Ginnungagap
Gildenforum für World of Warcraft
 
You are not logged in.
LoginLogin Join for freeJoin for free
MessagesMessages MembersMembers SearchSearch HelpHelp StatStatistics
VotesVotes FilesFiles CalendarCalendar BookmarksBookmarks
Greig´s Abwesenheit

First   Previous   Next   Last
Author Message
Greig
Member

Messages: 6


New PostCreated: 2007-06-18, 10:31 AM CET  Subject: Greig´s Abwesenheit  print  print thread  recommend Reply with Quotation  

Hallo zusammen

Ihr habt bestimmt bemerkt das ich ne längere Zeit nicht im Spiel war. Ein Gewitter hat leider mein Rechner geröstet, wobei ich alle Sachen verloren habe. Habe mir jetzt einen Notbedürftigen Rechner zusammen gebastelt und hoffe das der in der Lage ist WoW stabil am laufen zu halten.

Entschuldigt das ich mich erst jetzt melde.

MfG
Greig     
back to top
Show user's profile Send private message to this member
Tarnas
Administrator

Messages: 62


New PostCreated: 2007-06-18, 07:07 PM CET  Subject: Re: Greig´s Abwesenheit  print  recommend Reply with Quotation  

Das mit Deinem Rechner tut mir leid, hoffe doch das Du bald alles in den Griff bekommen hast und wieder die Möglichkeit hast online zu kommen. Wir gehen Dir nicht verloren und warten auf Dich ;)

Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen





back to top
Show user's profile Send private message to this member
erik1411
Member

Messages: 61


New PostCreated: 2007-06-19, 09:39 PM CET  Subject: Re: Greig´s Abwesenheit  print  recommend Reply with Quotation  

Mein beileid. Ich hoffe auch das du bald wieder alles Fit hast. Ach ja. Ich hab noch nen paar Kupferbarren. Wenn du interesse hast... :-) 


____________________
Jetzt wird Gerichtet!
back to top
Show user's profile Send private message to this member Send ICQ message to this member
Greig
Member

Messages: 6


New PostCreated: 2007-06-20, 09:07 AM CET  Subject: Re: Greig´s Abwesenheit  print  recommend Reply with Quotation  

Müste bald soweit sein, habe gestern früh schonmal ein test versuch gemacht für ca 30 Minuten. In dem Zeitraum lief alles. Daher denke ich steht mir nicht weiter mehr im weg. Hoffe ich zumindest :-D

Metalle kann ich immer gebrauchen bin ja noch Juwelenschleifer oder besser fange gerade erst damit an.

Danke das du sie mir aufbewart hast.


back to top
Show user's profile Send private message to this member
Sortierung ändern:  
First   Previous   Next   Last
Page 1 of 1
Search

powered by carookee.com - group communication for you

Layout © subBlue design