Forum des VfL Germania Leer und seiner Fanpages
VfL-Talk
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen CalendarKalender
Transfers und Personalentscheidungen zur Oberliga-Saison 2009/10

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
mr

Administrator

Beiträge: 5447
Ort: Leer


New PostErstellt: 06.05.09, 15:10  Betreff: Transfers und Personalentscheidungen zur Oberliga-Saison 2009/10  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Sammelthread für die Personalentscheidungen der Konkurrenz zur neuen Saison:

- Frank Claaßen, Riedesel und Meppen:
http://www.nwzonline.de/index_regionalausgaben_ticker_artikel.php?id=1994051

- Mit der Personalplanung von Oberligist SV Arminia Hannover geht es Schlag auf Schlag. Heute verlängerte Stürmer Garip Capin seinen Vertrag um ein weiteres Jahr. Der 33jährige hat in dieser Saison bisher 11 Treffer erzielt und stand schon in den Diensten von SV Ramlingen/Ehlershausen (Jan. 05 - Juni 06) und FC Oberneuland, von wo er im Januar 07 zum SVA zurückkehrte.



Fotos aus aller Welt - nicht nur Fußball!

Ostfriesland-Fußball
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mr

Administrator

Beiträge: 5447
Ort: Leer


New PostErstellt: 08.05.09, 12:40  Betreff: Re: Transfers und Personalentscheidungen zur Oberliga-Saison 2009/10  drucken  weiterempfehlen

Die Sportfreunde Lotte haben Danny Arend für die kommende Saison verpflichtet.

Der Stürmer, derzeit in Diensten von Eintracht Nordhorn in der Oberliga, traf bislang in 21 Spielen zehn Mal für die Nordhorner. Der 21-jährige Arend unterschrieb in Lotte einen Ein-Jahresvertrag.

„Ich hatte schon länger losen Kontakt zu den Sportfreunden. Daraus ist schließlich ein Angebot geworden, das ich jetzt angenommen habe“, sagte Arend gegenüber unserer Zeitung.

Für seine Zeit in Lotte hat er sich feste Ziele gesteckt: „Ich bin erst 21 Jahre alt. Ich denke, ich kann in Lotte und in der Regionalliga viel lernen. Ich werde alles versuchen, mir einen Stammplatz zu erkämpfen“, so Arend.

Quelle: Westfälische Nachrichten



Fotos aus aller Welt - nicht nur Fußball!

Ostfriesland-Fußball
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mr

Administrator

Beiträge: 5447
Ort: Leer


New PostErstellt: 13.05.09, 10:25  Betreff: Re: Transfers und Personalentscheidungen zur Oberliga-Saison 2009/10  drucken  weiterempfehlen

Oberligist VfL Oldenburg muss nach Saisonende einen starken Aderlass verkraften. Nach Trainer Frank Claaßen und Stürmer Cüneyt Özkan folgt nun auch Jan-Dirk Riedesel dem Lockruf aus dem Emsland und kehrt nach Saisonende - wie erwartet - vom VfL Oldenburg zum SV Meppen zurück.

Wie die Nordwest Zeitung in ihrer heutigen Ausgabe berichtet, soll seitens des SVM auch Interesse an Stürmer Sebastian Ferrulli bestehen, falls der eigene Goalgetter René Wessels in die Niederlande wechseln sollte. Von dort soll ihm ein Angebot aus der 2. Liga vorliegen.

Den VfL verlassen hat bereits Tim Steidten, der seit 1. Mai als Talentscout bei Bundesligist SV Werder Bremen tätig ist. Der Mittelfeldspieler konnte wegen muskulären Problemen seit März kein Spiel mehr bestreiten. Desweiteren ist Innenverteidiger Stephen Attoh erneut auf der Suche nach einem neuen Verein im Ausland.



Chuck Norris schleudert keine Feuerbälle - Chuck Norris wirft Papierkugeln!

Fotos aus aller Welt - nicht nur Fußball!

Ostfriesland-Fußball
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos