_-|www.gruku.de.tk|-_
  www.GruKu.de.tk

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
GruKu Teil II

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
sissi
Registrierter Benutzer


Beiträge: 4

New PostErstellt: 19.04.05, 21:36  Betreff: Re: GruKu Teil II  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hey ho,

jupp, jona, für mich darfste dein brenner in sachen d-flame auch heiß werden lassen... ojeoje, ich glaub nicht, dass das mit straßberg was wird, zu weit! isch komm net hin. und freitag, jungs bidde genauere informations!!!

liebe grüße,

da sissi

und:

@ janni, tut mir voll voll hyper mega heftig leid, dass ich mich an deinem b-day net gemeldet hab, aber ich hab dich nicht vergessen, ich hab @home angerufen und du warst net da!!! sorry franzl, bitte, verzeih mir....



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
brini
Gast
New PostErstellt: 21.04.05, 11:16  Betreff: Re: GruKu Teil II  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hallo zusammen...

also, wer am sa. kommen will, muss sich keine gedanken machen, wo er schlafen kann und so sachen, die wo in sig. und umgebung wohnen, können mit dem zug auch nach straßberg kommen, dann holen wir(christina und ich) euch gerne am bahnhof in Straßberg ab, (wir haben das nämlich...=)  )

würde mich echt freuen...

gebt uns halt bescheid....

hoffe euch geht es allen gut...

bia dann...  hel

Grüße Brini

nach oben
Kathrin
Stammgast


Beiträge: 26
Ort: Veringendorf

New PostErstellt: 07.05.05, 17:00  Betreff: Re: GruKu Teil II  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey Sorry!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich konnt net zum Karaoke- Abend kommen. In meiner 2. Heimat war auch ein Fest. Vielleicht sieht man sich ja heut abend in Benzingen (????)

@Janni: Ja, s'war echt cool, aber der Geburtstag war viel cooler *gg* Auuhhhh!!!

@ all: Grüße von Karin, war am Mittwoch im Büro, weil ich da noch was kopieren musste. Wir bekommen Anfang kommende Woche den Infobrief!

Viele liebe Grüße aus meinem verregneten Kaff

Eure Kathrin



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos