Auswandern nach Gran Canaria

  Auswandern nach Gran Canaria
Forum Gran Canaria

Auswandern Spanien

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Eröffnung eines Bankkontos

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Rarotonga

Mitglied

Beiträge: 1


New PostErstellt: 23.04.06, 20:44  Betreff:  Eröffnung eines Bankkontos  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Bin auf der Suche nach Möglichkeiten zur Eröffnung eines Girokontos in Spanien auf diese Seite gestoßen. Da ich zufälliger Weise vorhabe, heuer im Herbst eventuell Urlaub auf Gran Canaria zu machen (war bisher noch nicht dort), habe ich mich gleich Mal in die ganzen Infos vertieft. Möchte auch gleich ein Lob aussprechen - das ist wirklich interessante Info für jedes nur erdenkliche Thema!

Nun zu meiner Frage: Ich benötige für geschäftliche Belange ein spanisches, privates Girokonto, das ich mittels Internet und IBAN/BIC von Österreich aus benutzen kann, um Zahlungen und Abhebungen zu tätigen. Da ich allerdings nicht bis zum Herbst warten möchte bin ich auf der Suche, ob sich das auch aus der Ferne bewerkstelligen lässt. Leider spreche ich (noch) kaum ein Wort spanisch (englisch ist halbwegs drinnen). Genügt es, wenn ich den Bestellschein auf der Homepage ausfülle und eine notariell beglaubigte Passkopie bereit halte? Wie erfolgt die Bezahlung für die Dienstleistung?

Danke vielmals im voraus für die Hilfe :-)

Herzlichen Gruss aus Wien

Raro



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Olli

Mitglied

Beiträge: 11


New PostErstellt: 15.05.06, 14:43  Betreff: Re: Eröffnung eines Bankkontos  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:

    Hallo!

    Bin auf der Suche nach Möglichkeiten zur Eröffnung eines Girokontos in Spanien auf diese Seite gestoßen. Da ich zufälliger Weise vorhabe, heuer im Herbst eventuell Urlaub auf Gran Canaria zu machen (war bisher noch nicht dort), habe ich mich gleich Mal in die ganzen Infos vertieft. Möchte auch gleich ein Lob aussprechen - das ist wirklich interessante Info für jedes nur erdenkliche Thema!

    Nun zu meiner Frage: Ich benötige für geschäftliche Belange ein spanisches, privates Girokonto, das ich mittels Internet und IBAN/BIC von Österreich aus benutzen kann, um Zahlungen und Abhebungen zu tätigen. Da ich allerdings nicht bis zum Herbst warten möchte bin ich auf der Suche, ob sich das auch aus der Ferne bewerkstelligen lässt. Leider spreche ich (noch) kaum ein Wort spanisch (englisch ist halbwegs drinnen). Genügt es, wenn ich den Bestellschein auf der Homepage ausfülle und eine notariell beglaubigte Passkopie bereit halte? Wie erfolgt die Bezahlung für die Dienstleistung?

    Danke vielmals im voraus für die Hilfe :-)

    Herzlichen Gruss aus Wien

    Raro

Hallo Raro,
ich habe auch ein Konto via dem Formular auf der Seite bestellt. Du belommst dann eine Rechnung und das Konto wird eröffnet.

Sonnige Grüsse, Olli



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
entchenbine

Mitglied

Beiträge: 2


New PostErstellt: 24.04.18, 11:53  Betreff: Re: Eröffnung eines Bankkontos  drucken  weiterempfehlen

Buenos Dias Amigos


kennt einer von Euch die Caixa bank zb. in San Fernado ?????
ist die OK ..es gibt dort eine Web seite auf Deutsch und auch Ansprechpartner in Deutsch zb, Frau N.Graf
ich spiele mt dem Gedanken dort ein Konto zu eröffnen
würde mich über Reaktion von Euch freuen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Auswandern nach Gran Canaria