Auswandern nach Gran Canaria

  Auswandern nach Gran Canaria
Forum Gran Canaria

Auswandern Spanien

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Immobilienpreise Gran Canaria

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Marlies

Mitglied

Beiträge: 4


New PostErstellt: 08.11.09, 17:23  Betreff: Immobilienpreise Gran Canaria  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Immobilienpreise auf Gran Canaria weiterhin im freien Fall

Die Preise für Immobilien auf Gran Canaria fallen weiter. Sind seit Oktober 2009 um satte 20% gefallen. Allein im ersten Halbjahr des Jahres 2009 gingen die Preise für neuen Wohnraum (Immobilien bis zu 2 Jahre alt) um weitere 15 Prozent zurück. Der Preisrückgang bei älteren, aber sehr gut erhaltenen Objekten ist oftmals mehr als 25% .

Empfehlung:
Kaufen Sie in den kommenen Monaten keine Immobilien auf den Kanaren, die Preise werden noch wesentlich weiter fallen und sich dem realen Wert anpassen, wir rechnen mit mehr als 50% Reduktion.

Bediengt durch die vielen Insolvenzen von Immobilien- und Baufirmen sowie Privaten werden immer mehr Objekte versteigert oder im Vorfeld als Notverkauf angeboten. Da ist oft mit mehr als 50% Preisnachlass zu rechnen.

Gerne vertreten wir Sie und nehmen Ihre Interessen wahr um solche Objekte in Ihrem Auftrag zu sichern.


Mein Tipp:
Wenn Sie sofort auf Gran Canaria leben möchten, mieten Sie zuerst ein Objekt.
Sie erhalten massive Mietreduktionen, wenn Sie z.B. 12 Monate im voraus die Miete bezahlen.   Grüsse Marlis


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gocanaria
GC Kenner

Mitglied

Beiträge: 9
Ort: Maspalomas

Homepage: www.gocanaria.de


New PostErstellt: 25.10.12, 12:35  Betreff: Re: Immobilienpreise Gran Canaria  drucken  weiterempfehlen

Die Preise für Häuser und Eigentumswohnungen sind immer noch massiv am sinken.
Banken gewähren auf Ihr Portefeuille Rabatte bis zu 90 % gegenüber den Preisen von 2008.
Die Immobilienpreise sind bereits unter den Wert von 2002 gefallen.

http://www.gocanaria.de/gran-canaria/nachrichten-gran-canaria/immobilienpreise-stark-am-sinken.html



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
hombreguancho

Mitglied

Beiträge: 6


New PostErstellt: 29.12.13, 14:15  Betreff: Re: Immobilienpreise Gran Canaria  drucken  weiterempfehlen

Das letzte posting zu diesem Thema ist ja schon ein Weilchen her, aktuell11/2013 habe ich gerade nach einem Häuschen in einer von mir bevorzugten Gegend gesucht und fand die Preise überhaupt nicht im "freien Fall" sondern absolut happig!

Ich habe mir natürlich nicht nur die Preise und Auslagen der örtlichen Makler und Banken angesehen. Einer der Makler erklärte mir bei einer Besichtigung vor Ort, aus seinem neuen Porsche Cayene heraus, wie schleppend die Geschäfte gerade laufen, ein anderer hatte keine Zeit er mußte zum golfen! Die scheinen sicher gerade ein wirklich schweres Leben zu haben! 
Aber auch die vielen privaten, oder von Bauträgern angebotenen Immobilien fand ich alles anderes als günstig!
Erwähnen sollte ich vielleicht ,das ich von 99 bis 2004 auf GC in der Immobilienbranche gearbeitet habe und den Markt ganz gut kenne!
Ein Häuschen mit drei Zimmern, kleinem Pool und Carport im Campo ist auch heute unter 400.000.-€ nicht zu bekommen! Mein Wunschobjekt kostet immer noch 490T€,runter gehen will der Eigentümer nicht, wo bitte, sind denn da die Preise im freien Fall????????



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
entchenbine

Mitglied

Beiträge: 2


New PostErstellt: 24.04.18, 11:45  Betreff: Re: Immobilienpreise Gran Canaria  drucken  weiterempfehlen

 Buenos Dias hola Amigos


hat jemand Erfahrungen mit dem Markler Cardenas Immobilien genmacht und wenn jan welche
wollen vieleicht über den Mieten ( Langzeit )

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Auswandern nach Gran Canaria