Forum des VfL Germania Leer und seiner Fanpages
VfL-Talk
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen CalendarKalender
7. Spieltag

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
mr

Administrator

Beiträge: 5447
Ort: Leer


New PostErstellt: 16.09.09, 21:48  Betreff: 7. Spieltag  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

In einem vorgezogenen Spiel des 7. Spieltags besiegte Hameln heute Bückeburg...
http://www.diefussballecke.de/liga5_west/index.php

Langsam wird der Erfolg der Preußen unheimlich... die hatte ich eigentlich als sicheren Absteiger auf der Rechnung...



Mini - You'll never walk alone!


Fotos aus aller Welt - nicht nur Fußball!

Ostfriesland-Fußball
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Germania1915

Administrator

Beiträge: 1403
Ort: Hanstestadt Bremen


New PostErstellt: 16.09.09, 23:12  Betreff: Re: 7. Spieltag  drucken  weiterempfehlen

Respekt und das nach Rot für den Keeper in der 33 Minute!!! Was ist das denn nun bitte?

Deja Vu? Saison 06/07 Hesseler SV? Hinrunde hiu,Rückrunde Pfui?
Okay aber bis auf Havelse kein Kaliber dabei, und da haben Sie verloren. Mal sehen wie die sich gg die vermeitlich Großen schlagen werden.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos