Forum des VfL Germania Leer und seiner Fanpages
VfL-Talk
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen CalendarKalender
Kickers Emden

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
mr

Administrator

Beiträge: 5447
Ort: Leer


New PostErstellt: 24.08.09, 17:20  Betreff: Kickers Emden  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Videobericht aus Hameln...
http://www.stw-sports.de/html/video4.html



Chuck Norris schleudert keine Feuerbälle - Chuck Norris wirft Papierkugeln!

Fotos aus aller Welt - nicht nur Fußball!

Ostfriesland-Fußball
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Supporter
Germania-Allstar


Beiträge: 1913
Ort: GermaniaLand


New PostErstellt: 24.08.09, 17:39  Betreff: Re: Kickers Emden  drucken  weiterempfehlen

Link geht nicht, aber muss wohl etwas ärger im Hameln gegeben haben so wie es im Forum steht . Naja laut Emdern war ein Ordner schuld der überreagiert hat.

Anti Ordner gewalt


____________________
Schieß ein Tor, führ deinen Gegner vor, außer Rand und Band schieß sie an die Wand! VfL, voran!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Germania1915

Administrator

Beiträge: 1403
Ort: Hanstestadt Bremen


New PostErstellt: 24.08.09, 23:10  Betreff: Re: Kickers Emden  drucken  weiterempfehlen

Der Link funktioniert einwandfrei....

Seh nur Cops im Block und keinen Ordner....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Supporter
Germania-Allstar


Beiträge: 1913
Ort: GermaniaLand


New PostErstellt: 25.08.09, 09:42  Betreff: Re: Kickers Emden  drucken  weiterempfehlen

........Der Ausgleich zum 2:2 wurde leider überschattet von einem einzelnem Ordner.
Dieser baute sich hauptsächlich vor den Emder Fans auf um seinen Ballmädchen wohl zu imponieren. Ich schätze ihn auf ca. 20 Jahre (geistig ca. 15 Jahre) und absolut ungeeignet für diesen Job. Vermutlich auf bitten der Emder Fans sich doch ein wenig zur Seite zu stellen gab es ein Wortgefecht woraufhin der Ordner über die Absperrung stürmte und einen in "blau" gekleideten Emder Fan angriff. Ein weiterer Schwung Ordner folgte woraufhin auch einige Emder vorgingen. Die Polizei klärte die Sache zwar recht konfliktlösend aber nach aussage eines Polizisten mir gegenüber bestanden die Ordner auf einen Verweis des in blau gekleideten Emder Fans. Seine Kumpels, die GE, und auch teile der Blue Sharks verließen daraufhin das Stadiongelände mit ihm. .........

Quelle kickers- Forum Beitrag von Heiko!!!

http://www.bsv-kickers-emden.de/forum/showthread.php?t=2132&page=23


____________________
Schieß ein Tor, führ deinen Gegner vor, außer Rand und Band schieß sie an die Wand! VfL, voran!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Germania1915

Administrator

Beiträge: 1403
Ort: Hanstestadt Bremen


New PostErstellt: 25.08.09, 14:58  Betreff: Re: Kickers Emden  drucken  weiterempfehlen

Klasse ein paar Post weiter ist von 20 Hannover96 Fans die rede.....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
mr

Administrator

Beiträge: 5447
Ort: Leer


New PostErstellt: 28.08.09, 10:39  Betreff: Re: Kickers Emden  drucken  weiterempfehlen

http://emderzeitung.de/?id=20&nid=91883



Mini - You'll never walk alone!


Fotos aus aller Welt - nicht nur Fußball!

Ostfriesland-Fußball
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mr

Administrator

Beiträge: 5447
Ort: Leer


New PostErstellt: 31.08.09, 13:46  Betreff: Re: Kickers Emden  drucken  weiterempfehlen

Viel Frust in Emden:
http://bsv-kickers-emden.de/forum/showpost.php?p=80723&postcount=119

Die 850 Zuschauer sollen übrigens stark geschönt gewesen sein. Nach Angaben mehrerer Zuschauer sollen es etwa 500 Zuschauer gewesen sein.



Mini - You'll never walk alone!


Fotos aus aller Welt - nicht nur Fußball!

Ostfriesland-Fußball
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter
Germania-Allstar


Beiträge: 1240
Ort: Göttingen


New PostErstellt: 01.09.09, 19:23  Betreff: Re: Kickers Emden  drucken  weiterempfehlen

Banecki: Vertrag bei Drittligisten!

Lässt Kickers Banecki ziehen?

24-jähriger Innenverteidiger unterschrieb gestern einen Vertrag bei Erzgebirge Aue kurz vor der Wechselfrist.
Emden/Aue. Droht Kickers Emden ein personeller Rückschlag? Innenverteidiger Francis Banecki hat gestern einen Vertrag beim Fußball-Drittligisten FC. Erzgebirge Aue unterschrieben. Das sagte der 24-Jährige gestern auf Anfrage der Emder Zeitung.
Nach Auskunft des ehemaligen Profis von Werder Bremen verweigerte Kickers emden allerdings die Auflösung des Vertrages. Banecki: "Eigentlich war unsere Vereinbarung dass ich Kickers verlassen kann, wenn ein höherklassiger Verein mich haben will." Darum habe Banecki das gestrige Angebot der Sachsen schnell unterschrieben, weil um Mitternacht die Wechselfrist für Vertragsspieler endete: "Ich lasse das jetzt juristisch prüfen, ob ich den Vertrag in Emden einhalten muss."
Banecki: "Ich bin beim Arbeitsamt als arbeitsloser Fußball-Profi gemeldet." Die Tätigkeit bei Kickers Emden gelte als Nebenjob. Banecki: "Bei Kickers bin ich ein 165-Euro Spieler. Das hätte ich mit Reiner Bruns so vereinbart, weil der Verein mich ja unter normalen Umständen gar nicht hätte bezahlen können!"
Nun wollte er die "letzte Chance" nutzen in seinen normalen Beruf als Fußball-Profi zurückzukehren. Er habe da auch die volle Unterstützung von BSV-Coach Johann Lünemann und der gesamten Mannschaft.
Für Kickers und seine Bemühungen mit kleinem Etat als Achter die Oberliga-Zugehörigkeit zu erhalten, wäre der Wechsel Baneckis nach Aue ein ganz herber Rückschlag. Lünemann zählt ihn zu den wenigen Säulen im Team. Der Sportliche Leiter des BSV, Reiner Bruns, war gestern Abend nicht zu erreichen.

Quelle: EZ vom 01.09.09


[editiert: 01.09.09, 19:31 von Peter]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mr

Administrator

Beiträge: 5447
Ort: Leer


New PostErstellt: 01.09.09, 22:49  Betreff: Re: Kickers Emden  drucken  weiterempfehlen

http://www.mdr.de/sport/fussball_3l/6653409.html



Mini - You'll never walk alone!


Fotos aus aller Welt - nicht nur Fußball!

Ostfriesland-Fußball
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Supporter
Germania-Allstar


Beiträge: 1913
Ort: GermaniaLand


New PostErstellt: 02.09.09, 07:24  Betreff: Re: Kickers Emden  drucken  weiterempfehlen

„Wir haben Banecki aus Versenkung geholt”
Von EZ-Redakteur

HENNING WIETING



Emden. Die angebliche Unterschrift des Kickers-Innenverteidigers Francis Banecki unter einen Vertrag beim Fußball-Drittligisten FC Erzgebirge Aue kurz vor Ende der Wechselfrist hat bei der sportlichen Führung und im Präsidium des Emder Fußball-Oberligisten auch gestern für hohe Betriebsamkeit und Empörung gesorgt. „Wir haben der Auflösung des Vertrages bei uns natürlich nicht zugestimmt”, sagte Reiner Bruns, der Sportliche Leiter bei Kickers, gestern der Emder Zeitung: „Er hat bei uns einen Vertrag bis Jahresende. Dann könnte er gehen.”

Vizepräsident Günther Kunz und Präsident Engelbert Schmidt hätten noch versucht, den in der Vergangenheit immer wieder mit Knieproblemen ausgefallenen Banecki für einen Verbleib in Emden zu überzeugen. Beide waren gestern für eine Stellungnahme telefonisch nicht erreichbar.

Noch am Montagabend habe Bruns bis zum Ablauf der Wechselfrist um Mitternacht probiert, „einen interessanten Oberliga-Spieler” als Ersatz für den Fall der Fälle zu kontaktieren. Doch der wäre im Vergleich zu Banecki viel zu teuer gewesen.

Bei Trainer Johann Lünemann war die Gefühlslage gestern ein Mix aus Enttäuschung und neuem Ehrgeiz: „Ich werde um Francis Banecki kämpfen!” In seinen Planspielen zum garantierten Erreichen des Ligaerhalts mit Platz acht hatte er den 24-jährigen Ex-Profi als ganz zentrale Säule im BSV-Team fest eingeplant - zumindest bis zur Winterpause. Lünemann: „Einen Francis Banecki, auch wenn er noch nicht zu 100 Prozent fit ist, kann man in der Oberliga nicht ersetzen!” Den Wechsel des Defensivspielers zum sächsischen Drittligisten - wenn er denn tatsächlich zustande kommt - wäre „ein ganz schwer zu kompensierender Rückschlag.”



Trainer kein Vollidiot



Gegenüber der Emder Zeitung dementierte Lünemann die Aussage Baneckis, dass der Kickers-Trainer dem Wechsel zurück in den Berufsfußball die „volle Rückendeckung” gewährt habe. Lünemann: „Ich bin Angestellter des Vereins und habe die Interessen von Kickers Emden zu wahren.” Banecki hat offenbar aus dem Kontext eines Gesprächs eine Aussage überinterpretiert. „Ich habe doch als Trainer das Ziel, diesen verdammten achten Platz zu erreichen: Da wäre ich doch ein Vollidiot, wenn ich da einen Banecki so einfach ziehen lassen würde!” Lünemann, der sich zusammen mit seinem Co-Trainer Jens Jaschob die schwierige Aufgabe aufgehalst hat, mit Mini-Etat und Mini-Kader den Klassenerhalt zu sichern, zeigte sich sauer über die abrupte Entscheidung des ehemaligen Profis von Werder Bremen, Eintracht Braunschweig und Hertha BSC: „Wir haben ihn doch in Berlin aus der Versenkung geholt!” Man müsse die Fakten sehen. „Kein Dritt- oder Viertligist in Berlin, kein Verein in Deutschland, kein VfB Oldenburg oder sonst wer hat sich nach dem Ende der letzten Saison für Francis Banecki interessiert!” Und das, obwohl ihn sein Berater überall zum Probetraining angeboten habe. Lünemann sei es zusammen mit Bruns gewesen, der dem 24- Jährigen mit einem anderen Konzept wieder auf die Beine helfen wollten. Lünemann: „Wir haben das große Potenzial erkannt! Wir haben ihm erzählt, dass er bei Kickers Emden, einem Verein mit einem Namen in Deutschland, wieder die Chance hat, sich nach oben zu spielen.” Nebenbei sollte der 24-Jährige sich überlegen, eine Ausbildung in Emden anzufangen. „Damit er ein zweites Standbein neben dem Fußball bekommt”, so der emsige BSV-Coach: „Das ist allemal besser, als mit dem Geld vom Arbeitsamt auf dem Sofa zu liegen und zu warten, bis Uli Hoeneß anruft. Das waren meine Worte!”



„Glückwunsch”



Sollte ein Verein Banecki dann zur Winterpause haben wollen, hätte Kickers ihn dann „schweren Herzens” ziehen lassen. Diese erdachte Symbiose mit Unterstützung des Arbeitsamtes fruchtete äußerst schnell. Als Banecki seinen Trainer dann abends nach dem verlorenen Punktspiel gegen Rehden anrief und mitteilte, dass er „möglicherweise” für Aue in der 3. Liga spielen werde, habe Lünemann seinem bis zum nächsten Punktspiel beim TSV Havelse gesperrten Spieler spontan geantwortet: „Herzlichen Glückwunsch, da kannst du mal sehen, wie schnell unsere Idee aufgegangen ist.”

Wie berichtet, wolle Banecki juristisch prüfen lassen, ob er aus seinem Vertrag bei Kickers herauskommen könne, weil der BSV ihn nicht kampflos hergeben möchte. Peter Höhne, der Pressesprecher bei Erzgebirge Aue, sagte gestern auf EZ-Anfrage zum Banecki-Wechsel vielsagend: „Ich habe davon gehört, aber der hat doch einen Vertrag in Emden.” Wenn es über seinen Verein etwas „Spruchreifes” zu verkünden gebe, würde er es als Pressesprecher verkünden: „Wir kommentieren keine Gerüchte!” Nach Angaben des MDR, wisse Baneckis Spielerberater Dimitrios Mitsioulas nicht einmal etwas vom Vertrag in Aue. „Er hat mir die Sache heute Morgen mitgeteilt. Ich dachte, der will mich veräppeln”, sagte er gestern dem MDR.



„Schiff mit Geld”



Laut BSV-Sportleiter Bruns habe Banecki in Emden „einen Vertrag als Arbeitsversuch des Arbeitsamtes”. Kickers warte die Entscheidung der Richter im Fall Banecki ab: „Wir müssen wegen der Rotsperre sowieso in Havelse auf ihn verzichten. Wir haben uns jedenfalls als Verein korrekt verhalten.” Bruns gab gegenüber der EZ zu, „dass momentan vieles gegen Kickers läuft”. Er zählte die vielen Platzverweise auf, die unglücklichen Niederlagen, das schmale finanzielle Korsett, bedingt auch durch weitere Zurückhaltung der Sponsoren. Besserwisserei helfe derzeit nicht: „Wir müssen am Ende der Spielzeit mindestens Achter werden, notfalls am letzten Spieltag.”

Zur Not kann Kickers bei Bedarf auf dem Markt für arbeitslose Spieler zuschlagen: „Da gibt es mehr als 50.” Doch die wiederum dürften - ähnlich wie bei Banecki, der als 165-Euro-Spieler gilt - möglichst nichts kosten. Bruns: „Was uns momentan weiter hilft, wäre ein Schiff mit Geld.”


____________________
Schieß ein Tor, führ deinen Gegner vor, außer Rand und Band schieß sie an die Wand! VfL, voran!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mr

Administrator

Beiträge: 5447
Ort: Leer


New PostErstellt: 02.09.09, 22:15  Betreff: Re: Kickers Emden  drucken  weiterempfehlen

Kickers hat heute noch drei (!) neue Spieler verpflichtet!



Mini - You'll never walk alone!


Fotos aus aller Welt - nicht nur Fußball!

Ostfriesland-Fußball
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 1 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos