Forum des VfL Germania Leer und seiner Fanpages
VfL-Talk
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen CalendarKalender
SG Leer/Loga Trennen sich!! Was sagt ihr dazu??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Andy
Germania-Supporter


Beiträge: 171
Ort: Leer

New PostErstellt: 25.04.11, 22:05  Betreff: Re: SG Leer/Loga Trennen sich!! Was sagt ihr dazu??  drucken  weiterempfehlen

Seh das genauso wie Spondi ma ehrlich seit Sg guckt euch die tabellen an ausser c-jugend ...wobei das zum größten teil auch alles germanen sind ... so und jetz guckt euch die a+ b jugend tabellen der letzten 5 jahre zu nur germania zeit an hatte man da probleme ??? ne also wozu son quatsch...wen ich sehe manchmal ja a-jugend hat keine spieler so es gibt paar spieler von loga seite die noch A-jugend spieler sind wie kann das dan sein das loga die nich freigibt nur weil die erste spielt ok ab und zu ist das ok aber so oft ne das geht gar nich



Die aller besten spiele in Leer kann kommen wer will hier regieren wir!!!!

Forza Vfl
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andy
Germania-Supporter


Beiträge: 171
Ort: Leer

New PostErstellt: 25.04.11, 22:06  Betreff: Re: SG Leer/Loga Trennen sich!! Was sagt ihr dazu??  drucken  weiterempfehlen

ps. wie oft hilft barne bei uns aus und spielt trotzdem für die A-jugend



Die aller besten spiele in Leer kann kommen wer will hier regieren wir!!!!

Forza Vfl
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Christa
Germania-Supporter


Beiträge: 157

New PostErstellt: 29.04.11, 19:24  Betreff: Re: SG Leer/Loga Trennen sich!! Was sagt ihr dazu??  drucken  weiterempfehlen

Ja, also jeder weiß, dass ich auch meine Probleme mit einem JFV habe. Mir gefällt (gefiel???) an Germania immer ganz besonders, dass man eine gute Jugendarbeit leistete und diesen Nachwuchs dann auch systematisch in den Herrenbereich eingliederte. Wieviele ehemalige Jugendspieler habe ich über Jahre hinweg begleitet und mich darüber gefreut, wie sie sich sportlich und menschlich entwickelten. Paul, Kai-Malte, Jan-Dirk, Eugen, Patrick, und, und, und ... und nicht zuletzt die im letzten Sommer in den Herrenbereich aufgestiegenen U19-Spieler kenne ich schon teilweise aus ihren B-Jugendzeiten. Die Arbeit unserer Jugendtrainer und den Betreuern ist gar nicht genug zu würdigen - da ich in den letzten 2 Jahren auch öfter die jüngeren Jahrgänge fotografieren durfte, weiß ich was da geleistet wird.

Germania und Loga - das waren/sind immer ärgste Konkurrenten. Ein Joint Venture zwischen diesen Vereinen wird ein meiner Meinung nach schwieriges Unterfangen. Im Grunde genommen sind in der heutigen Zeit auch Fußballvereine Wirtschaftsunternehmen, und wenn ich mir da vorstelle, dass der Konzern für den ich arbeite, mit dem ärgsten Konkurrenten zusammenarbeiten soll ... schwierig! Und ob man dann noch Trainer/Betreuer findet, die Woche für Woche mit den Problemen kämpfen möchten, die eine solche Zusammenarbeit mit sich bringen würde, ist zumindest anzuzweifeln. Ich jedenfalls würde dies nicht mögen und bin froh, dass ich dies auch nicht muss.

Der demografisiche Wandel macht mir richtig Angst. Denn die Jugendjahrgänge von heute sind unsere Herrenmannschaften von morgen. Wenn es heißt, dass wir heute mit Loga im Jugendbereich kooperieren sollen, dann heißt es für mich, dass wir auch im Herrenbereich irgendwann eine Spielgemeinschaft gründen müssten. Denn wenn heute die Spieler in der Jugend fehlen, dann sind es genau diese Spieler, die uns später im Herrenbereich fehlen werden. Und das wäre für mich der Supergau .




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Supporter
Germania-Allstar


Beiträge: 1913
Ort: GermaniaLand


New PostErstellt: 29.04.11, 19:42  Betreff: Re: SG Leer/Loga Trennen sich!! Was sagt ihr dazu??  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Christa


    Der demografisiche Wandel macht mir richtig Angst. Denn die Jugendjahrgänge von heute sind unsere Herrenmannschaften von morgen. Wenn es heißt, dass wir heute mit Loga im Jugendbereich kooperieren sollen, dann heißt es für mich, dass wir auch im Herrenbereich irgendwann eine Spielgemeinschaft gründen müssten. Denn wenn heute die Spieler in der Jugend fehlen, dann sind es genau diese Spieler, die uns später im Herrenbereich fehlen werden. Und das wäre für mich der Supergau .




Da hatte ich mir auch schonmal drüber gedanken gemacht und mit jemanden drüber gesprochen der mir versichert hat der eine solche Fusion NIE geben wird.
Also hoffe ich ja mal das man sich auf die aussage verlassen kann. Ok man kann nicht Heute sagen was vllt in 20 Jahre mal ist aber z Zt soll keine Fusion gemacht werden.Eine solche würde auch nie ohne Riesen Proteste durchführbar sein.



____________________
Schieß ein Tor, führ deinen Gegner vor, außer Rand und Band schieß sie an die Wand! VfL, voran!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Christa
Germania-Supporter


Beiträge: 157

New PostErstellt: 29.04.11, 20:02  Betreff: Re: SG Leer/Loga Trennen sich!! Was sagt ihr dazu??  drucken  weiterempfehlen

@Supporter ... ich wünsche mir dass du Recht hast und es nie zu einer Fusion kommen wird. Aber ich fürchte ich kann nach all dem, was passiert ist, nicht daran glauben


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Armish
Germania-Supporter


Beiträge: 91
Ort: Leer

New PostErstellt: 30.04.11, 15:10  Betreff: Re: SG Leer/Loga Trennen sich!! Was sagt ihr dazu??  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Supporter
      Zitat: Christa


      Der demografisiche Wandel macht mir richtig Angst. Denn die Jugendjahrgänge von heute sind unsere Herrenmannschaften von morgen. Wenn es heißt, dass wir heute mit Loga im Jugendbereich kooperieren sollen, dann heißt es für mich, dass wir auch im Herrenbereich irgendwann eine Spielgemeinschaft gründen müssten. Denn wenn heute die Spieler in der Jugend fehlen, dann sind es genau diese Spieler, die uns später im Herrenbereich fehlen werden. Und das wäre für mich der Supergau .




    Da hatte ich mir auch schonmal drüber gedanken gemacht und mit jemanden drüber gesprochen der mir versichert hat der eine solche Fusion NIE geben wird.
    Also hoffe ich ja mal das man sich auf die aussage verlassen kann. Ok man kann nicht Heute sagen was vllt in 20 Jahre mal ist aber z Zt soll keine Fusion gemacht werden.Eine solche würde auch nie ohne Riesen Proteste durchführbar sein.


Es gab immer mal wieder eine SG zwischen Loga und Germania in der Jugend. Nun ist der nächste Schritt der Jugendverein. Man kann nicht genau vorhersehen was in Zukunft passiert. Wenn man nicht möchte, dass die nächsten Generationen sich an einen Zusammenschluss gewöhnen dann wird die Fusion auch nie ein Thema, aber wenn die Jugendlichen nicht die Rivalität kennen dann denke ich sinkt die Hemmschwelle um einen Zusammenschluss durchzuführen.



IX


[editiert: 30.04.11, 15:12 von Armish]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos