Forum Grundeinkommen
Offenes Forum zum Thema "Bedingungsloses Grundeinkommen"

*
14.05.2005: Die Administration dieses FORUMs wird ab heute von den Nutzern dieses FORUMs gestaltet. Siehe dazu im FORUM Beitrag in "Infos zur Nutzung des FORUMs".
*
Dieses FORUM dient der Diskussion von Ideen
zum BEDINGUNGSLOSEN GRUNDEINKOMMEN. Es war zuerst ein FORUM des
"Netzwerk Grundeinkommen", Näheres: http://Grundeinkommen.INFO .
Die Sprecher+..Innen des Netzwerkes betreiben seit April 05 eine eigene Mailingliste,
Näheres: http://listi.jpberlin.de/mailman/listinfo/debatte-grundeinkommen.
*
Die Nutzer dieses FORUMS haben sich trotzdem mit Mehrheit für die Beibehaltung dieses FORUMs ausgesprochen, das weiterhin wohl auch hauptsächlich das weitere Vorgehen von http://Grundeinkommen.INFO begleiten wird.
*
Das FORUM ist z.Zt. versuchsweise ÖFFENTLICH geschaltet.
Es kann also JEDEr Beiträge lesen, die Dateien ansehen und auch downloaden. Die Dateien sind auch verlinkbar. Wer mitschreiben will, muss sich anmelden, auch mit Pseudonym. Die Berechtigung muss bestätigt werden. Bitte die Frage "Warum..." beantworten.
*
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
tauschringe.info

Beiträge: 199


New PostErstellt: 20.04.05, 08:38     Betreff: Re: Forum behalten oder s

Hallo ALLE!!!

Hallo Christian Aubry, es steht Ihnen ja frei sich an- ab- oder umzumelden wo immer Sie es auch wollen.

Es ist nur unverständlich, wie jemand, der sicher nicht mehr wie 5% der heutigen Internetnutzer repräsentiert, (Val - NurTextMails) sich als Gralshüter des Internet aufspielt. Wer hier wohl wen "niedergemacht" hat ist ja für jedeN UnvoreingenommeneN offensichtlich!

Die Mehrzahl der heutigen Nutzer des Internet kümmern sich ganz sicher NICHT MEHR um Anforderungen, die vielleicht vor 15 Jahren sinnvoll waren, ganz sicher auch nicht, wenn sie die Möglichkeiten eines FORUMs nutzen wollen.

Ich selbst bin Betreiber mehrerer FOREN - mein größtes FORUM ist momentan beim Beitrag 5584 angekommen und hat tägliche Besucherzahlen von durchschnittlich täglich 746 Zugriffen - das Maximum lag im letzten Monat am 6.4.05 bei 1378 Zugriffen. Ich weiss also von was ich rede!

Dieses FORUM hier ist eine "Plattform des Netzwerks Grundeinkommen". Und wenn ich so Revue passieren lasse, was beim letzten Netzwerktreffen in Berlin so diskutiert wurde, kann ich mir nicht vorstellen, dass sich dieses Netzwerk selbst amputieren will. Eine Mailingliste ist eine Mailingliste und KEIN FORUM!!

Deshalb rufe ich nochmals dazu auf: BITTE geht bitte direkt in die HP des FORUMs >>> http://grundeinkommen.carokkee.de , loggt Euch mit Eurem Passwort ein und klickt rechts oben "Umfragen" an - und stimmt BITTE für die Beibehaltung dieses FORUMs - auch wegen des sehr dubiosen einseitigen Umfelds der installierten Mailingliste! DAMIT wird dem Netzwerk sicher KEIN Dienst erwiesen!

Freundliche Grüße

Peter Scharl



+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
----- Ursprüngliche Nachricht -----
Von: @carookee.com (Christian Aubry)
Gesendet am: Mittwoch, 20. April 2005 02:28
An: @carookee.com (Netzwerk Grundeinkommen - Allgemeine Diskussion zum Grundeinkommen)
Betreff: [Forum Grundeinkommen] Re: Forum behalten oder schließen?

Sehr geehrter Herr Peter Scharl,

Sie begehen einen Fehler, wenn Sie andere Forums-Nutzer für zu dumm halten, um an einer einfachen Abstimmung teilzunehmen.

Mir persönlich mißfällt die Art und Weise sehr, wie Sie hier andere Nutzer niedermachen, auch wenn ich bis jetzt dazu geschwiegen habe, und ich hoffe jetzt sehr auf ein moderiertes Forum bzw. auf eine moderierte Mailingliste, wo Ihnen dann die Lizenz entzogen wird, andere Nutzer ohne ersichtlichen Grund zu beleidigen.

Da erklärt Ihnen schon eine Nutzerin, die ganz offensichtlich etwas von der Sache versteht, recht geduldig, wie die übliche Kommunikation im Internet läuft und Sie rasten förmlich aus, erzählen stattdessen etwas von Ihren persönlichen Surfkosten. Darum ging es doch aber gar nicht. So wie ich Frau Mahony-Janssen verstanden habe, ging es ihr um das Trafficvolumen insgesamt. Das hat sie zumindest einleuchtend erklärt. Warum auch sollte ganz legitime Kommunikation im Internet (siehe Netikette) durch die nicht bewältigten Probleme eines rücksichtslosen Nutzers derart behindert werden?

Ich kann und will nicht mehr für die Beibehaltung eines Forums, in dem sich ein einzelner Nutzer dermaßen gebärdet (und das offensichtlich von seiten der Betreiber auch darf), stimmen und werde mich alsbald ummelden. Ich hoffe sehr, daß Sie in anderen Foren oder auf Mailinglisten mit Ihren Unverschämtheiten nicht durchkommen und daß ich Ihnen dort nicht mehr begegnen muß.

Christian Aubry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 393 von 1.808
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos