Auswandern nach Gran Canaria

  Auswandern nach Gran Canaria
Forum Gran Canaria

Auswandern Spanien

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Auf die Azoren reisen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
karlundmar

Mitglied

Beiträge: 5


New PostErstellt: 16.02.20, 13:26  Betreff: Auf die Azoren reisen  drucken  weiterempfehlen

Hallo, ich möchte gerne eine Frage stellen: Ich war schon mehr als 10 Mal auf den Kanaren. Ich kenne die Inseln Gran Canaria, Teneriffa, Fuerteventura und Lanzarote.

Nun möchte ich gerne mal auf die Kapverden oder Azoren reisen. Ist das mit den Kanarischen Inseln vergleichbar? Oder doch ganz anders? Auf diesem Portal habe ich eine Auswahl an schönen Wanderreisen auf den Azoren gefunden. Vielleicht kennt ja jemand diesen Reiseveranstalter? Dann würde ich mich über eure Erfahrungen freuen! :-)


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Auswandern nach Gran Canaria