Forum des VfL Germania Leer und seiner Fanpages
VfL-Talk
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen CalendarKalender
Kann mir mal bitte...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
mr

Administrator

Beiträge: 5447
Ort: Leer


New PostErstellt: 28.08.06, 00:21  Betreff: Kann mir mal bitte...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

...jemand erklären, warum der TuS Esens in der Niedersachsenliga so gut zurechtkommt?? Das ist doch alles unfassbar...
1:1 in Lingen, 1:1 gegen VfB und heute 3:0 gegen Sachsenross...
Warum konnten wir denn das letzte Saison nicht?




Wir werden kämpfen und lieben und hassen
Wir werden uns fragen und zählen uns nie zu den Massen
Wir werden merken und eure Normen nie verstehen
Und wenn es dann so weit ist, die Faust aus der Tasche ziehen
Zeig mir einen neuen Weg und ich werde der Erste sein.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Germania1915

Administrator

Beiträge: 1403
Ort: Hanstestadt Bremen


New PostErstellt: 01.09.06, 19:26  Betreff:  Re: Kann mir mal bitte...  drucken  weiterempfehlen

jemand erklären warum der VfL Knük und die Krumhörner an diesen Wochenende nicht spielen????
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter
Germania-Allstar


Beiträge: 1240
Ort: Göttingen


New PostErstellt: 03.09.06, 00:45  Betreff: Re: Kann mir mal bitte...  drucken  weiterempfehlen

...jemand erklären, warum der SC Spelle-Venhaus am Samstag Abend Tabellenführer (!!) in der Niedersachsenliga ist...???

Die Liga spielt verrückt!
Und wenn's nach mir geht, in der nächsten Saison wieder mit dem VfL Germania Leer...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Peter
Germania-Allstar


Beiträge: 1240
Ort: Göttingen


New PostErstellt: 12.09.06, 17:57  Betreff: Re: Kann mir mal bitte...  drucken  weiterempfehlen

Spelle siegt weiter...

    Zitat: Emslandzeitung
    Spelle siegt wie ein Spitzenteam

    Langsam wird die Serie des SC Spelle-Venhaus unheimlich. Die Emsländer stürmten nach dem verdienten 1:0 (0:0) im Schlager gegen den VfL Oldenburg erneut an die Tabellenspitze.

    Die Fans auf der Tribüne feierten ausgelassen den "Spitzenreiter". "Von wegen graue Maus", freuten sich die Verantwortlichen eher zurückhaltend. "13 Punkte gegen den Abstieg", hielten sich andere noch mehr bedeckt. Die Oberliga ist beim SCSV noch längst kein Thema. "Wenn wir jetzt gegen Pewsum und den VfB Oldenburg gespielt haben, wissen wir mehr", sagte Trainer Uwe Gatz und fügte - typisch Spelle - an: "Wenn wir von Verletzungen verschont bleiben, haben wir mit dem Abstieg vermutlich nichts zu tun."

    Doch die Speller Vorstellung gegen den VfL Oldenburg macht nicht nur Appetit auf mehr, sie nährt auch berechtigte Hoffnungen. Denn mit dieser Leistung gehört der SCSV zweifellos zu den besseren Klubs der Liga.

    Der Einsatz stimmte von der ersten bis zur letzten Minute. "Ich hatte gehofft, dass Spelle noch ein bisschen abknickt", erfüllten sich die Erwartungen von VfL-Trainer Frank Claaßen nicht. Überrascht war der ehemalige Meppener auch vom forschen Spiel der Emsländer. Denn sie, und nicht der Gast mit einer ganzen Reihe von höherklassig erfahrenen Kickern, bestimmten weite Strecken eines schnellen und von Disziplin geprägten Spiels, das der Gastgeber mit geschickten Diagonalpässen mehrfach öffnete. "Das war eins der besten, das wir je in Spelle gesehen haben", war Markus Schütte sicher.

    Nur Torchancen waren Mangelware. Für eine Speller Schrecksekunde sorgte Sebastian Ferulli mit einem Lattenschuss aus dem "Nichts" (40.). Hardy Klossek (48.) verpasste die erste Möglichkeit der Gastgeber, der mit drei Wechseln nach rund einer Stunde dokumentierte, dass er sich nicht mit einem Unentschieden begnügen wollte.

    Die Entscheidung gelang Schütte mit einem Sonntagsschuss aus 35 Metern (70.). Das erste VfL-Gegentor dieser Serie. "Bei uns passt alles", lachte der 27-Jährige und verwies auf die positiven Folgen des Systemwechsels. "Wenn man oben steht, klappt alles", weiß der Coach. "So ein Schuss kann im Vorgarten der Nachbarn landen, aber auch im Tor." Spelle hat das Glück des Tüchtigen.
Knuek hat immerhin 5 Minuten mitspielen dürfen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mr

Administrator

Beiträge: 5447
Ort: Leer


New PostErstellt: 17.12.06, 12:37  Betreff: Re: Kann mir mal bitte...  drucken  weiterempfehlen

Völlig überraschend entließ TuS Esens seinen Trainer Keno Klattenberg, der die Mannschaft in der vergangenen Saison zum Aufstieg in die Niedersachsenliga führte.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Germania1915

Administrator

Beiträge: 1403
Ort: Hanstestadt Bremen


New PostErstellt: 25.08.09, 15:19  Betreff: Re: Kann mir mal bitte...  drucken  weiterempfehlen

Kann mir mal jemand erklären was ich wohl meine:

Seite 30/ von 49.....bzw Fußleiste Seite 37

http://www.nfv-www.de/downloads/s_37/NFV_09_2009.pdf



[editiert: 25.08.09, 15:22 von Germania1915]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Supporter
Germania-Allstar


Beiträge: 1913
Ort: GermaniaLand


New PostErstellt: 25.08.09, 15:25  Betreff: Re: Kann mir mal bitte...  drucken  weiterempfehlen

Bin blond verstehe das nicht !!!!!


____________________
Schieß ein Tor, führ deinen Gegner vor, außer Rand und Band schieß sie an die Wand! VfL, voran!


[editiert: 25.08.09, 15:26 von Supporter]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mr

Administrator

Beiträge: 5447
Ort: Leer


New PostErstellt: 25.08.09, 15:27  Betreff: Re: Kann mir mal bitte...  drucken  weiterempfehlen

Kuck, Du...!



Mini - You'll never walk alone!


Fotos aus aller Welt - nicht nur Fußball!

Ostfriesland-Fußball
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Supporter
Germania-Allstar


Beiträge: 1913
Ort: GermaniaLand


New PostErstellt: 25.08.09, 15:32  Betreff: Re: Kann mir mal bitte...  drucken  weiterempfehlen

Ach Hans sein liebling ????


____________________
Schieß ein Tor, führ deinen Gegner vor, außer Rand und Band schieß sie an die Wand! VfL, voran!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Germania1915

Administrator

Beiträge: 1403
Ort: Hanstestadt Bremen


New PostErstellt: 25.08.09, 15:34  Betreff: Re: Kann mir mal bitte...  drucken  weiterempfehlen

Mit Kontaktinformation----
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
mr

Administrator

Beiträge: 5447
Ort: Leer


New PostErstellt: 25.08.09, 15:49  Betreff: Re: Kann mir mal bitte...  drucken  weiterempfehlen


Die Handynummer gebe ich Hans heute...



Mini - You'll never walk alone!


Fotos aus aller Welt - nicht nur Fußball!

Ostfriesland-Fußball
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bussi
Germania-Allstar


Beiträge: 1061
Ort: LEER


New PostErstellt: 25.08.09, 16:39  Betreff: Re: Kann mir mal bitte...  drucken  weiterempfehlen

Oha !!! Den gibts ja auch noch !!!


____________________
Rächtsschraibrehvorm is mich egal bin Lingshender !!!

http://diedrittenzaehne.de

PES CRACKZ
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos