Forum des VfL Germania Leer und seiner Fanpages
VfL-Talk
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen CalendarKalender
Nun auch Havelse mit Po-Werbung!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
mr

Administrator

Beiträge: 5447
Ort: Leer


New PostErstellt: 22.07.05, 11:08  Betreff: Nun auch Havelse mit Po-Werbung!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Havelse will mit Hosenwerbung spielen

Die Po-Werbung im Fußball kommt in Mode. Trotz des Verbots des Deutschen Fußball-Bundes will der TSV Havelse aus der Niedersachsenliga das erste Punktspiel am 14. August mit Hosenwerbung spielen. Das kündigte der frühere Zweitligaclub am Donnerstag an. "Wenn der DFB nicht bereit ist, diesen neuen Weg mitzugehen, muss er dazu gerichtlich gezwungen werden. Das Verfahren ist noch nicht abgeschlossen", argumentierte der Amateurverein, der für ein ortsansässiges Möbelhaus auf den Spielerhosen werben will.



----------------------------------------------------
VfL Germania Leer
du wirst hier heute gewinnen
wirst den Gegner niederringen
hörst du unsere Kurve singen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
germanialover
Germania-Allstar


Beiträge: 1241
Ort: Berlin


New PostErstellt: 22.07.05, 11:56  Betreff: Re: Nun auch Havelse mit Po-Werbung!  drucken  weiterempfehlen

Ich finde das voll ok. Warum auch nicht, ein weiterer Sponsor bedeutet mehr geld, und so schlecht wird es wohl nicht ausehen oder?



Hebt die Hände Hoch zeigt den Germania Schal wir sind Meister und Steigen auf, VFL lebenslang Blau gelb Wir gehören zusammen ihr seit Cool und wir sind Heiß ,Vfl Lebenslang Blau und Gelb und Der neue Landesliga Meister kommt wider mal aus der Ledastadt


____________________
In Leer da gibts nur ein Verein, VfL, der andere ist ein SCHEIß Verein, Frisia Loga....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
irishfreak
VfL-Neuling


Beiträge: 9

New PostErstellt: 25.07.05, 17:41  Betreff: Re: Nun auch Havelse mit Po-Werbung!  drucken  weiterempfehlen

ich bin voll auf seiten des dfb....das wird doch nur noch bunter und unansehnlicher....schaut euch mal die trikots beim eishockey an.....das ist doch fürchterlich....


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
germanialover
Germania-Allstar


Beiträge: 1241
Ort: Berlin


New PostErstellt: 26.07.05, 12:17  Betreff: Re: Nun auch Havelse mit Po-Werbung!  drucken  weiterempfehlen

Nein. Wenn man so geld verdienen kann warum nicht. Ich meine solche mannschaften wie der VFL oder andere mannschaften zwischen der Oberliga und landesliga wenn die so dursch werbung mehr geld verdienen könne warum nicht, ist doch nur von Vorteil.und Eishockey mag ich sowieso nicht



Hebt die Hände Hoch zeigt den Germania Schal wir sind Meister und Steigen auf, VFL lebenslang Blau gelb Wir gehören zusammen ihr seit Cool und wir sind Heiß ,Vfl Lebenslang Blau und Gelb und Der neue Landesliga Meister kommt wider mal aus der Ledastadt


____________________
In Leer da gibts nur ein Verein, VfL, der andere ist ein SCHEIß Verein, Frisia Loga....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Germania1915

Administrator

Beiträge: 1403
Ort: Hanstestadt Bremen


New PostErstellt: 28.07.05, 08:45  Betreff: Re: Nun auch Havelse mit Po-Werbung!  drucken  weiterempfehlen

na da sag ich nur:

Das Möbelhaus ist am A**** im wahrsten Sinne des Wortes.

Aber im Ernst finde nicht das es sich durchsetzen wird. Allein aus den Grunde das die Trikotwerbung dann nicht mehr so hoch bezahlt werden wird, was ergo insgesamt ein +- 0 ausmacht.
Klar das Möbelhaus hat nun ein Werbeeffekt sonders gleichen, aber wie gesagt das wird sich nicht durchsetzten.
Von der Optik her finde ich es auch daneben wenn die Spieler aussehen wie Litfaßsäulen. Weil eigendlich sollen die Fußball spielen und nicht die Sponsoren auf den Shirts spazieren tragen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
mr

Administrator

Beiträge: 5447
Ort: Leer


New PostErstellt: 16.08.05, 09:43  Betreff: Re: Nun auch Havelse mit Po-Werbung!  drucken  weiterempfehlen

Der TSV Havelse hat zum Start der Fußball-Niedersachsenliga gegen das Verbot der Hosenwerbung verstoßen. Der Aufsteiger spielte bei der 1:2-Niederlage am Sonntag gegen den BSV Rehden mit der Aufschrift für ein Möbelhaus auf den Hosen.

Der Niedersächsische Fußball-Verband (NFV) hatte für diesen Fall dem ehemaligen Zweitligisten eine Geldstrafe angedroht. „Wir werden die Strafe akzeptieren und setzen auf die Entscheidung des Landgerichts Frankfurt/Main Ende September“, sagte ein TSV-Sprecher.



----------------------------------------------------
VfL Germania Leer
du wirst hier heute gewinnen
wirst den Gegner niederringen
hörst du unsere Kurve singen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos