannschaft nicht zu verunsichern.” Vergangene Woche sagte er diesbezüglich: „Was uns momentan weiter hilft, wäre ein Schiff mit Geld.” Es soll auch gestern die Hafenstadt Emden weiter gemieden haben...


____________________
Schieß ein Tor, führ deinen Gegner vor, außer Rand und Band schieß sie an die Wand! VfL, voran!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mr

Administrator

Beiträge: 5447
Ort: Leer


New PostErstellt: 09.09.09, 12:40  Betreff: Re: Kickers Emden  drucken  weiterempfehlen

http://www.emder-zeitung.de/?id=20&nid=94403



Mini - You'll never walk alone!


Fotos aus aller Welt - nicht nur Fußball!

Ostfriesland-Fußball
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mr

Administrator

Beiträge: 5447
Ort: Leer


New PostErstellt: 16.09.09, 14:57  Betreff: Re: Kickers Emden  drucken  weiterempfehlen

http://www.blue-sharks-emden.de/fotos0910-bsv-ramlingen.html

In Emden darf man scheinbar straffrei Pyro nutzen...



Mini - You'll never walk alone!


Fotos aus aller Welt - nicht nur Fußball!

Ostfriesland-Fußball
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Supporter
Germania-Allstar


Beiträge: 1913
Ort: GermaniaLand


New PostErstellt: 16.09.09, 15:25  Betreff: Re: Kickers Emden  drucken  weiterempfehlen

Von welchem geld sollen die,die Strafe denn noch zahlen? Aber vllt hast du recht und man darf es da. In Emden war bis jetzt ja immer alles etwas anders.


____________________
Schieß ein Tor, führ deinen Gegner vor, außer Rand und Band schieß sie an die Wand! VfL, voran!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mr

Administrator

Beiträge: 5447
Ort: Leer


New PostErstellt: 17.09.09, 21:14  Betreff: Re: Kickers Emden  drucken  weiterempfehlen

So... von wegen straffrei...
Laut Radiosendung "Flutlicht" droht Kickers für die Pyro-Aktion beim RSE-Spiel eine Strafe im vierstelligen Bereich, da es sich bei den Kickers-Fans um "Wiederholungstäter" handelt. In dieser Saison musste Kickers schon für die Pyro-Aktion in Meppen rund 300 Euro Strafe zahlen...



Mini - You'll never walk alone!


Fotos aus aller Welt - nicht nur Fußball!

Ostfriesland-Fußball
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mr

Administrator

Beiträge: 5447
Ort: Leer


New PostErstellt: 21.09.09, 16:19  Betreff: Re: Kickers Emden  drucken  weiterempfehlen

Emder Fanzine mit Rückblick auf das Pokalderby in Leer...
http://ge03.bplaced.net/website/infozines/ausgabe_5_internet.pdf



Mini - You'll never walk alone!


Fotos aus aller Welt - nicht nur Fußball!

Ostfriesland-Fußball
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Harry
VfL-Neuling


Beiträge: 8

New PostErstellt: 21.09.09, 20:19  Betreff: Re: Kickers Emden  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: germanialover
    Ach von wem kam denn Blau Gelbe Schweinegrippe??? Und wir sind nunmal Ostfrieslands Nummer 1
Noch,... noch ist Germania Ostfrieslands Nummer 1...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 3 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos